Beantwortet iPad: Nerviges Scrollproblem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

wann wird _endlich_ das Scrollproblem am iPad behoben? Ich kann mir nicht mal heute Früh die Nachrichten eines Chats vor 7 Stunden ansehen, weil beim Hochscrollen nach ca 25 Nachrichten direkt auf den Zeitpunkt mehrere Tage davor gescrollt wird und von dort müsste ich dann hunderte Nachrichten nach unten scrollen, um beim Zeitpunkt vor zb 7 Std angekommen zu sein.

Dieses Problem besteht bereits seit mehreren MONATEN. Es war wirklich mehr als ausreichend Zeit!
 
Ich hatte das nervige Scrollproblem auf dem IPad auch bis heute. Bis ich vorhin nun manuell ein Update über den Appstore gemacht habe. Automatische Updates sind bei meinem Gerät jedoch eingeschalten. Scheint aber in dem Fall nicht zu funktionieren.
 
Ich habe meinen Post hier verfasst, weil der FoE Support auf dieses Forum verweist und mir empfohlen hat mein Anliegen im Forum zu posten.

Übrigens seit letztem Update friert das Game auch auf meinem Android Handy ein sobald ich ein Gebäude anklicke..... zzzzzzzzzzz.... Android 11.

Und auch hier wieder neu installieren hurra!

ich glaub ja eher, dass es an deiner hardware liegt. deine Z-Taste scheint auch manchmal zu klemmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben