Historische Questreihe: Albert Einstein

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von IndraFlo, 10.03.17.

  1. IndraFlo

    IndraFlo Ehemaliger Community-Manager

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    421
    [​IMG]
    Albert Einstein war einzigartig – er war ein Denker, ein Physiker, ein Pazifist, ein Träumer und noch vieles mehr. Seine allgemeine Relativitätstheorie ebnete den Weg für die moderne Physik und änderte die Art und Weise, wie wir über Raum und Zeit denken!


    Liebe Spieler,

    Eine neue historische Questreihe wird am 13. März starten! Diese Questreihe zu Albert Einstein ist, wie der Name es vermuten lässt, über einen der größten Denker aller Zeiten. Sie erzählt die Geschichte von dem Erschaffer des bahnbrechendsten Schriftstückes, welche die theoretische Physik für immer veränderte. Dafür wurde Albert Einstein mit dem Nobelpreis belohnt.
    Wenn ihr alle Quests bis zum 20. März beendet habt, werdet ihr ein einmaliges Porträt von Einstein und ein neues Gebäude im Barocken Gartenstil erhalten: den Schachmatt-Platz, welcher euch einen mächtigen Angriffsbonus von 5% bis 9% sichert (abhängig vom Zeitalter - in der Ozeanischen Zukunft sind es sogar 10%).

    Genießt die Questreihe!

    Einsteins' Vermächtnis von mehr als 300 wissenschaftlichen Arbeiten und sein brillanter Geist inspirieren Generationen noch bis heute. Dabei reicht sein Einfluss weit über die theoretische Physik hinaus.

    Euer,
    Forge of Empires Team
    PS: Wir freuen uns hier über euer Feedback!
     
    anubis010181, Hofpils und Robertoleos gefällt das.

Seitenanfang