Diskussion Halloween-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35758

Guest
aber werd in meinen Welten die Anstalt für solche Fälle wie oben voll ausgebaut stehen haben
ich komm dich besuchen ....
wenn ich das oben angeführte immer wieder vor mich hinbrabbel, weisst du, was zu tun ist ...:eek::confused::eek::confused:o_O

kommt natürlich auch von der vielwelten-spielerei: die ersten 100 mal - oder so - war's ja noch irgendwie spannend ...
 
:oops: hi hi oder eher huuuuuuuuuuuuuuuu???

egal,
das Event ist noch nicht vorbei, doch konnte ich ein wenig umbauen :D
anstalt-st8.jpg
Bin bei den Tagesaufgaben angekommen und meine Anstalt steht auf Stufe 8:D:D
Ich werde es schaffen, ohne Dias aus zu geben. Das auch noch wo doch Urlaub war und ich verspätet angefangen bin.

Neben vielen kleinen Sachen, hab ich die zwei Torbögen noch dazu bekommen welche nun die Jungbrunnen ersetzen.
ICH finde Halloween toll und auch dies Event. Jeder kann aber keiner muss ;)

PS: leider funzt die Animation bei der Anstalt nicht wirklich
 
auch meinst der volle erschenen dessen? oder Merkur der aus erdlichen Blickwinkel vor der Sonne hier zu tanzen scheint & deine Botschaft i Venus soll angeblich der Liebe verkörpern. Ob das liegt an ihre dicke Atsmosdphere,. Könnte sein. Entweder ist Feedback erwünscht oder nicht.
Aus meiner Sicht lauft es schon in der richtigen Bahn.
Setze doch eine Lösung für den Überall fehlende letzten Buch in Dias, aber bringt nicht die User an eine Konstruktionspunkt wo sie sich abwenden von Events.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22913

Guest
Ich habe jetzt seit 7 Tagen nicht ein einziges Buch mehr bekommen. Und dafür über von jedem 10 Fahnenwachen und sonst nichts richtiges. Ist mein letztes Event das ich mache. Und kaufen würde ich sicher nichts
 
Seltsam finde ich die Verteilung der Bücher, in der einen Welt habe ich ohne Einsatz von Dias die Bücher-Quest zweimal durch, in der anderen mit Dias nicht einmal :(. Spielweise war in allen Welten gleich, wenig auf Kürbisse gegangen, aber alle Spinnweben angesehen, ob sich nicht darunter was versteckt (nicht alles weggewischt).
Sollte doch etwas gerechter aufgeteilt werden. Ansonsten ist die Bücher-quest Klasse, hatte man beim erreichen der Tagesaufgaben doch nicht mehr viel zu tun.
 

DeletedUser41453

Guest
Ich habe in keiner meiner Welten den Büchersatz voll bekommen. Und nun? Es ist doch absolut egal, spielt überhaupt keine Rolle. Alles was zählt ist dass man die Anstalt auf Max bekommt und das ist immer der Fall. Der Rest ist Zugabe, aber mehr auch nicht.
Auch die Tagespreise ... Ich hatte nicht viel Glück und erwischte nicht besonders viele. Aber was solls ... Wie gesagt sind das auch nur Extrabelohnungen auf dem Weg zur Anstalt. Alles kein Must have.
 

DeletedUser41906

Guest
Ich habe in keiner meiner Welten den Büchersatz voll bekommen. Und nun? Es ist doch absolut egal, spielt überhaupt keine Rolle. Alles was zählt ist dass man die Anstalt auf Max bekommt und das ist immer der Fall. .

sehe ich nicht so ;)
Ich bekomme sie mit Ende des Events nur auf 8.......
Akt. fehlen 38! Tränke, die es mit den paar wenigen Süßigkeiten nicht mehr geben wird.....

Mit dem goldenem Buch würde es bei mir eventuell noch hinhauen.......aber so......Event war fürn Allerwertesten.

Zulang, und dann nicht auf voller Stufe.......ich weiss schon, warum Inno keinen einzigen Cent mehr bekommt von mir
 
@BlueCoockie Zitat: Ich bekomme sie mit Ende des Events nur auf 8.......
Akt. fehlen 38! Tränke, die es mit den paar wenigen Süßigkeiten nicht mehr geben wird.....

Nun, dann hast du irgendwas verkehrt gemacht. Denn es ist möglich (ohne vollständige Büchersammlung), genügend "Trank" zu sammeln um
das Gebäude auf Stufe 9 zu bekommen.
Und das ohne einen einzigen Dia auszugeben.
 

DeletedUser41906

Guest
Schön, wenn DU sie normal bekommen hast, ich habe sie nunmal nicht.............
vllt hat, wie man aus Erfahrungen weiß, nur 1%! GLÜCK ;)

Ich frage mich nur, warum die meisten hier schreien (die, die die Anstalt auf 9 haben), es ist ohne machbar.........war es nicht bei mir und Ende ist :)
 
Ich frage mich nur, warum die meisten hier schreien (die, die die Anstalt auf 9 haben), es ist ohne machbar.........war es nicht bei mir und Ende ist :)
Die Frage ist was du falsch gemacht hast? Hast du immer das große Paket gekauft. Hast du alle grünen Flaschen mitgenommen? Hast du deine "Werkzeuge" gewinnbringend eingesetzt? Hast du die Kürbisse einfach liegenlassen? Hast du nicht überall versucht noch alles abzusuchen?

