Diskussion Halloween-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35758

Guest
nachdem das ding auf beta MASSIVE bevölkerung hatte ...

immerhin ist man draufgekommen, daß das bei einer VERLASSENEN anstalt keinen sinn macht.

schade find ich allerdings, daß der beta vorschlag, statt bevölkerung einheiten des zeitalters zu rekrutieren (so ne art mini alca), nicht aufgegriffen wurde.

aber was soll's .... mehr angriffsbonus für ALLE !!!
 
Die Idee mit den Büchern ist in meinen Augen eine super Sache. Wenn die zusätzlichen Süßigkeiten am Ende vllt nicht das Zünglein an der Waage sind überbrücken die Mini-Quests erfreulicherweise die Wartezeiten, wenn die Tagesquests anstehen.
 

DeletedUser43817

Guest
gibt es Schätzungen was eine 2 Anstalt an Dias kostet auf Stufe 9?
 
geht es nur mir so oder auch andere.
am 1. Tag vom Event fand ich in " Ereignissen " in und um der Stadt " Bonbons ".
jetzt aber keine mehr, weder browser noch App.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wenn überhaupt hatte ich bisher nur einmal 5Bonbons. Und das auch nur, weil ich mir nicht erklären konnte, woher die 5 bei der Anzahl kam. Die Bücher hatte ich bis dahin noch nicht angerührt.

Aber das Event ist zum Einen noch jung und da ich im Herbestevent öfters mal Währung in nem Ereignis hatte, wirds diesmal evtl auch nicht so oft sein ;):)
 
Wie Georgiana schon schreibt. Alles andere ist Blödsinn. Wenn du das machst wirst du den Hauptpreis ziemlich sicher nicht ohne Dias zusammenbekommen. Rechne dir einfach mal aus, was die einzelnen Varianten kosten. Dann wirst du sehen, dass das große Paket das mit Abstand beste ist.
 

DeletedUser43817

Guest
die kleinen Pakete kauft man nur gaaaaanz am Schluß. quasi am letzten Tag
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben