How low can you go?

  • Themenstarter Deleted member 51419
  • Startdatum

vierklang

Geschichtenerzähler
Du bist klasse! Wow.

Da war viel Glück dabei. Die Drohnenschwärme sind so gelandet, dass sie nicht sofort an meine Einheiten rankamen, tlw. aber in Reichweite meiner Agenten waren. Hat mir wertvolle Erstschläge verschafft. Ansonsten hing das Leben eines Bogenschützen nach einem gegnerischen Treffer gleich am seidenen Faden. Hätten sie den Ersttreffer allerdings nicht überlebt, hätte ich den Kampf auch nicht gewonnen. Für die Exoskelette musste ich schon 4 - 5 x drauf hauen.
 
Habe heute leider schon fertig mit GG, deswegen kommt der Screenshot morgen. In den unteren Zermürbungen hau ich aktuell auch die alten Einheiten raus.
Also JHW gegen GGW
929%/458%
Ohne Kraken
 
Zuhoch um ihn eig zusagen :D

1770/740

BZ gegen Astro ist leider unmôglich, ohne Schummeln, für mich zumindestens. Weil die Zugreichweite zuhoch ist des Gegners.
 
Ist zwar nicht GG sondern GeX aber ich habs mal auf ner Nebenwelt ausprobiert. Vlt. interessant. Boni 319/189; keine Krake, kein AO, keine Agenten.

BZ-Reiter gegen IZ
1606863464637.png

SMA vs. IZ
1606863616273.png

SMA gegen IZ; jetzt die Reiter
1606863643958.png

IZ Eingeborene gegen IZ-Soldaten geht auch
1606863501898.png
 
Hier noch der Screenshot zu meinem Beitrag von gestern. Habe leider zu spät dran gedacht und war deshalb "schon" auf Zermürbung 20 und es waren 2 Wellen.
JHW gegen GGW
939%/465%
Ohne Kraken
 

Anhänge

  • Screenshot_20201202-092119_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20201202-092119_Forge of Empires.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 27
Wo bitte kann ich die OFF und DEFF Werte eines Spieler einsehen, ist das überhaupt möglich z.B bei einem Gildenmitglied, Nachbarn oder Freunden..?
 
Oben