in allen städten wo ich spiele hängt das spiel sich beim moppeln auf

  • Themenstarter DeletedUser38017
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38017

Guest
wenn ich die Stadt wechsele oder die Freundesliste moppele muss ich mehrmals neu starten.Es wäre schön wenn dort mal was getan wird.Ich bin nicht der einzige dem das passiert.In meiner Gilde in fel ist das im Moment Thema da die Leute genervt sind.kann man ja auch verstehen,oder?
 

DeletedUser37691

Guest
Ich spiel nur in einer Stadt, aber da der von mir erstellte Thread mittlerweile geschlossen und verschoben wurde (https://forum.de.forgeofempires.com...nd-helfen-bleibt-es-hängen.29876/#post-250810) äußere ich mich hier dazu:

Es st nicht möglich meine Freunde und Gilde zu besuchen!!! Es nervt mich, dass nach spätestens 3 Tavernenbesuchen ich nur komplett austeigen kann/muss und mich wieder neu einloggen, dazu hab ich nach 3x aber keine Lust mehr!
Das heißt zum einen, dass ich verliere (Geld und Forgepunkte) und demnächst wahrscheinlich auch so manchen aus meiner Freundesliste, weil ich sicher nicht 70 Leuten eine Nachricht sende, dass ich im Moment nicjt vorbei kommen kann zum helfen!

Wird an dem Problem gearbeitet und dann auch bald wieder aus der Welt geschafft sein?
Es klappte doch vorher auch, jetzt seit über 1 Woche nicht ....
 

DeletedUser38017

Guest
schade das hier noch nicht mal auf das ganze reagiert wird.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wenn es ein Serverproblem wäre würden hier ein paar mehr schreiben.. ich seh hier nur 2 leutchen. Vllt macht euer Rechner das Spiel nicht mehr mit?
 
Ich mopple immer nur über die Freundesliste - ein Besuch auf der Insel eines anderen Spielers ist ja gar nicht nötig, nicht einmal dann, wenn man FP auf einem der LB dalassen will. Was ich allerdings bemerkt habe ist, dass die Anzeige des Spiels ab und an einfriert und auch hier ein Neuladen erforderlich ist, insbesondere wenn man einen anderen Tab mit flash geöffnet hat.
Flashcache wird ein mal täglich gelöscht bei mir und Cookies werden bei mir automatisch bei jedem Browserschießen gelöscht.
Spiele aktuell mit Chrome Version 66.0.3359.117 (Offizieller Build) (64-Bit), flash 29.0.0.140.
 

DeletedUser37691

Guest
schade das hier noch nicht mal auf das ganze reagiert wird.

Stimmt, da wo ich das Problem angesprochen habe, wurde am selben Tag noch verschoben und geschlossen - aber eine Antwort dazu Fehlanzeige!

Wenn es ein Serverproblem wäre würden hier ein paar mehr schreiben.. ich seh hier nur 2 leutchen. Vllt macht euer Rechner das Spiel nicht mehr mit?

Vielleicht ist es ein Serverproblem? Ich weiß es nicht, denn ich spiele nur eine Welt, habe nur IE ein Fenster offen (andere Browser gehen gar nicht!)

Kann mir nicht vorstellen, dass nur ich und vielleicht noch eine Handvoll Leute das Problem haben!

Ich mopple immer nur über die Freundesliste - ein Besuch auf der Insel eines anderen Spielers ist ja gar nicht nötig, nicht einmal dann, wenn man FP auf einem der LB dalassen will. Was ich allerdings bemerkt habe ist, dass die Anzeige des Spiels ab und an einfriert und auch hier ein Neuladen erforderlich ist, insbesondere wenn man einen anderen Tab mit flash geöffnet hat.

Ich mache es ebenso - in meiner Leiste, egal ob Gilde oder Freunde, klicke ich das Feld um die Taverne zu besuchen und dann schließe ich dieses Fenster und klicke auf "helfen". Meistens klappt das aber nach spätestens dem 5ten Tavernen-Besuch nicht mehr! Es nervt einfach, denn ich muss mir ja auch merken beim wem ich jetzt zuletzt gewesen bin und wenn ich dann endlich mal vielleicht 20 Leute geschafft habe und bereits das 3te Mal Neustarten musste, dann mache ich gar nicht mehr weiter!

