How low can you go?

  • Themenstarter Deleted member 51419
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Ihr braucht eine Herausforderung? Hier ist eine:

Gewinnt einen 1-Wellen-Kampf in den Gefechten bei Null Zermürbung mit Einheiten aus einem längst vergessenen Zeitalter.
Der Transparenz halber: Schreibt euren Angriffsbonus dazu und ob ihr den Kraken genutzt habt. Außerdem muss ein Screenshot gepostet werden.

Ich fang an:
1606654716397.png
Morgen gegen Asteroidengürtel.
Angriff: 793/559%; Kraken: nein.

Da geht noch was :D

Viel Spaß!
 

DeletedUser

Guest
Muss mich direkt unterbieten... :rolleyes:

1606654652578.png
Gegenwart gegen Asteroidengürtel.
Angriff: 793/559%; Kraken: nein.
 
Ich hab mal meine Speeris ,die ich aus Narrenquests erhielt,verschleudert.Manuell,139% off,153% deff ohne Kraken damals noch in der Kolonialzeit.
Ohne Agenten
 

DeletedUser

Guest
Wie gut ist das denn :D Hätte nicht erwartet, dass das geht.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ei sicher ;)
Weiter runter kann ich leider nicht mehr. Ich hatte mal alles bis SMA gelöscht, um bei den GG schnelleren Zugriff auf meine Einheiten zu haben.
 

DeletedUser

Guest
Schade! Eine Überlegung wäre noch den Zeus und TA abzuklemmen, wenn die Zeitalter ausgehen.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich hab jetzt mal einen Berittene-Bogenschützen-Schießstand (FMA) gestellt)... dauert natürlich ein Weilchen, kann also morgen werden. (Wenn ich dann morgen auch Gegner ohne Schwebis finde.)
Der Bogenschützen-Schießstand wird schneller fertig ;)
 
Oben