Handel Handel: Markt, weltweiter Handel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Ja wäre nicht schlecht, dann aber mit 20% Abzug wenn derjenige nicht in der FL, Gilde oder NL ist.
 

DeletedUser30042

Guest
Es sollte lieber seitens Inno der Npc Händler mal auf 2:1 gesetzt werden, da es auch Spieler gibt die gerne Handeln wollen.
Als beispiel,in meinem Umfeld (Gilde,Freunde,Nachbarn) , gibt es Spieler die seltene Güter produzieren aber vielleicht inaktiv sind und andere bleiben auf ihren Gütern sitzen und kommen nicht weiter. Wie soll da aktivität gefördert werden, wenn ich egal ob durch handeln oder plündern noch nicht mal an bestimmte güter komme.

Wenn ich zum Beispiel Salz bräuchte und niemand was anbietet,produziert oder Handeln will ,wie auch immer dann komme ich ja nur weiter wenn ich mit dem NPC Händler 10 zu 1 tausche. Na das versucht man mal aber dann kommt sehr schnell,die inaktivität.
Inno sollte das mal überarbeiten, ansonsten passiert das selbe wie bei anderen Browsergames, es wird zu einem besseren Spiel gewechselt wo Spieler merken,das der Entwickler auch Spieler versteht.

Schönen Tag noch
LG Micha
 
und wieviel tausend Seiten Angebote würde das wohl produzieren? Unabhängig davon, kannste immer im Chat nach Produzenten suchen und dann gezielt (und nur zum Abschluß des Handels) in Deine FL aufnehmen.

LG, Kleo
 

DeletedUser30042

Guest
Lesen kannst du oder?

NPC Händler bietet dir immer nur Ware deines jeweiligen Zeitalters an.
Welche Seiten soll das füllen?

Lg
 

DeletedUser

Guest
und wieviel tausend Seiten Angebote würde das wohl produzieren?
...

Dafür gibt's die Filterfunktion.
Kaum schalte ich die Filter "akzeptierbare Angebote" und ein bestimmtes Gut (hier: Gold) ein,
schon werden aus 117 Seiten mit Angeboten nur noch genau 4 Angebote von NPC ( 10:1 )
toll.....
 

DeletedUser29804

Guest
s-Vince, ich denke das war ein Argument zu der Idee des OP.

Zu deiner Idee zu NPC-Händler auf 2:1 zu setzen halte ich nicht viel. Der NPC-Händler ist aktuell nur für den größten Notfall da, wenn dir zb 1 Gut oder so fehlt. Das auf 2:1 zu setzen würde normales Handeln deutlich einschränken, da man mit nur 50% Verlust alles selber handeln kann.
 

Capo.

Finsteres Genie
Beim NPC Händler würde höchstens ein 1:5 sinn machen. Da der boost ja die produktion verfünffacht.

Bei dem aktuellen Kurs ist es ja schon besser wenn man die ungeboosteten güter selber produziert
 

DeletedUser

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen kannst du oder?

NPC Händler bietet dir immer nur Ware deines jeweiligen Zeitalters an.
Welche Seiten soll das füllen?

Lg

Wenn Du mich meinst (weiß zwar nicht warum Du Dich angesprochen fühlst), kann ich die Frage nur zurück geben ;) Der Vorschlag geht darum, die ganze Welt zum Handeln zu öffnen. NPCs haben da erstmal nichts mit zu tun.
 
@Johnnie Walker
brauchst Du ja auch nicht - ein Händler reicht doch, und das weißt Du auch <g>

Alternativ kann jede ja auch eigene Angebote attraktiver machen, langfristiger planen, Gildies gezielt anschreiben ... es gibt viele Möglichkeiten, Güter zu erhalten _ohne_ den Markt vollzumüllen.
 

DeletedUser

Guest
Hallo?
Es geht mir nicht darum, dass ich irgendeinen einzelnen Handel auch auf andere Art und Weise abschliessen kann.
Ich will die Einschränkung auf Nachbarn, Gilde, Freunde nicht mehr haben.
Wir spielen angeblich in der Zukunft oder im "Morgen", haben die tollsten Technologien,
aber können keinen weltweiten Handel betreiben?
Was soll der Quatsch?
 

DeletedUser29489

Guest
Hallo?
Es geht mir nicht darum, dass ich irgendeinen einzelnen Handel auch auf andere Art und Weise abschliessen kann.
Ich will die Einschränkung auf Nachbarn, Gilde, Freunde nicht mehr haben.
Wir spielen angeblich in der Zukunft oder im "Morgen", haben die tollsten Technologien,
aber können keinen weltweiten Handel betreiben?
Was soll der Quatsch?

Hmm Weltweiter Handel wäre Problem des Pushing gegeben... spiel auf x Servern mit einem pusht andere hoch (auch wenn net den eignen) und auf andern lässt dich pushen, von daher kann ich da ein bissl verstehen das des net möglich ist (es ergibt hier nicht alles Sinn, aber einige Sachen schon ;) )
 

Capo.

Finsteres Genie
Schwaches argument, Pushing ist auch jetzt schon gegeben. Einfach in die FL oder Gilde und schon gehts los..
 

DeletedUser29489

Guest
Schwaches argument, Pushing ist auch jetzt schon gegeben. Einfach in die FL oder Gilde und schon gehts los..


Hmm... auf selbigen Server gibt es immer ne Gegenleistung( Ressourcen gegen FP oder andersrum) und das ist kein pushen, laut AGB´s, wenn doch bannt mal bitte ca. 50%? von FOE Spielern^^ (hat fast jeder schonmal gemacht, oder nicht ?)
 

Capo.

Finsteres Genie
Und dann ist weltweiter handel auch keiner. Ressourcen gegen Ressourcen

Und es gibt eben nur ne Gegenleistung wenn es keine Pushingpartner sind ;)
 

DeletedUser

Guest
Hmm Weltweiter Handel wäre Problem des Pushing gegeben... spiel auf x Servern mit einem pusht andere hoch (auch wenn net den eignen) und auf andern lässt dich pushen, von daher kann ich da ein bissl verstehen das des net möglich ist (es ergibt hier nicht alles Sinn, aber einige Sachen schon ;) )

Hm... hier ist ja auch vom "weltweiten" Handel die Rede... und nicht vom "weltübergreifenden" Handel ! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben