in allen städten wo ich spiele hängt das spiel sich beim moppeln auf

  • Themenstarter DeletedUser38017
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25948

Guest
Unabhängig von der Ursache des Fehlers, etwas Toleranz gegenüber einen kostenlosen Browserspiel wäre schon schön

Schon mal daran gedacht das es hier Leute gibt die regelmäßig Geld in das Spiel investieren?
Das war einmal nix.

Und dann erinnere ich an das Orakel der Weisheit und es gibt sicherlich noch andere Dinge die man aufzählen könnte wo die Toleranz groß war.

Bevor ich ein Update rausbringe teste ich es mit allen Browsern, das ist nicht zuviel verlangt.
Wir sind Spieler und keine Fehlersucher.
 

DeletedUser40226

Guest
Schon mal daran gedacht das es hier Leute gibt die regelmäßig Geld in das Spiel investieren?
Jep, ich gehöre dazu. Aber tausende andere spielen kostenlos und nutzen die selben Ressourcen und den gleichen Support. Dementsprechend ausgelastet sind die Server und der Support.
Bevor ich ein Update rausbringe teste ich es mit allen Browsern, das ist nicht zuviel verlangt.
um das zu kommentieren zitiere ich mich selber:
in Flash, in einem der installierten Plugins oder im System des Nutzers gibt?
 

DeletedUser35641

Guest
Wenn ich mir eure Post so durchlese, kommen bei mir auch Erinnerungen hoch. Ich hatte das gleiche Problem mit dem einfrieren der Anzeige. Vorher benutzte ich den Edge als Browser. Um die Ursache rauszufinden, öffnet mal den Task-Manager. Ich war erstaunt, wievie Prozente der Browser verschlingt. Das ist die Ursache. Die CPU-Belastung ist einfach zu hoch. Nach dem Wechsel zu Chrome funktionierte das Spiel um einiges besser.
 

DeletedUser55420

Guest
Nochmals hallo zusammen!
Der Internet Explorer ist ja mehr ein Relikt aus grauer Vorzeit. Allein aus eigenem Interesse sollte man auf einen aktuellen Browser wechseln.

Dass der Tab einfriert in Chrome liegt an der Speicherverwaltung. Chrome friert Hintergrundtabs immer ein. Hier hilft es, entweder nur den Forge-Tab offen zu haben oder das Fenster kurz zu minimieren/maximieren.

Zu Hängern beim Motivieren ist bis auf diese Beiträge hier meines Wissens nach nichts bekannt. Hier könnten noch mehr aktuelle Daten hilfreich sein (was wurde gleichzeitig gemacht usw).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben