Umgesetzt Inventar - Entfernen des Geschenkebuttons

DeletedUser

Guest
Ihr kennt es sicherlich alle. Seit Jahren, wahrscheinlich seit dem Release des Spiels ziert ein Button mit einem Geschenk darin das Inventar. Da diese Funktion aber laut Moderatoren und dem Community-Managemant niemals implementiert werden wird, schlage ich vor ihn wie in der App zu entfernen.

Das sollte ja kein großer Programmieraufwand sein ein paar Zeilen zu löschen ggf. auch die beiden benachbarten Symbole optisch anzupassen.

Der Nutzen wäre das endlich mal diese Ideen und Fragen bezüglich des Verschenkens von Inventargegenständen drastisch gesenkt oder ganz verschwinden.
 

DeletedUser24199

Guest
bin auch dafür...

oder doch nicht lieber aktivieren und jeder darf jeden beschenken auch weltenübergreifend...muhahaha
 
aber bevor der verschwindet, gibt es noch weltübergreifende GEschenke zu einer bestimmten Uhrzeit :p
dann darf jeder jeden beschenken - - was innerhalb 1 Std nicht aufgebaut ist, verschwindet dann :rolleyes:
 

DeletedUser25011

Guest
Die Paar 100.000 merkste bei Millionen nicht mehr.^^
 

DeletedUser25011

Guest
Ja, vorallem weil der jeden Tag ist - sogar am richtigen Geburtstag ;):D
 

DeletedUser29636

Guest
weg mit dem dreck :D

kleiner hinweis: solang ihr den button nicht entfernt werden immer wieder irgendwelche frischlinge rummaulen, dass der defekt ist :p
 

DeletedUser24199

Guest
Wieso ist eigentlich der Geschenkbutton ausgegraut...was mach ich falsch?
 
Oben