GvG Ende

Hallo,
aus einer anderen Welt kam die Info zu mir das es für GvGler ein "Anerkennungsgeschenk"/Gebäude zum Abschied geben soll.
Weis jemand etwas darüber?
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Hallo,
aus einer anderen Welt kam die Info zu mir das es für GvGler ein "Anerkennungsgeschenk"/Gebäude zum Abschied geben soll.
Weis jemand etwas darüber?
ich glaube nicht, dass es ein Geschenk für GvGler geben wird.
vielleicht für alle Spieler, aber speziell für GvGler?

würde sich mir die Frage stellen, was ist ein GvGler? der regelmäßig abends spielt? Logs auswerten? oder der ab und an mal spielt? oder nur Güter für GvG besorgt? oder nur mal reingeschaut hat?

ich glaube also nicht, dass INNO sich den Stress mit den APP-Spielern antut, Logs auswertet, dann subjektiv entscheidet, wer ein GvGler ist und wer nicht
 

Mike der Pianist

ehemaliger Moderator
wenn es nur die GvG Spieler bekommen würden dann wäre es ja kein Geschenk :p
weil ein Geschenk erfolgt, wie ja alle wissen, ohne Gegenleistung :D
Da verwechselst du allerdings den Adressatenkreis mit dem Begriff der Gegenleistung. ;) Auch ein Geschenk an einen ausgewählten Personenkreis ist ein Geschenk, wenn dieser Personenkreis dafür keine Gegenleistung erbringen muss.

Weil eine treffsichere Bestimmung des Typus „GvG-Spieler“ vermutlich anspruchsvoll sein dürfte, mag in der Tat zu erwarten sein, dass Inno ein etwaiges Geschenk einfach an alle Spielerinnen und Spieler ausrollt. :)
 
Auch ein Geschenk an einen ausgewählten Personenkreis ist ein Geschenk, wenn dieser Personenkreis dafür keine Gegenleistung erbringen muss.
ein Personenkreis in dem man nur ist/kommt weil man etwas "geleistet" hat (GvG gespielt) :rolleyes:

und somit wäre es kein Geschenk sondern eine Belohnung :p

wenn dieser Personenkreis dafür keine Gegenleistung erbringen muss.
die haben die Gegenleistung doch bereits erbracht :rolleyes:
bzw erbringen sie noch kurz vor Ende
 
Eine Gegenleistung wäre es, wenn erst das Geschenk da wäre und dann die Bedingung "Gegenleistung" erfüllt würde. Ich sehe das hier nicht so. Die letzten Wochen las ich hier immer, wie viel Spaß und Freude GvG doch mache. Also wurde es wohl aus Spaß und Freude daran gespielt und für die bekannten Gewinne, die es wohl gab (vermute ich mal) ;)

Aber wer weiß schon, wie Inno das sieht... :p

Wie auch immer, ich gönne von Herzen dieses hübsche Teil jedem, der es bekommt. Ich selbst habe schon genug Firlefanz und Nützliches und will nicht mehr alles, was sich bietet, unbedingt mitnehmen müssen. Daher ist es mir im Grunde völlig wumpe.:cool:
 
GvG war jahrelang Bestandteil von FOE und gab es schon vor GG.
Ein Erinnerungsgebäude dafür ist eine sehr schöne Idee! Was damit anfangen kann allerdings nur jemand der das Feature auch kennt...logisch. Daher denke ich nicht das es für alle gilt...wäre ja unlogisch
 
GvG war jahrelang Bestandteil von FOE und gab es schon vor GG.
Ein Erinnerungsgebäude dafür ist eine sehr schöne Idee! Was damit anfangen kann allerdings nur jemand der das Feature auch kennt...logisch. Daher denke ich nicht das es für alle gilt...wäre ja unlogisch
wer das Feature in Zukunft nicht mehr kennen lernt weil er danach angefangen hat wird es ja auch das Gebäude nicht mehr bekommen
 
und wie definierst Du sicher den GVG-Personenkreis, der das Geschenk bekommen dürfte? Wie Maik oben schrieb, wird es wohl schwierig, das zu differenzieren.
genau

was wäre mit einem Spieler der GvG nie aktiv gekämpft hat
aber damals bei Start das Observatorium nur gebaut hat um damit für seine Gilde Güter für das GvG zu produzieren


aber ich frage mich woher die Daten kommen. Normalerweise sind die erst mit Release der Gebäude bekannt. Maulwurf bei Inno der fürs Fandom arbeitet?
die Daten stehen wohl bereits im Programmcode

gibt Leute die diese Daten auch auslesen können
genau von den Leuten kommen doch auch die anderen Spoiler-Infos im Beta-Forum
 
und wie definierst Du sicher den GVG-Personenkreis, der das Geschenk bekommen dürfte? Wie Maik oben schrieb, wird es wohl schwierig, das zu differenzieren.

Wer meint GvGler zu sein muss das Gebäude beim Support beantragen und die Tatsache, dass er GvH gespielt hat, durch aussagekräftige Beweise untermauern. :cool:

Alternativ: Einen Fragebogen zu GvG ausfüllen und nur bei ausreichendem Nachweis der Regelkunde gibt es das Gebäude.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben