gildenexpedition

  1. Offen GEx Stufe 5 im FMA durch kämpfen. Wieviel % benötigt man?

    Hi, ich bin in meiner Zweitstadt im FMA und will diese zum Kämpfen nutzen und später vielleicht Brunnen bauen. Da die GEx Stufe 5 mit ihren Gebäuden recht attraktiv ist, möchte ich diese gerne durch spielen können. Idealerweise im Kampf, da Güter bei mir sehr knapp sind. Aktuell hat meine GEx...
  2. Groo der Erntehelfer

    Gilde für GG und GEX-5 gesucht

    Eisenzeit-Söldner (Rentner) sucht "unaufgeregte" (Freizeit-)Gilde mit GG-Teilnahme und regelmäßiger GEX-Stufe-5 Freischaltung, da meine aktuelle Gilde die Stufe 5 nicht mehr anbieten möchte. Biete unregelmäßige Ingame-Präsenz und Moppeln mindestens 5/7 sowie weitere Qualifikationen -- siehe...
  3. Welche Einheiten des aktuellen ZA nutzt ihr am meisten?

    Mit welchen Einheiten aus eurem aktuellen Zeitalter Kämpft ihr am meisten im Gildengefecht und welche nutzt ihr für die Gildenexpedition? Bitte bei der Auswahl auch schreiben ob für Gex oder GG. Gildengefecht: Ich befinde mich derzeit in der Virtuellen Zukunft und kämpfe vorwiegend mit 8...
  4. Jarl Travis

    Verstärkung für unsere Gilde gesucht

    Hallo zusammen, die Gilde "die Raben Odins" sucht Verstärkung. Wir möchten gerne weiter wachsen und suchen daher Mitspieler ab der Eisenzeit aufwärts, die aktiv sind. Schaut mal in die Gildenbeschreibung. Vielleicht findet ihr euch dort wieder. Unser Ziel ist stressfrei zu spielen, aber dennoch...
  5. Kleine Anpassungen zur Spielerleichterung

    Hallo, ich möchte hier mal eine kleine Liste von Dingen anbringen, die dem Spielen von Vorteil wären. 1. Chat: Sobald eine neue Nachricht kommt, sollte nicht wieder nach ganz unten gesprungen werden. Ein Nachlesen eines Dialogs wird so fast unmöglich wenn die Beteiligung im Chat rege ist. Auch...
  6. Parkog Top 10 Gilde/Platin liga : Zuckerbrot und Peitsche rekrutiert

    Hallo lieber Leser / Interessent :) Unsere Gilde Zuckerbrot und Peitsche (Server : Parkog) sucht verstärkt nach neuen motivierten Mitgliedern um, besonders für GG , aufzustocken. Wir sind eine sehr aktive und motivierte Gilde mit 30-40 Mitgliedern. Aktuell jedoch bemerken wir, das besonders für...
  7. wie viele güter braucht man beim reinen verhandeln für die gildenexpedition (gex): lvl I, II, III, IV & insgesamt

    habe gesucht, aber nirgends eine klare antwort gefunden: wie viele güter braucht man eigentlich (um den dreh, genau kann man das ja nicht sagen) für die einzelnen schwierigkeitsstufen der gildenexpedition (lvl I, II, III, IV, gesamt)? gibt's da erfahrungs-/durchschnitts-werte oder hat wer 'ne...
  8. Gildenmitgliederrecht erweitern

    Hi Leute, wir haben jetzt schon eine Weile die Gildenexpedition zur Verfügung. Die höheren Stufen müssen immer freigeschalten werden, was durchaus etwas sein kann, wozu ich nicht immer komme und auch meine zweite Gildenleitung nicht. Natürlich kann ich so etwas auf die Anführer verteilen, aber...
  9. Gilden-Expedition Gildenexpedition: Teilnehmer im Gildenvergleich und Relikttempel

    Hallo, Ich fände es angenehm, wenn im Gildenvergleich der Gildenexpedition nur noch die Mitglieder hineinzählen würden, die zum Beginn der GE einen AKTIVEN Relikttempel hatten. Das bedeutet, wer keinen Relikttempel aufgestellt, oder nicht angeschlossen hat, würde zwar Expeditionspunkte...
  10. Duplikat Gilden-Expedition: anmelden

    SuFu habe ich versucht und nichts gefunden. Wie ich inzwischen schon oft hier gelesen habe, finden es einige Spieler die 4. Stufe unfair, da die in GE passiveren Spieler noch weiter unter Druck gesetzt werden, um noch eine vernünftige Wertung zu bekommen. Außerdem müssen (wenn ich das richtig...
  11. Gildenexpedition Ergebnisse

    Existiert irgendwo eine Webseite auf der man die Ergebnisse der Gildenexpediton sich anzeigen lassen kann? Ich meine nicht die Aktuellen Ergebnisse sondern die vergangener Wochen. Die Seite http://www.forge-db.com/ zeigt zwar sämtliche Daten der Gilde/Spieler/Ranglisten etc. an allerdings nichts...
  12. Rhaw-Fae

    Verschiedenes: Turnier zwischen den Welten

    Hallo, meine Idee ist es, einen Wettkampf zwischen den Welten einzurichten. Bereich: Kampf, Gilde, Gilden-Expedition Vorschlag: Meine Idee ist es, einen Wettkampf zwischen den Welten einzurichten. Nicht wie bei der GE, sondern dass von jeder Welt vllt 1x im Jahr 10 Gilden gemeinsam gegen 10...
  13. Gilden-Expedition: Belohnung für die besten Spieler der Gildenexpedition

    Bereich Gidenexpedition Vorschlag Belohnung der effektivsten/besten/schnellsten Teilnehmer der jeweiligen Gildenexpedition. Grund für die Idee Steigerung der Motivation einzelner Spieler, um die Gildenexpedition weiter zu spielen. Konkurenz belebt das Geschäft. Manche Gildenmitglieder tun...
  14. Schleifenkämpfe

    Hallo, immer wieder kommt das Thema Schleifenkämpfe auf. Einige Gilden haben sich einen bequemen Flecken, vor allem auf der AZ Karte gesucht, dort werden dann mit nur wenigen Sektoren billig die Slots bis oben mit Helden gefüllt, vor der Abrechnung freigegeben und kurz danach wieder erobert...
  15. Beantwortet Gilden expedition

    Wenn ich heute (Montag) einer Gilde beitrete, kann ich mich dann schon Morgen (dienstag) an der Expedition beteiligen?
  16. GE Stufe 3, Jhw

    Ich habe Schwierigkeiten mit dem letzten Kampf in der Stufe 3, Jahrhundertwende Drin stehen 1. Welle : Panzer, Scharfschütze, 2 Artillerie, Rekrut, 2 Panzerwagen, Held 2. Welle : 2 Panzer, Scharfschütze, Artillerie, 2 Rekrut, Panzerwagen, Agent Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchen...
  17. give it a name

    User-Interface: Verschiebbarkeit des Misserfolg-Fensters in der GE

    Hallo zusammen, gerade eben beim Verhandeln in der Gildenexpedition ist mir mal wieder aufgefallen, dass der Modus meiner Meinung nach anmanchen Punkten noch unausgereift ist. Ich will gar nicht auf den Baustein "zu viel Glück, zu wenig Strategie" eingehen, sondern vorschlagen, das...
Oben