Gildenmitgliederrecht erweitern

Hi Leute,
wir haben jetzt schon eine Weile die Gildenexpedition zur Verfügung.
Die höheren Stufen müssen immer freigeschalten werden, was durchaus etwas sein kann, wozu ich nicht immer komme und auch meine zweite Gildenleitung nicht.
Natürlich kann ich so etwas auf die Anführer verteilen, aber meiner Meinung nach fällt es unter die gleiche Kategorie, wie die Verwaltung des GvG, explizit: die Anwendung von Ressourcen für die Gilde.

Mein Vorschlag:
Das Recht des "vertrauenswürdigen Mitglieds" um die Möglichkeit erweitern, die Gildenexpeditionsstufen freizuschalten.

Gruß Edward
 

DeletedUser24199

Guest
+1

AUf der Beta bin ich auch nur Mitglied in einer Gilde und dort müssen wir bis ABends immer warten bis die Ge freigeschaltet wird.
Eine GE-Option wäre da eine gute ALternative.
 

DeletedUser30583

Guest
Dagegen! Ich möchte nicht, dass jeder, der eine BA setzen kann, auch zB. Stufe 4 in der GE freischalten kann. Die Rechte des Anführers beinhalten auch die Freischaltung der GE Stufen, das reicht meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die GE läuft 6 Tage. Wo ist da nur das Problem, wenn es mit dem Freischalten, mal ein paar Stunden dauert?
 

DeletedUser22942

Guest
Dagegen ...
Man braucht ja keine Std. Um dieses freizuschalten . Wenn der Gründer oder ein Leiter es zeitlich nicht schaffen würde ich einfach die Leitung vergrößern
 
Oben