Wenn du das alles mit Ja beantwortest dürfte es kein Problem sein die Anstalt auf 9 zu bekommen. Wer aber eben nebenher auf Tagespreise geht, etc. bekommt die Anstalt eventuell nicht auf 9. Mann kann wie immer nicht alles haben.
 
Die Frage ist was du falsch gemacht hast? Hast du immer das große Paket gekauft. Hast du alle grünen Flaschen mitgenommen? Hast du deine "Werkzeuge" gewinnbringend eingesetzt? Hast du die Kürbisse einfach liegenlassen? Hast du nicht überall versucht noch alles abzusuchen?

Wenn du das alles mit Ja beantwortest dürfte es kein Problem sein die Anstalt auf 9 zu bekommen. Wer aber eben nebenher auf Tagespreise geht, etc. bekommt die Anstalt eventuell nicht auf 9. Mann kann wie immer nicht alles haben.
Zwei Fragen fehlen hier noch: hast du dich jeden Tag eingeloggt und die Gratis-Bonbons mitgenommen? Und bist du tagesaktuell mit den Aufgaben? Die 80 Süßigkeiten pro Tag machen schon ordentlich was aus, wenn man die Werkzeugpakete kauft.
 
Habe eben bei einer Spielerin die Verlassene Anstalt auf Stufe 9 gesehen ..., ich muss schon sagen: Tolle Animation und tolles Gebäude.
Ach ja, neben der Anstalt steht noch eine auf Stufe 8
 
Ich frage mich nur, warum die meisten hier schreien (die, die die Anstalt auf 9 haben), es ist ohne machbar.........war es nicht bei mir und Ende ist :)
bei mir steht es noch ein wenig in den Sternen
- später angefangen
- Bücherreihe 1x komplett gemacht
- keine Bonbons mehr
- und die Zeit wird auch knapp

Trotzdem hab ich sie schon auf 8 und werd es wohl voll ausgebaut schaffen.
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt und das Event läuft ja noch ein wenig
 
Hallo Blue Coockie, wo ist nun dein Problem. Du jammerst weil du die Anstalt vielleicht nicht auf Stufe 9 bekommst? Ist das Lebensnotwendig? Also ich muss froh sein das ich sie auf Stufe 5 bringe, aber deshalb geht die Welt für mich nicht unter. Die Events sind ein netter Zeitvertreib und sonst auch nichts, ich investiere daher auch nicht mehr Zeit als sonst. Es ist alles in allem ein nettes Event, an dem es von meiner Seite aus nichts zu bemängeln gibt.
 

DeletedUser41906

Guest
Zwei Fragen fehlen hier noch: hast du dich jeden Tag eingeloggt und die Gratis-Bonbons mitgenommen? Und bist du tagesaktuell mit den Aufgaben? Die 80 Süßigkeiten pro Tag machen schon ordentlich was aus, wenn man die Werkzeugpakete kauft.
alle bisher gestellten Fragen.......JA
 
Ich bin mit den Quests schon lange nach, habe alle täglichen Bonbons abgeholt, alle Ereignisse eingesammelt, geradewegs auf die grünen Fläschchen gegangen und nur mitgenommen was auf dem Weg lag, viele Bücherreihen mehrfach erledigt. Habe keine Gratisbonbons weil ich diese seit nun 2.5 Jahren einfach nicht bekomme und es lässt sich offenbar nicht ändern obschon die entsprechenden Boxen angeklickt sind.
Habe auf allen 4 Welten keine einzige Bibliothek fertig. 3 mal fehlt ein silbernes oder ein goldenes Buch, einmal fehlen sogar 3 silberne Bücher dafür alle andern Bücher xfach.
Auf 3 Welten bekomme ich die Anstalt erst mit der letzten Questbelohnung auf Stufe 9, davon eine Welt mit Diaeinsatz. Auf einer Welt reicht es nur bis Stufe 8. Einfach fand ich das jetzt nicht, den Hauptpreis auf 9 zu bekommen.
Kaum Tagespreise aus den geöffneten Kürbissen aber da ich nicht speziell darauf aus war ist es auch egal.

Generell finde ich sollte man sich mal überlegen ob es tatsächlich für das Spiel gut ist mit dem powern der Event-Hauptpreise so fortzufahren. Ich finde es schade wenn zunehmend darüber diskutiert wird inwiefern einzelne LGs, immerhin ein Kernelement des Spiels, überhaupt noch Sinn machen. Ganz zu schweigen von all den Gebäuden aus dem Baumenu die gar nie das Licht der Stadt erblicken weil sie leistungsmässig einfach nicht mehr mithalten können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben