Historische Questreihe: Tour de France

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
tourdefrance_forum_logo.png

Le Tour de France ist das erste von 3 großen Rennen, zusammen mit Vuelta und Giro d’Italia. Es ist wahrscheinlich das bekannteste und wichtigste Radrennen der Saison.


Liebe Spieler,

Eine neue historische Questreihe wird am 16. Januar starten! Dieses Mal werden wir euch die Geschichte vom ersten Gewinner der Tour de France, Maurice-François Garin, erzählen. Ein Schornsteinfeger, der zur Legende wurde.
Wenn ihr alle Aufgaben in der Zeit bis zum 25. Januar schafft, werdet ihr das einzigartige Porträt von Garin und ein neues Gebäude für den Barock-Garten erhalten: den Kiosk!

Viel Spaß!


Maurice-François Garin war der erste Sieger des legendären Tour-de-France-Radrennens, das erste und berühmteste große Rennen, das Leute auf der ganzen Welt fesselt!


Euer,
Forge of Empires Team
PS: Wir freuen uns über euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17246

Guest
Die Questreihe ist nun aktiv.
Wir wünschen euch viel Spaß, bei der Bewältigung der Aufgaben.
 

DeletedUser17246

Guest
Änderung: Da im Spiel verschiedene Daten für das Ende der Questreihe angegeben wurden, wird die Questreihe bis zum 25. Januar andauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben