Handel Handel: Alle eigenen Angebote auf einmal löschen können

Idee weiterleiten?

  • Ja

    Stimmen: 36 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30778

Guest
Ich habe auch im Schnitt 50-100k Verkaufte Güter "in der Woche" Rekort war bei 350.000 in 7 Tagen



Und wäre so auf alle Angebote abbrechen sehr Hilfreich. Weil man auch "nur" 1.000 Angebote erstellen kann.
Wenn man mehr erstellen könnte und über dem PC größere Angebote, wäre es auch hier sehr Hilfreich sein.



- Aber "nicht" alle Restangebote abbrechen können
- Nicht mehr als 1.000 Angebote rein Stellen können
- Nur maximal 1.000 Güter nach fragen
- nach 7 Tagen läuft alles aus

Beschneidet aktive Händler extrem. Daher reicht es ja wenigstens, alles abbrechen können. FoE ist eine "endlos" Spiel, da ist es normal das es in laufe der Zeit angepasst werden könnte.

Das einfachste wäre ja mit einen Premium Acc, wo man monatlich Dias bezahlt, um bestimmte Feature nutzen zu können. Damit der Markt nicht von Sinnlosangeboten überflutet wird. Jedoch die Aktiven müssen darunter leiden...
Ob das Fair ist, wenn Leute im Spiel anders Spielen als die meisten... Und dafür auch noch bestraft werden?

Viele Grüße

SnakeWcodS
 

DeletedUser30778

Guest
Meine Angebote laufen in knapp 35/h aus, dann kann ich Posten wie viele von meinen Hundert seiten übrig geblieben sind, da ich jedes rausgekaufte nach stelle, weil ich im normalfall 1.000 "verschiedene" Angebote drin habe.
Durch das Nachstellen, kann man indirekt mit weniger Gütern mehr Angebote rein stellen, als es möglich ist.

Diese Restbestände würde man dann mit dem restlichen Angeboten abbrechen. Das sind im schnitt bei mir 200-500 Angebote...
Also 200-500x



3/h später, bei einer Langsamen Leitung nicht möglich weil es dann +12/h dauern würde...
 

DeletedUser30778

Guest
So meine ganzen Angebote sind also ausgelaufen und meine Restbestände sind stehen geblieben.

Wegen der Kurse, anhand der Größe sieht man das es sich um direkte Rohstoffe handelt, als Bedarfsangebot.
All diese Angebote wurden mindestens 1x gekauft. Schon alleine aufgrund der Masse, die man so gar nicht bekommt.

Ich freue mich schon indirekt wieder drauf es 3/h abbrechen zu dürfen, um ein neues Sortiment komplett nach zu stellen.

Ja so alle auf einmal Abbrechen wäre schön extrem hilfreich. Oder wenigstens "nicht" => willst du es wirklich zurückziehen?



Viele Grüße

SnakeWcodS

PS: Ich schätze mal das ich nicht der einzige Händler in FoE bin und daher sehr viele dieses Problem haben bzw kennen.
 
Hallo Mex von Becks,

ich habe deine Forenbeiträge leider entsprechend unserer Forenregeln anpassen müssen.
Bitte achte zukünftig darauf, diese einzuhalten.

Weiterhin wünsche ich noch einen schönen Abend.
ja, ja - Zensur, Zensur, Zensur. Absolute Kacke, überalll anders darf ich natürlich veröffentlichen, was mir jemand brieflich/telefonisch/mailig antwortet! Wovor habt Ihr denn so große Angst? Der absolut überwiegende Teil aller Support-Antworten sind doch durch freundlich, fachlich kompetent und um eine Lösung bemüht.

Die Lösung für diese Zensur ist auch ganz einfach: die Support-Antwort irgendwo anders (z.B. bei Facebook) veröffentlichen und hier einen Link setzen. Oder gleich irgendwo anders diskutieren. Hier schlagen die Lösch-Teufelchen ja immer häufiger zu und machen so einen echten Austausch von Erfahrungen oft unmöglich.

LG, Kleo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.