Inventar: Gebäude ins Inventar legen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28113

Guest
Besonders Eventgebäude sind, wenn man sie nicht mehr braucht, oft zu schade um sie abzureißen. Daher wäre ich für eine Regelung nach der man Gebäude, Deko, usw. zumindest in begrenzter Anzahl wieder ins Inventar legen kann ohne es gleich abreißen zu müssen, sodass ich also z.B. den Wintermarkt ins Inventar lege und wenn ich aber doch mal wieder Zufriedenheit brauche ihn wieder aufstellen kann. Das könnte man dann ja auch auf 5 Gebäude oder so begrenzen, damit man nicht alle Eventgebäude behält. Diese sollten dann natürlich aber auch extra im Inventar gekennzeichnet sein, damit man auch weiß, welche Sachen man zusätzlich ins Inventar gelegt hat, weil man sonst vielleicht die falschen raus nimmt und dann aber keinen Platz mehr hat um sie wieder zurückzulegen.
 

DeletedUser19024

Guest
ich sag mal: dafür

auch wenn ich jetzt schon weiß was der Offizielle sagen wird kurz bevor er das Thema schließt
 

DeletedUser24199

Guest
Darf ich, darf ich?

Abgelehnt....
da es dem Grundsatz von innogames widerspricht, z.B. Premium-Gebäude wieder zurück ins Inventar zu legen, da man vielleicht gerade auf Produktion geht und nicht soviele Häuser braucht, wie mit Kasernen.
DIe Gebäude müssen gelöscht werden, um sie später ggf. wieder zu kaufen...

Bitte habt verständnis für dieses Vorgehen.
 

DeletedUser

Guest
tolle idee leider kommt bei allem was tooll ist:

Diese Idee passt nicht ins aktuelle Spielkonzept
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben