iOS App: wieder Abstürze (war schon vor einigen Versionen so)

  • Themenstarter DeletedUser27577
  • Startdatum

DeletedUser27577

Guest
jetzt gerade beim ernten, wenn ich expo starte, einfach auch zwischendurch.
app löschen, neu installieren, ipad reset natürlich erledigt, bevor ich hier geschrieben habe.
von 19h bis 19:40 ist es stabil gewesen, jetzt drei abstürze in 4 minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27577

Guest
bei mir gerade als ich von expo retour zur stadt wollte.
 

DeletedUser27577

Guest
und jetzt 30sek nach öffnen der app ganz ohne aktion.
 

DeletedUser28446

Guest
so ich wieder....
einer meiner sklaven.... äh angestellten hat ein iphone 7 ich hab da die app installiert ging auch gut, nur das upgrade dauerte 30min.... nachdem es endlich fertig war fragte er mich ob ich bei fertiger prod benachrichtigt werden will, das habe ich abgelehnt, das game startete normal und ich konnte alles machen, liegt es evtl an diesem benachrichtigungsservice?

saludos mike
 

DeletedUser34357

Guest
Das wäre denke ich möglich den wurde hier irgendwas umgestellt? V<orher bekam ich nie Push nachrichten bei Gildennachrichten zbs. obwohl ich es aktiviert hatte nun kommen diese bei mir an und seit dem habe ich die Probleme aber. Würde Zeitlich passen.
 

DeletedUser30952

Guest
Mal wieder ein neuer Stand von mir:
Den ganzen Morgen und Mittag über ging das Spiel in der App ohne Probleme. Seit 5 Minuten geht wieder nichts mehr. Spiel stürzt ab, Buttons reagieren nicht mehr, hänge wieder in einer Welt fest, da ich mich nicht ausloggen kann.
Komisch, warum es vorhin ging und nun geht das Drama in die 2. Runde
 

DeletedUser25661

Guest
Wann tritt dies genau auf? Passiert dies nur bei bestimmten Aktionen?
 

DeletedUser31805

Guest
Stürzt bei mir zwar nicht alle paar Sekunden ab, aber doch relativ häufig nach einem Wechsel der Welt, wenn ich mir im Inventar die Vorräte ankucke. Kann natürlich auch Zufall sein. Ich habe aber auch öfter Abstürze beim Ausloggen.
Ich spiele auf einem iPhone 5c.
 
iPhone 5S das selbe Problem, stürzt random einfach ab.
Aktuellstes Beispiel: beim laden einer Nachricht.
Da ich normalerweise hauptsächlich am PC spiele hat es mich jetzt weniger gejuckt, aber im Grunde hilft die Meldung ja denen die fast ausschließlich über die APP spielen
 
Hatte heute Nacht 2 Abstürze, letze Woche beim bezahlen mit Dias, darauf hab ich immer noch keine Antwort. Obwohl ich den Support angeschrieben habe.... Na ja...
 

DeletedUser55420

Guest
Guckt euch doch einfach mal die Absturzberichte in iOS an.
Glaskugelei hilft doch nicht weiter.
 

DeletedUser25661

Guest
Dies passiert natürlich parallel, so konnten wir zum Beispiel bereits einen Absturz im Zusammenhang mit dem Maibaum-Kit nachstellen.
 
Auch ich habe die Abstürze auf einem iPhone 6 Plus und einem iPad Pro. Meine Beobachtungen: bei mir stürzt die App eigentlich nur dann ab, wenn sie einmal suspendiert war, also nach dem erneuten Aufruf, wenn das iPhone/iPad in der Zwischenzeit im Ruhezustand war. Die App stürz dann nach ein paar Sekunden ab (auch wenn ich nichts mache). Anfangs hatte ich geglaubt, der Absturz hinge damit zusammen, dass ich einen neuen FP bekomme. Ich kann das auch nicht mit Sicherheit ausschließen, denn ich habe das mehr als einmal beobachtet. Aber auch ohne FP stürzt die App ab. Nach einem Neustart (also ohne vorangegangenen Suspend) funktioniert sie fehlerfrei.
 

DeletedUser35559

Guest
Das Spiel ist auf meinem iPhone mittlerweile quasi unspielbar. Stürzt völlig willkürlich ab. Habe versucht Logfiles zu finden. Kenn mit damit aber nicht besonders aus
 

DeletedUser

Guest
Wir suchen fieberhaft nach der Ursache, deswegen ist es wichtig, dass ihr möglichst präzise erklärt, wann die Abstürze auftreten.
Fehlerberichte werden bei der Synchronisation mit iTunes erstellt. Man findet sie dann je nach Betriebssystem an verschiedenen Orten.

Ich konnte auf meinem iPhone bisher keinen Absturz hervorrufen.
 
Oben