"Glückwünsche" beim Ernten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Juber

Beta-Community Management
Danke:)

Wer sich das ausgedacht hat, spielt garantiert nicht selbst *grummel*.
Also ein Fenster was einem anzeigt ist generell schon ganz nützlich, zum Beispiel bei den Gefechten oder Expedition.
Diese neuen Gebäude benutzen automatisch das gleiche Fenster, da es wie eine solche Belohnung erhalten gehandelt wird.
Es hat für Gebäude also keine explizit das Fenster eingebaut, sondern es müsste erst Programmieraufwand betrieben werden um es da zu entfernen. Und ob es so einfach ist die Fenster aus einer bestimmten Quelle zu deaktivieren kann man schlecht sagen. :)
 
Die Belohnungsfenster hat niemand programmiert?
Es wurde schon so oft gewünscht, dass die Fenster geändert werden und nur noch als "aufsteigende Dingens" die Belohnung angezeigt werden sollte (wenn überhaupt). Ich bin da also etwas sprachlos, dass das niemand dort eingebaut hat.
 

Juber

Beta-Community Management
Wenn das so wäre, müsste das Fenster auch bei der Ernte von FP und Gütern kommen, wie auch in den GG und der Gex.
Nein, denn das liegt am typ der belohnungen: FP und co sind Ressourcen, die gehen irgendwo hin. Das andere sind Belohnungen, die ins Inventar gehen. Alle Belohnungen, die ins Inventar gehen lösen ein Popup aus, egal woher.
 
Nein, denn das liegt am typ der belohnungen: FP und co sind Ressourcen, die gehen irgendwo hin. Das andere sind Belohnungen, die ins Inventar gehen. Alle Belohnungen, die ins Inventar gehen lösen ein Popup aus, egal woher.
Okay nach der Logik müsste doch ein Popup für Güter existieren oder?

Güter gehen doch auch in mein Inventar, ich meine es gibt sogar den Tab IM Inventar extra dafür.
 

Juber

Beta-Community Management
Okay nach der Logik müsste doch ein Popup für Güter existieren oder?

Güter gehen doch auch in mein Inventar, ich meine es gibt sogar den Tab IM Inventar extra dafür.
Güter sind zwar "im Inventar", sie sind aber keine Inventargegenstände. Güter sind Ressourcen, wie FP, Medis, usw.
Inventargegenstände sind die, die du auch im ersten Tab des Inventars finden kannst.
 

Juber

Beta-Community Management
Vllt mach ich was falsch aber wie und wo in der App sehe ich meine Fragmente im 1. Tab?
Die App blenden wir jetzt einfach mal aus, die macht eh häufig ihr eigenes Ding.
Wenn du dich aber darauf beziehen willst: Auch wenn sie in der App nicht mehr da mit bei sind, sind sie noch genau so aufgelistet wie davor. Güter sind ja anders aufgelistet.

Generell kann man sagen, dass das Inventar in 3 (2 in der App) aufgeteilt ist:
1. Inventargegenstände wie Items, Gebäude, Fragmente, etc.
2. Güter
3. Blaupausen (diese haben ein anderes Popup)
 
Die App blenden wir jetzt einfach mal aus, die macht eh häufig ihr eigenes Ding.
Wenn du dich aber darauf beziehen willst: Auch wenn sie in der App nicht mehr da mit bei sind, sind sie noch genau so aufgelistet wie davor. Güter sind ja anders aufgelistet.

Generell kann man sagen, dass das Inventar in 3 (2 in der App) aufgeteilt ist:
1. Inventargegenstände wie Items, Gebäude, Fragmente, etc.
2. Güter
3. Blaupausen (diese haben ein anderes Popup)
Okay die App passt also nicht in die Logik also blenden wir sie einfach aus?
Die bestimmt auch einen großen der Spielerschaft ausmacht.
Ist das jetzt dein Ernst?

Wie wär es wenn mans programmiertechnisch einfach logisch gestaltet dann zu allererst.
 
wäre es besser das gar nicht anzuzeigen?
ich könnte und würde sehr gerne darauf verzichten. Ist ja eh doppelt, weil nachher ja das Neue "blinkend" im Inventar in Gesamtzahl pro Teil noch einmal angezeigt wird.
Und "merken" oder gar zusammen zählen bei Ernte oder GE oder GG ist sowieso nicht (für mich) machbar bei der Menge an hinter einander weg zu drückenden aufploppenden Fenster.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben