Beantwortet In Gilden eintreten und kurze Zeit wieder verlassen

DeletedUser34490

Guest
Ich bin ja seit gestern Mitglied einer Gilde.
Nun ist mir heute aufgefallen, dass es Spieler gibt, die treten in eine Gilde ein und kurz danach wieder aus, bereits nach ein paar Minuten.
Und ein spezieller Fall: ein Spieler trat in meine Gilde ein, handelte von mir Güter, und trat danach gleich wieder aus.

Was hat es damit auf sich? Ich finde das ja eigentlich doof, aber ist das vielleicht "normal"?
 

DeletedUser

Guest
Das macht eigentlich nur Sinn für schnelles BP-Sammeln, speziell in BZ und EZ, durch die Schleifenquest "Sammele XXXX-Münzen" kann man da auch noch schnell paar Güter usw. mitnehmen. Oder wie in deinem Fall auch mal kucken ob was brauchbaren im Handel ist.
Ob das später noch Sinn macht, muss jeder selbst wissen. Oder vielleicht doch lieber fest in einer Gilde spielt, mit den ganzen Möglichkeiten wie GE, FP-Ketten, Hilfe beim Gerüst-abbau, Handel usw.

Falls du FB hast, hier gibt's ein Video wo das Gildenhopping ganz am Anfang des Spiels betrieben wird, ist aber etwas unscharf.

https://www.facebook.com/pg/EmpireForginggggg/videos/?ref=page_internal
 
Ich bin ja seit gestern Mitglied einer Gilde.
Nun ist mir heute aufgefallen, dass es Spieler gibt, die treten in eine Gilde ein und kurz danach wieder aus, bereits nach ein paar Minuten.
Und ein spezieller Fall: ein Spieler trat in meine Gilde ein, handelte von mir Güter, und trat danach gleich wieder aus.

Was hat es damit auf sich? Ich finde das ja eigentlich doof, aber ist das vielleicht "normal"?
kann sich aber auch um Händler handeln - - sogenannte fliegende Händler
 
Oben