Täglich, sobald ich beginne mein Ritual durchzuziehen, bange ich schon und frage mich gedanklich wie lange es diesmal klappt und wann ich spätestens genervt aufgebe ...

Ich möchte einfach gerne wissen ob man daran arbeitet und ob man das wieder in den Griff bekommt?
Es hängt mit den Tavernen zusammen, denn "helfen" klappt, aber sobald man Tavernen besucht hängt es ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, da wo ich das Problem angesprochen habe, wurde am selben Tag noch verschoben und geschlossen - aber eine Antwort dazu Fehlanzeige! .....
Ich mache es ebenso - in meiner Leiste, egal ob Gilde oder Freunde, klicke ich das Feld um die Taverne zu besuchen und dann schließe ich dieses Fenster und klicke auf "helfen". Meistens klappt das aber nach spätestens dem 5ten Tavernen-Besuch nicht mehr! Es nervt einfach, denn ich muss mir ja auch merken beim wem ich jetzt zuletzt gewesen bin und wenn ich dann endlich mal vielleicht 20 Leute geschafft habe und bereits das 3te Mal Neustarten musste, dann mache ich gar nicht mehr weiter!

Täglich, sobald ich beginne mein Ritual durchzuziehen, bange ich schon und frage mich gedanklich wie lange es diesmal klappt und wann ich spätestens genervt aufgebe ...

Ich möchte einfach gerne wissen ob man daran arbeitet und ob man das wieder in den Griff bekommt?
Es hängt mit den Tavernen zusammen, denn "helfen" klappt, aber sobald man Tavernen besucht hängt es ...

Ich muss mir eigentlich nicht merken, bei wem ich schon war - die besuchten Freunde/Mitspieler kann man ja eh nicht mehr zum Besuch anklicken! Da ich Moppeln und den Besuch der Taverne zumeist abends in Einem durchziehe (ja, wer seine Taverne nicht leert, ist selbst schuld), erübrigt sich das auch.
Es gibt ja auch die Möglichkeit über das Rathaus zu moppeln und die Tavernen jener, die deine Taverne heimgesucht haben, zu besuchen. Wenn du Seite für Seite der Benachrichtigungen im Rathaus durchgehst, musst du dir auch nicht merken, wo du eben warst.
Jedoch: es wäre schon hilfreich zu sehen, auf wessen Taverne man zielführend zugreifen kann! Ich würde gerne sehen (egal ob farblich oder grau unterlegt), wo ich mich reinsetzen kann - das ist etwas, an dem Inno meines Erachtens arbeiten sollte. Sie wollen ja - hoffentlich - den Spielern Service bieten.
 
Hallo zusammen!
Bitte achtet doch beim Melden von Fehlern darauf, dass wir auch etwas mit der Fehlermeldung anfangen können:
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/wie-melde-ich-einen-fehler.102/
Zweiter Abschnitt, Systemdaten und "Inhalt der Fehlermeldung"


Mit den von euch gelieferten Daten kann ich leider keinen Bugreport schreiben.

Danke euch!
1.124.12157f3428 (18.04.2018 11:54), bolera (1090663), de6, de_DE, WIN 29,0,0,140, Windows 8.1, Chrome/66.0.3359.117, 1920x987, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM)
Was ich allerdings bemerkt habe ist, dass die Anzeige des Spiels ab und an einfriert und auch hier ein Neuladen erforderlich ist, insbesondere wenn man einen anderen Tab mit flash geöffnet hat.
Flashcache wird ein mal täglich gelöscht bei mir und Cookies werden bei mir automatisch bei jedem Browserschießen gelöscht.
 

