Hintergrundbild geblinke

DeletedUser28950

Guest
ich kann dir gerade nicht folgen
was blinkt bei dir?
und wann?
 
Ich sehe laufend ganz kurz ein Bild aufblinken. Es zeigt irgendwie eine Landschaft mit einem Haus darin.... es ist jedoch so kurz, dass man es nicht richtig sehen kann.... und doch nervt es doch ein wenig ;)
Es hört dann einfach wieder auf und plötzlich fängt es wieder an... manchmal blinkt es 5-6 Mal pro Minute auf.
 
Tipp wäre wohl schon ok.... nur ist alles auf dem aktuellsten Stand. Diese Blinkerei ist übrigens Browser unabhängig.
Das Ganze fällt mir erst etwa seit 3-4 Wochen auf.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo mansaylon,

leider könne wir dir hier im Forum diesbezüglich nicht helfen. :(
Ich kann dir nur anbieten, unseren Support zu kontaktieren. Vielleicht kann man dort die Ursache bzw. eine Lösung finden. :)

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser

Guest
Was soll das eigentlich, das ewige geblinke mit einem Hintergrundbild?
Fällt das nur mir auf, oder haben dies auch noch andere Spieler bemerkt?
Seit dem letzten Update ist diese dauernde Blinkerei echt extrem nervig !
Bisher dachte ich immer, dass die Sound-Endlosschleife kaum noch zu toppen ist...
Aber Inno hat's geschafft !!!
*Applaus, Applaus
 

DeletedUser33073

Guest
Wenn man z.b. aus einem anderen Tab auf das Spiel geht (beispiel man spielt mehr als ein Server und wechselt zwischen denen hin und her) blinkt kurz das "Hintergrundbild" auf. manchmal kann es sogar so aussehen als würde das Spiel verzerrt werden bis es dann wieder auf das normale aussehen zurück springt. An Flashplayer kann es nicht liegen, dieser ist aktuell.
Ich habe es bei Opera beobachtet.
 
Ja, mir fällt das seit der 105 auf. Und es wurde doch an der Chrome-59-Tab-Problematik gearbeitet, dachte das wäre der Fix?
 

DeletedUser36714

Guest
Bei mir ist das Geblinke und das verzerrte Bild seid Mittwoch , seid dem Update. Ist echt nervig. Ich nutze Opera habe es dann mit Chrome versucht aber da ist es das selbe . Geht auf Dauer echt auf die Augen. Der Flash ist auch auf dem neuesten Stand. Des weiteren habe ich ständig das Problem wenn ich ein Icon ( verschieben, verkaufen) anklicke "hebe" ich direkt das Gebäude darunter an. Oder wenn ich zB. eine Erweiterung aktivieren möchte, muss ich darauf achten, dass darunter Gebäude sind ,sonst haut mir das Spiel die Erweiterung direkt da hin wo sich der "aktivierbutton" drüber befindet.
 

DeletedUser29955

Guest
Bei mir ist es genauso, seit der letzten Wartung blinkt es wie verrückt. Das macht mich absolut nervig. Jedesmal wenn ich irgend eine Aktion ausführe blinkt das Hintergrundbild auf und dann kann ich auf nicht fliessend ernten weil es nicht aufhören will. Also wirklich bei jeder Aktion. Support hat mir als Antwort geschrieben ich soll den Browserverlauf löschen und die Cookies. All das hab ich gemacht, aber genützt hat es rein gar nichts. Da hatte ich den Eindruck als wäre ich die Einzige, schein aber glücklicherweise nicht so. Komm mir dann ganz dämlich vor.
 
das blinken und Bild kommt von der App. Irgendwo wurde das schon mal beantwortet
Ist leider nicht zu ändern und Applaus für Inno
 

DeletedUser36714

Guest
Wie von der App? Na wenn das nicht zu ändern ist, überlege ich mir ernsthaft noch weiter forge zu spielen :(
 

DeletedUser

Guest
Wenn auf der Beta ein kleiner kurzer Blitz erscheint, wenn man von einem Tab in den anderen zurück geht, dann ist das gewollt. Das soll eben das festfrieren verhindern. Dabei sollte aber keinerlei Hintergrundbild (das Gemälde) oder ähnliches auftauchen. Und das sollte auch nur Erscheinen, wenn ihr wieder in diesen Tab wechselt.

@Symphonie - ist bei dir das Hintergrundbild verzerrt oder auch das normale Spiel?
 

DeletedUser

Guest
Wir konnten das "Hintergrundgeblinke", also das Erscheinen des Hintergrundbildes für Sekundenbruchteile, mittlerweile bestätigen und haben es weitergeleitet, danke für eure Meldungen.
 

DeletedUser

Guest
Wenn auf der Beta ein kleiner kurzer Blitz erscheint, wenn man von einem Tab in den anderen zurück geht, dann ist das gewollt. Das soll eben das festfrieren verhindern. Dabei sollte aber keinerlei Hintergrundbild (das Gemälde) oder ähnliches auftauchen. Und das sollte auch nur Erscheinen, wenn ihr wieder in diesen Tab wechselt.
Wäre ja schön wenn es so wäre aber das Bild friert immer noch ein, jetzt hat man einfach noch zusätzlich dieses Geblitze
 

DeletedUser33073

Guest
Jetzt zum Beispiel ist mein Spiel eingefroren - Super hilfreich das blinken was einem den Eindruck verschafft das was kaputt ist.
 
Oben