Duplikat iOS App 1.87 (1.87.2) crasht auf iOS 10.0.2 bei verschiedene Aktionen

DeletedUser27679

Guest
Screenshots: gehen nicht, da Crash...
Beschreibung des Fehlers:
Szenario 1: beim Laden einer anderen Stadt (in dem Fall der Stadt eines Gildies) crasht die App, wenn der Stadt-Screen gerendert wird. Scheint an der Orangerie zu liegen - Städte ohne Orangerie laden ohne Crash, Aktionen sind dann möglich. Tritt in 9/10 Versuchen auf.

Szenario 2: wenn das Laden in den 1/10 Versuchen funktioniert, die Aktionen ausgeführt wurden (in dem Fall FP in Orangerie spenden), und der "zurück" Button unten links geklickt wird, stützt die App ebenfalls ab.

Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja

Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?:
Nein - nur Browser verwenden hilft, ist aber keine Option.
 

DeletedUser27679

Guest
Ok danke - ich habe das Forum vorab gescannt, aber das war wohl zu unspezifisch formuliert :)
 
Oben