DeletedUser37691

Guest
Ich muss mir eigentlich nicht merken, bei wem ich schon war - die besuchten Freunde/Mitspieler kann man ja eh nicht mehr zum Besuch anklicken! Da ich Moppeln und den Besuch der Taverne zumeist abends in Einem durchziehe (ja, wer seine Taverne nicht leert, ist selbst schuld), erübrigt sich das auch.
Ich leere meine Taverne eigentlich immer als erstes, sobald ich im Spiel bin.
Das mit dem merken meine ich eigentlich deshalb, weil ich das immer mit dem "helfen" kombiniere. Wenn ich also Freunde habe, in deren Taverne ich gerade nicht kann, oder die ewig nicht leeren (wie du es nennst), dann helfe ich auch nicht. Den Unterschied erkenne ich aber nicht, nach dem neu einloggen.

Es gibt ja auch die Möglichkeit über das Rathaus zu moppeln und die Tavernen jener, die deine Taverne heimgesucht haben, zu besuchen. Wenn du Seite für Seite der Benachrichtigungen im Rathaus durchgehst, musst du dir auch nicht merken, wo du eben warst.
Jedoch: es wäre schon hilfreich zu sehen, auf wessen Taverne man zielführend zugreifen kann! Ich würde gerne sehen (egal ob farblich oder grau unterlegt), wo ich mich reinsetzen kann - das ist etwas, an dem Inno meines Erachtens arbeiten sollte. Sie wollen ja - hoffentlich - den Spielern Service bieten.
Das habe ich noch nie gemacht und erscheint mir etwas sehr umständlich zu sein! Vor allem kann ich dann zwar in die Taverne, aber wie helfe ich?-Man muss den Spieler dann direkt besuchen.

Da sich da trotzdem das Tavernen-Fenster öffnet, habe es gerade getestet, befürchte ich, dass Problem bleibt dann ja trotzdem das selbe!
Außerdem, wie oben beschrieben, sehe ich nicht ob ich auch helfen kann und dann gehe ich direkt in die Stadt und muss erkennen, der Spieler hat im Moment nix wo ich polieren/motivieren kann.
Nein Danke - das ist mir viel zu umständlich und unübersichtlich!

Ich füge hier noch einmal meine Daten hinzu, obwohl im anderen Thread bereits Angegeben:
1.124.12157f3428 (18.04.2018 11:54), LadyAmber (5183742), de8, de_DE, WIN 29,0,0,113, Windows 7, MSIE 11.0, 1920x921, DirectX9 (Baseline Extended) (336 MB VRAM)

Es friert das Spiel nach 2 - 5 Besuchen der Tavernen ein, es ist dann nichts mehr möglich!
Es lässt sich das Tavernen-Fenster nicht schließen! Passierte soeben wieder, nach 2 besuchen und anschließendem helfen ist beim dritten Tavernen-Besuch Ende! :(
 

DeletedUser40619

Guest
Wechselt doch mal den Browser und schaut, ob das /euer Problem weiterhin besteht oder nicht.

Maxthon5 (für Windows PC / autom. Sprachanpassung)
 

DeletedUser37691

Guest
Wechselt doch mal den Browser und schaut, ob das /euer Problem weiterhin besteht oder nicht.

Maxthon5 (für Windows PC / autom. Sprachanpassung)

Danke, für deine Hilfe!

Zum einen finde ich es aber echt .... (das denk ich mir lieber), dass INNO es nicht auf die Reihe kriegt nach mehr als 2 Wochen eine plausible Erklärung abzugeben und das das Spiel auf "Standardbroswer" nicht spielbar ist.
Zum anderen bräuchte ich jetzt noch einen Tip, wie ich es schaffe nicht seekrank zu werden ?! Die Stadt hüpft auf und ab und dabei wird mir übel! ;)

Bevor ich jetzt den Browser wechselte habe ich bei 30 Freunden, eigentlich nur 25 im Moment mögliche, 4x das Spiel neu starten müssen!!! Mit dem neuen Browser habe ich die restlichen 30 (von 50) in weniger als 3 Minuten erledigt! Das bin ich gewohnt und das ist auch gut so! Aber eigentlich möchte ich nicht wegen eines Games dauerhaft einen anderen Broweser verwenden!!! Da hör ich lieber ganz auf zu spielen, denn das überlege ich ohnehin schon länger. (Ist eine andere Geschichte und gehört nicht hierher)
 

