iOS App: wieder Abstürze (war schon vor einigen Versionen so)

  • Themenstarter DeletedUser27577
  • Startdatum

DeletedUser27577

Guest
hi!
ich hatte das problem schon mal, habe es auch gemeldet, wurde damals mittels neuen updates gelöst.
das spiel stürzt in allen möglichen situationen ab, manchmal sogar ohne aktion meinerseits.
sowohl ios als auch foe sind am neuesten stand, verwende ein ipad mini 3, spiel wurde gelöscht und neu installiert, brachte keine besserung.
hat das sonst noch jemand beobachtet?
lg cpt
 

DeletedUser35541

Guest
Hallo, mir geht es genau so. Geschätzt alle dreißig Sekunden stürzt die App ab. Das Problem ist erst gestern aufgetaucht, nachdem ich die geforderte Erweiterung gelagen habe. Ich nutze ein IPad Air. Auch eine neu Installation auf ein anderes iPad hat keine Besserung gebracht. Vom Support kommt nur ein Textbaustein mit den üblichen Lösungsvorschlägen. Weiß jemand einen Rat??
Lg Piet
 

DeletedUser28446

Guest
tjoar kann euch leider nicht helfen da auf meinem ipad3 alles funzt, sorry
 

DeletedUser25661

Guest
Bei welchen Aktionen stürzt die App denn genau ab? Bzw. wo befindest du dich genau, wenn die App abstürzt?
 

DeletedUser35541

Guest
Hallo, es ist eigentlich vollkommen egal wo ich mich befinde. Die App stürzt auch ohne eine Aktivität, von alleine ab.
 

DeletedUser25661

Guest
Danke, wir werden dies einmal überprüfen. Welches Gerät nutzt du?
 

DeletedUser35541

Guest
Hallo, danke für die aktive Hilfe!! Ich nutze ein IPad Air . Probeweise habe habe ich die App aber auch auf einem anderen Gerät ( iPad Air 2 ) installiert. Das Problem trat dort genauso auf. Lg piet
 

DeletedUser28446

Guest
mein onkel hat auch ein ipadair probier das nach her mal bei ihm
 

DeletedUser25661

Guest
Wenn du die Abstürze irgendwie bewusst hervorrufen kannst, würde uns das enorm weiterhelfen. Wenn es quasi einfach nur "zufällig" abstürzt, ist dies natürlich schwer nachzuvollziehen.
 

DeletedUser28446

Guest
ok ich hab grad einen kumpel angerufen mach mal folgendes:
app deinstallieren
den runden knopf und den ein ausschaltknopf gleichzeitig mindestens 10 sek drücken
dann neu starten
die app im appstore neu runter laden

saludos mike
 

DeletedUser35541

Guest
@ Mike: Danke für die Bemühungen. Das habe ich schon gemacht. Ich habe die App auch auf ein anderes iPad gespielt. Jeweils ohne eine Verbesserung.

Ich kann das Spiel gar nicht mehr spielen, da die Abstürze ständig auftreten. Alle 20-30'Sekunden passiert das....jetzt habe ich zB. gerade den Armee Reiter betätigt und weg ist die App.... wenn ich sie wieder starte und es erneut versuche, passiert das selbe. Ich wollte auch gerade auf eine Antwort von Support antworten. Das ist gar nicht möglich, da nach einem Satz schon der Absturz folgt....
 

DeletedUser34357

Guest
Hab das gleiche. Spiele auf einem iPhone 7 Plus. Seit der letzten Version habe ich nun dauernd das Problem das auch wenn ich garnichts mache und nur auf dem Hauptscreen bin plötzlich sich das App schliesst ohne das ich was anklicke.
 

DeletedUser25661

Guest
Das sollte definitiv nicht passieren. Tritt dies vielleicht zu bestimmten Zeiten auf? Oder wird bei euch zufällig eine Produktion fertig?
 

DeletedUser34357

Guest
Also bei mir konnte ich keine Zeit feststellen oder eine Produktion die fertig wurde. Im moment läuft es aber ohne Probleme aber muss auch arbeiten und kann das nicht so oft brauchen wie die Restliche Zeit.
 

DeletedUser30952

Guest
Hallo,

ich habe die gleichen Probleme, spiele über das iPhone 7 mit der neuesten Version. Die Probleme sind auch erst seit gestern nach dem Runterladen des Updates aufgetreten. Leider treten auch bei mir die Abstürze unkontrolliert auf (kein erkennbares Muster).

Zu den Abstürzen kommen noch massive andere Probleme:

Ich kann nicht mehr zwischen meinen Welten wechseln. Wenn ich auf den Logout-Button drücken möchte, reagiert dieser nicht. Auch das Neustarten der App bzw. neu installieren bringt keine Besserung. Also bin ich zur Zeit in einer Welt gefangen und kann nicht mehr in meine anderen Welten. Der Bildschirm friert dann übrigens ein und nichts reagiert mehr im Spiel.

In der GE gab es die Buttonprobleme heute auch: Wenn ich in der Truppenauswahl auf Angriff drücken wollte, hat der Button nicht reagiert. Auch hier fror das Spiel ein und nichts ging mehr.

Wenn ich die App neu starten will, reagiert übrigens einige Sekunden lang gar nichts, bis das Spiel schließlich auf geht.

Beim Heran- und Rauszoomen sowie beim Verschieben nach links und rechts reagiert das Spiel teilweise auch nicht bzw. erst nach mehrmaligen Versuchen.

Ich hoffe, ihr könnt bald was daran machen, da ich so meine anderen Welten nicht spielen kann :(

Nachtrag: Ein Freund spielt auf dem neuesten Android-System und hat mir eben gesagt, dass er genau die gleichen Probleme nach dem Update hat.
 

DeletedUser28446

Guest
Das Problem scheint wohl nur bei neuen Geräten aufzutreten, ältere scheinen dieses Problem nicht zu haben, halten wir mal fest:
ipad air, ipad air2, iphone7, samsung s7/ 8 galaxy, evtl hilft das dem app progger, weil das problem scheint ja nicht nur apple bezogen zu sein,

saludos
 

DeletedUser28446

Guest
ok supi thx jetzt sind die s/n interessant dann kann man den fehler einkreisen
 
Oben