Hintergrundbild geblinke

DeletedUser

Guest
Wäre ja schön wenn es so wäre aber das Bild friert immer noch ein, jetzt hat man einfach noch zusätzlich dieses Geblitze
Friert es nach wie vor immer ein, wenn man den Tab länger nicht besucht hat, oder nur noch manchmal oder bei bestimmten Aktionen?
Mein Tab friert eigentlich nicht mehr ein, aber gestern Abend beim GvG wurde mir nach kurzem raus- und wieder reintabben der Stand der Belagerung nicht mehr korrekt angezeigt, was mir bisher eigentlich nie passiert ist.
 

DeletedUser33073

Guest
Es können zweierlei Dinge passieren ... entweder friert es ein wenn man nach einigen Minuten auf den Tab zurück geht oder es friert ein wenn man das Casino auf einem anderen Server im Nachbartab geht.
Das mit der Zeit kann auch passieren wenn man länger in seiner Stadt unterwegs ist mit bauen.
Gebäude werden nicht als fertig gebaut angezeigt, alle Timer der Stadt frieren ein - aber all das erst nach dem das letzte Update aufgespielt wurde.
Der Fehler das man Gebäude nicht platzieren kann obwohl platz ist und alle Ressourcen vorhanden sind (oder allgemein einfach aus dem Inventar) ist zwar verschwunden, dafür aber eine Sache die stört & zwei alte Fehler sind immer noch da/sogar schlimmer als vorher ... ist das wirklich der Sinn eines Patches das er mehr Fehler bringt als er behebt?
 

DeletedUser

Guest
Danke für die Hinweise.

... ist das wirklich der Sinn eines Patches das er mehr Fehler bringt als er behebt?
Nein, natürlich nicht. Es gibt aber sehr viele verschiedene Faktoren, mit denen das zusammenhängen könnte, und diese kann man leider nicht alle im Vorfeld prüfen.
 
Oben