DeletedUser40619

Guest
Aber eigentlich möchte ich nicht wegen eines Games dauerhaft einen anderen Broweser verwenden!!!
Ich versuche es mal in ganz einfachen Worten zu erläutern...
Der IE ist nicht gerade das Nonplusultra an Browser für Spiele...sicherlich lassen sich so einige damit spielen, aber oft auch eher schlecht als recht. Die Mehrheit der Spiele werden programmiert auf Chrome basierende Browser (der Maxthon z. B. gehört zu dieser "Familie"). Oftmals sind es Add-ons oder auch Plugins, welche Probleme bereiten.
Kurzum...es ist (wie bereits Gooflab erwähnte) sehr wichtig, dass ihr so präzise wie möglich Angaben zu auftretende Fehler macht UND in der Form (und Reihenfolge) wie angefragt, damit man euch auch helfen KANN - selbst, wenn der Fehler nicht vom Game oder vom Server ausgeht.
Den PC auch mal nach Malware scannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38017

Guest
ich habe den chrom drauf.keine maleware da ich ein gutes programm habe was dies verhndert.trotzdem friert das spiel noch ein.dazu kommt das ich gerade in rugnir gar nicht rein komme.
 

DeletedUser40226

Guest
Quadratschädel friert das Spiel ein wenn du von einem Tab in den andren gehst? Dann musst du einmal die Fenstergröße ändern.
dazu kommt das ich gerade in rugnir gar nicht rein komme.
Bitte genaue Fehlermeldung angeben wenn es eine gibt. Falls nicht eben sagen wo es hängen bleibt.
 

DeletedUser40226

Guest
Was ich allerdings bemerkt habe ist, dass die Anzeige des Spiels ab und an einfriert und auch hier ein Neuladen erforderlich ist, insbesondere wenn man einen anderen Tab mit flash geöffnet hat.
Auch hier bitte einfach mal versuchen die Fenstergröße zu ändern. Der Fehler ist bereits bekannt und wurde schon mehrfach hier im Forum besprochen.
 

DeletedUser38017

Guest
danke bin gerade in rugnir rein gekommen und das spiel ist auch nicht mehr eingefroren beim moppeln.also mein pc und meine leitung sind sehr gut.ich hoffe das es jetzt so bleibt dann ist alles klar
 

DeletedUser25948

Guest
Immer wieder traurig. Es gibt eine Neuerung, darauf folgen Probleme und dann ist der User schuld weil er den falschen Browser hat, weil er die falsche Fenstergröße hat usw.
Seit dem letzten Update ist das Spiel nurnoch ein geruckel und gezuckel.
Ich änder garnix, vorher hör ich mit dem Spiel auf.
 

DeletedUser40226

Guest
und dann ist der User schuld weil er den falschen Browser hat, weil er die falsche Fenstergröße hat usw.
Ich drehe mal eben den Spieß um. Ist Inno schuld wenn es einen Fehler im Browser, in Flash, in einem der installierten Plugins oder im System des Nutzers gibt? Einfach mal Browser wechseln und schauen obs mit einem anderen besser läuft. Oder einfach neues Spiel suche das perfekt läuft. Flexibilität ist hier gefragt.

Unabhängig von der Ursache des Fehlers, etwas Toleranz gegenüber einen kostenlosen Browserspiel wäre schon schön. Das letzte Update hat uns GvGlern so richtig Spaß gebracht. Es sind zwar nicht alle Fehler behoben aber die Performance ist schon echt klasse.
 

DeletedUser30100

Guest
bei jeder 3 oder 4.Taverne hängt sich das Spiel auf - das geht nun schon recht lange so und es ist ärgerlich . schafft dort bitte endlich Abhilfe - und spart euch alle Quest die mit der Taverne zu tun haben auf. der Fehler liegt nicht bei meinem PC oder den Browsern - ich schreibe es euch zu!!! alle Quest - sind mit Kampfbust - Gildenex 4.Zug - 45 Tavernen besuchen - dazu muss ich ja mal um die 15 x neu einlogen -das kostet Zeit!!1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben