Handel Handel: Alle eigenen Angebote auf einmal löschen können

Idee weiterleiten?

  • Ja

    Stimmen: 36 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30615

Guest
Moin Mitspieler,

erstmal vorab meine Kommunikation mit dem Support, damit ihr wisst um was es geht.

------------------------------------------------>
Mex von Becks2016-03-20 21:30:06
Hallo FoE-Team,
könnte ihr vielleicht beim "Markt>Deine Aktuellen Angebot" einen Button einfügen mit dem man alle seine eingestellten Angebote auf einmal löscht? Ich stelle immer wieder Angebote rein und möchte am Sonntag alle mal löschen damit ich eine Übersicht behalte was ich so für Güter habe. Das Löschen ist immer sehr anstrengend. Wäre echt ne super Sache wenn ihr dort einen Button "Alle Angebote löschen" einfügen könntet.
Gruß Mex

------------------------------------------------>

***

------------------------------------------------>

So jetzt wisst ihr bescheid.

Also diskutieren wir. Was haltet ihr von der Idee? Dieses Thema betrifft eher die Händler hier im Spiel.

Gruß mex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24683

Guest
1. Die idee finde ich sehr gut !!!
2. Die Antwort vom Support finde ich ein Witz !!!
 

DeletedUser29515

Guest
1. Die Idee ist super, ich bräuchte die auch sofort. Es kostet unendlich Zeit, Angebote einzeln zu löschen, nur um mal die Angebote neu aufzusetzen und einen Überblick zu haben.

Bin dafür!
 

DeletedUser15948

Guest
Super idee, diskussion beendet für mich :);)

Mal zur abstimmung bereitstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21834

Guest
Oder sie kommt durch die Abstimmung und vergammelt bis zum Ende aller Tage im Forum....
Ansonsten auch dafür
 

DeletedUser28771

Guest
Dafür, nervt mich auch manchmal, zumal es (ich meine seit einem Update) lange dauert die Angebote einzeln zu löschen.
 

DeletedUser23306

Guest
Idee lag dem Support schon vor Monaten vor und wurde nach angeblicher Prüfung abgelehnt.
 

DeletedUser30615

Guest
Zur Info / damit ihr auf dem leufenden bleibt.

---------------------------------------
Mex von Becks2016-03-21 21:12:35
Hallo FoE-Team,
habe ein Thema erstellt bei" Ideen und Vorschläge". Den Lesern gefällt meine Idee und ich soll sie mal zur Abstimmung geben. Nun steht aber im Abstimmungs-Raum: "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können."
Wie kann ich dass ändern bzw. mein Thema zur Abstimmung geben.
Gruß mex

---------------------------------------------



***


--------------------------------------

@ WulframHavelland: Es wäre natürlich schade, wenn es dann beim Support einfach untergeht. Weil ich bis jetzt auch nur positive Reaktionen bekommen habe. Es ist ein ganz simpler Schritt. Ein Button dort zu integrieren und auch mit der Balance hat das nichts zu tun. Ihr appeliere da an die Ehre der FoE und den ganzen Team.

Gruß mex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30053

Guest
..ungenutzte Angebote löschen sich nach 7 Tagen automatisch - sehe da keinen Handlungsbedarf !?
..früher blieben sie stehen - da wäre der Vorschlag sicher hilfreich gewesen !
 

Stefan

Guest
Hallo Mex von Becks,

ich habe deine Forenbeiträge leider entsprechend unserer Forenregeln anpassen müssen.
Bitte achte zukünftig darauf, diese einzuhalten.

Weiterhin wünsche ich noch einen schönen Abend.
 

Johnnie Walker

Guest
ich möchte dich mal darauf hinweisen das das Veröffentlichen von Supportanfragen nicht erlaubt ist.
Siehe Spielregeln unter Moderation
In den "Spielregeln" stand auch mal, dass man für das Einsammeln von Münzen und Vorräten Ranglistenpunkte bekommt...

ich habe deine Forenbeiträge leider entsprechend unserer Forenregeln anpassen müssen.
Aber schön zu sehen, dass hier wenigstens noch ein "aktiver" [IG] anwesend ist, der sich um die "wirklich wichtigen Dinge" kümmert...
 

DeletedUser24037

Guest
da fände ich einen "lösch-button" im rathaus bei den unterstützten lg's angebrachter :)

kennen bestimmt so einige, das man 1 fp als beobachtung mal hinterlassen hat......und viele der user gar nicht mehr spielen :)

wenn man genau diese löschen könnte wäre das super :D
 

DeletedUser30615

Guest
@Haudi88 ... es bringt mir nichts das sie sich nach 7 Tagen selbst löschen....da ich jeden Tag Angebote reinstelle und irgendwann auch mal wissen möchte wieviel Güter ich eigentlich habe. Deswegen muss ich alle Angebote löschen und das wäre mit einem Klick doch wesentlich einfacher.
 

DeletedUser30778

Guest
Hi Mex,
finde deine Idee auch sehr gut, jedoch kann das nur ein Spieler nach vollziehen, der nicht nur an sich denkt sondern auch Händler ist und sich mit der Materie auskennt.
Ich mache das jetzt schon seit 1,5 Jahren als aktiver Händler nur in FoE.
Die Meisten stellen jedoch nur Angebote rein, wenn sie etwas brauchen. Andere sagen, dann fragt nach kaufe es raus. Die Wenigsten sind aktive Händler und die brauchen es undbedingt, weil es extrem Zeitaufwendig ist.

Aus meiner Erfahrung nach, fragen weniger als 5% der Spieler überhaupt nach +90% der Leute nehmen das was auf dem Markt ist. Warten wochen bis Monate bis es etwas gibt, anstatt um Hilfe zu bitten.

Daher wäre es für alle aktiven Händler die in Vorsorge ihr Sortiment auf dem Markt bringen um, eine Güterstabilität in dem weitgehends unbekannten FoE Welten enorm Hilfreich.
Ich persönlich würde auch 50 Dias Pro wochen Abbrechen bezahlen, habe ich kein Problem damit. Lieber eine kleine Summe Dias zu bezahlen, als Stundenlang Hunderte von Angeboten abzubrechen.

Viele Grüße

SnakeWcodS

 

DeletedUser25011

Guest
Du hast knapp 100 Seiten eigene Angebote drin? Das ist echt heftig, ich hab schon nach 5 Seiten keine Lust mehr neue zu erstellen. ;):D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.