geschenk

  1. Funktionen

    Hallöle wollte mal fragen, wann es die "Freundelösch" Funktion wieder gibt und ob der "Geschenke" Button irgendwann verfügbar wird ;) Euer Asmodinchen
  2. Umgesetzt Inventar - Entfernen des Geschenkebuttons

    Ihr kennt es sicherlich alle. Seit Jahren, wahrscheinlich seit dem Release des Spiels ziert ein Button mit einem Geschenk darin das Inventar. Da diese Funktion aber laut Moderatoren und dem Community-Managemant niemals implementiert werden wird, schlage ich vor ihn wie in der App zu entfernen...
  3. Duplikat Inventar: Geschenk-Option oder Handel von Inventargegenständen

    Hi! :-) Ich bin zwar noch nicht soo lange mit dabei aber mir bereitet das Sommerevent eine große Freude und ich hätte gerne mehr dieser Tiki-Totems... Wenn es nach mir ginge würde mein komplettes Dorf aus einem Relikttempel und rundherum ganz vielen Tiki-Totems bestehen. :-D Mit dem Tempel wird...
Oben