GvG Ende

Hallo,
aus einer anderen Welt kam die Info zu mir das es für GvGler ein "Anerkennungsgeschenk"/Gebäude zum Abschied geben soll.
Weis jemand etwas darüber?
 
Welchen Schwellenwert In no da anlegt weis ich nicht.... einmal mitgekämpft... mehr als 100 kämpfe.. how knows ;D
Aber warum sollte jemand der nie GvG gespielt hat ein GvG Erinnerungsgebäude erhalten? perse denke ich das alle Handyspieler rausfallen, und das wäre nicht unfair sonder völlig korrekt. ... .... aber ich bin gespannt wie In no das sieht ! :)
 
einmal mitgekämpft... mehr als 100 kämpfe.. how knows ;D
Aber warum sollte jemand der nie GvG gespielt hat ein GvG Erinnerungsgebäude erhalten?
und was ist mit den Leuten die
- nie gekämpft haben aber Belagerungs- und Verteidiungsarmeen platziert haben
- Güter gespendet haben (entweder mit Gebäuden oder direkt) damit die anderen damit bezahlen spielen konnten (vor allem in der Zeit vor GBG wo die Güter eben nicht dafür waren)
- Spieler die Medaillen gespendet haben --> Medaillen in der Gildenkasse hat man nur in GvG verwendet
- Spieler mit LGs die Verstärkungs-Pool haben --> auch damit hilft man passiv in GvG wenn die Gilde Sektoren hält

GvG ist halt nicht eindimensional nur kämpfen :rolleyes:

Welchen Schwellenwert In no da anlegt weis ich nicht
0

kriegen nämlich ALLE Spieler
(vielleicht mit der Einschränkung nur aktive Spieler, also nicht: rot = länger als 7 Tage inaktiv)
 
Welchen Schwellenwert In no da anlegt weis ich nicht.... einmal mitgekämpft... mehr als 100 kämpfe.. how knows ;D
Aber warum sollte jemand der nie GvG gespielt hat ein GvG Erinnerungsgebäude erhalten? perse denke ich das alle Handyspieler rausfallen, und das wäre nicht unfair sonder völlig korrekt. ... .... aber ich bin gespannt wie In no das sieht ! :)
Siehe oben. Hat Inno schon niedergeschrieben. Das Gebäude bekommen alle Spieler.
 
außerdem kann das Gebäude jeder bekommen
ist jetzt schon nicht mehr wirklich gut

so Mitte 2022 wäre es toll gewesen.
jetzt löschen Spieler bereits Gebäude die besser sind

als einmaliges besonderes Gebäude aus dem Jahr 2024 (das man auch noch 2025 in seiner Stadt stehen hat) sollte man alle Werte mit 3 multiplizieren
(und im Vergleich zum Winter-Kalender-Gebäude trotzdem nur halb so gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...wäre auch zu schön gewesen :/ wenn das Gebäude so kommt, stellt es sich wohl kaum einer in die Stadt.
Danke für die Interaktion ;) ... ... ... ein Denkmal auf 1x1 mit den Werten würde dem Gedanken mehr gerecht.
Aber wenn es , wie es aussieht, alle bekommen negiert es sich ja eh...
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Schön hätte ich gefunden, wenn dem gütersammeln für gvg mehr anerkennung gezollt würde.
Sowas wie

je 5 güter aus deinen vorherigen zeitaltern (wenn man im hma ist also 15, 5 für eisen, 5 fma, 5 hma)
+ein held irgendeines zeitalters
Feste Erntezeit 20:00 uhr
Auf 2x2 oder so :)
 
Oben