Feedback Historische Questreihe: Tour de France

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Sry, aber mal im Ernst...der Gewinn am Ende ist so schlecht, da lohnt es sich einfach nicht, das Event zu spielen...Gold hab ich ne Milliarde und Güter bekommt man doch aus Schleifenquests genug...:confused:
 

DeletedUser31513

Guest
Auf Tuulech gibt es extra das Aviarium zu gewinnen oder wie sollen die Tuulechianer sonst an so ein Ding kommen? ;)
 
Die Tour de France ist kein Radrennen, sondern eine 3-wöchige Rundfahrt.
Aber tolle Idee von FOE, dieses großartige Ereignis zu einer Quest zu machen.
 

DeletedUser13933

Guest
dieses großartige Ereignis
?????
ein von der Pharmaindustrie veranstaltetes Experiment
und dann wird der Name von dem Dreck auch noch von allen falsch geschrieben, ...
Tour de Farce oder von mir aus auch Tour de Pharma wäre richtiger, ...
mit Sport hat der Mist nix zu tun, hat er vermutlich auch noch nie, eher mit Verbrechen, Mord und Totschlag, Mafia ist natürlich auch mit an Bord, wegen der tollen Sportwetten, ...
 
Dieses Mal werden wir euch die Geschichte vom ersten Gewinner der Tour de France, Maurice-François Garin, erzählen. Ein Schornsteinfeger, der zur Legende wurde.

geht ja um den anfang und den ersten gewinner .ich denke mal das damals alle noch sauber ablief
 

DeletedUser24199

Guest
Stell dir vor: es geht nicht immer nur um die Leute, die das Endgame erreicht haben. ;)
Sagen wir es mal lieber so...Endgamer können das Event problemlos machen, denn die haben meist nix mehr zu erkunden oder zu erforschen...
Normale SPieler sollten es sich zweimal überlegen dafür eine Erkundung oder eben eine Forschung auszugeben.

So sehe ich das zumindest.
 

DeletedUser

Guest
Der Endpreis ist mir relativ Latte...^^
Brauche noch 120 Dias, damit ich die aktuell letzte Dia-Erweiterung freischalten kann :D
Bin recht optimistisch, dass die Event-Quests diese läppischen Dias ausspucken werden...^^
 

DeletedUser19024

Guest
Geil :D
-> ein intensiver Zigarettenraucher und Weintrinker benutzte die Eisenbahn, um schneller ans Etappenziel zu kommen... :D

Da könnten sich die aktuellen Doping-Idioten mal 'ne Scheibe von abschneiden !!! :D
ach er hat es doch nur 1x geschafft die Tour zu gewinnen um dann doch nicht der Sieger zu sein
Lance Armstrong hat das ganze 7x geschafft

:p

von dem kann man sich eine Scheibe abzuschneiden
einmal schummeln und gewinnen und erwischt werden kann doch jeder.
aber 7 Mal ist eine Kunst :eek:
 

DeletedUser24332

Guest
Ich kann nicht mehr so einfach erforschen und erobern und brauch auch keine Gebäude, weil mir der Platz fehlt. Wer spielt denn diese Events eigentlich noch alle mit?
 

DeletedUser24683

Guest
Das Event braucht kein Mensch, steckt lieber mehr Zeit in die Performance vom Spiel, denn die wird immer schlechter !!!!! :mad:
 

DeletedUser29372

Guest
Hmpf.

Meines Wissens ist der Giro die erste große Rundfahrt des Jahres. Gefolgt von der Tour de France und als Abschluss dann die Vuelta^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben