Feedback Halloween-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich mag jedes Event, also freu ich mich auch darauf. Eventgebäude geht zum Hans. Ich geh auf Marmortore... 35 Karusselle wollen ersetzt werden :D :D
Hachja... ich geh mal weiter träumen..
 
bei den forgepunkten je feld soll dieses neue gebäudeset aber extrem gut sein.
laut mooingcat. video auf youtube, aber ich finde es grad nicht.
aber man muss viel platz investieren.
Das Video ist sicherlich
Vielleicht nicht mehr die aktuellsten Gebäude-Werte aber mit öfters dem 2x1-Gebäue ohne Straßen zu 3 FP bei 2 Nachbarn geht natürlich einiges.

Edit: im Video noch 4 statt 3 FP, wurde etwas eingedampft. Die höchste Ausbeute dann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher alle Eventgebäude hingestellt, die seit Spielbeginn kamen. Diesmal werde ich höchstwahrscheinlich eine Ausnahme machen, was an der besch...eidenen Straßenanbindung liegt - beliebig verkorksen will ich meinen Aufbau nicht :(.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
mein erster Eindruck:
- Ankündigung ohne Werte find ich doof
- neues Eventgebäude mag ich nicht, da Set und es sonst nicht allzu viel kann
- Kalender ist Blödsinn, hab beim Archäologieevent Pech beim gratis öffnen gehabt und bin seit dem mäßig davon begeistert
- ob die Puppen/Bären dieses mal alle kommen werden? oder gehen mal wieder einzelne Spieler leer aus?
- Horrorhaus als TP find ich grandios, verlassene Anstalten hab ich schon 3 da braucht es nicht noch eine

Ich werde mir vermutlich das ein oder andere Horrorhaus hinstellen, mal sehen was gratis bei raus kommt sonst werd ich mal ein paar angesammelte Dias los. Aber sonst bin ich nicht allzu begeistert von dem Aufwand fürs Event (man kennt die Mechanik ja)
 
Das Eventgebäude ist wirklich kein Kracher, der Antiquitäten Händler wird wieder was zu tun bekommen, wie schon bei dem Gebäude vom Herbst Event.
Anstalten habe ich auch schon 3 stehen, somit Horrorhaus ich komme, dann stell ich mir doch lieber noch ein paar Haus des Wolfes hin, da habe ich mehr von.
Das mal wieder nur ein Münz Boost anstelle eines Vorrats Boost dabei ist, macht das Event Gebäude noch unattraktiver.

Und was die Zusatzquests betrifft, da wird es bei mir wohl wieder so wie jedes Jahr, auf meinem Nebenserver finde ich bestimmt alle Teddys und grusel Puppen, auf meinem Hauptserver wird ganz bestimmt mindesten 1 fehlen. :cool::cool::cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Guest
Da hat wohl wieder niemand an die App-Spieler gedacht. :confused:
Musste der Halloween Kürbis wirklich so riesig sein? Das Ding ist ja fast so groß wie das Rathaus...:oops:
 

Anhänge

  • Screenshot_20211028-100249_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20211028-100249_Forge of Empires.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krawallnius

Der Allwissende
Moin moin :)
ich finde es super ärgerlich, dass der Schwierigkeitsgrad scheinbar so hoch eingestellt ist Von Inno. Ich hab mich jetzt ne Stunde durch das Spiel gearbeitet, mehrfach Event-Währung eingekauft, dutzende Kürbisse eingesammelt … aber nicht ein einziges Mal den Tagespreis bekommen. Das is doch total doof
 
Das mal wieder nur ein Münz Boost anstelle eines Vorrats Boost dabei ist, macht das Event Gebäude noch unattraktiver.
Für mich nicht :D. In der VZ kann/muss man jede Menge Münzen ausgeben und seitdem ich den Markusdom abgerissen habe schrumpft der Münzvorrat leicht mit der Zeit (zumindest, wenn ich auf der KdK immer infiltriere). Mal sehen, wie lange die 3,1 G noch reichen ...
 
Wie ist das eigentlich diesmal mit dem blöden Kalender, braucht man den für alle Set-Gebäude auf Stufe 2? Die Videos zum Event halten sich da ja ziemlich zurück. Früher wurde wenigstens mal vorgerechnet, wie knapp (oder auch nicht) es wird :rolleyes:.
 
Wie ist denn das mit den Kalenderstickern, wenn man die an Tag 1 sieht, aber erst an Tag 2 anklickt?
Zählt der dann für Tag 1 oder 2?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben