Gildenmitglied wird mit 0 Punkten angezeigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
  • System: Browser (1.124.12157f3428, Windows 7, Chrome/66.0.3359.117)
  • Beschreibung des Fehlers: Nach einloggen wird der Spieler mit 0 Punkten am rechten Ende der Gildenleiste angezeigt.
  • Wie wird der Fehler ausgelöst? Spieler (der deutlich mehr Punkte hat als alle anderen Gildenmitglieder) ist der Gilde neu beigetreten. Nach einem Relog tauchte er auch in der Gildenleiste (Social Bar) auf, allerdings an letzter Stelle mit 0 Punkten (siehe Screenshot).
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja/Nein
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Durch Suche des Spielernamens in der Rangliste wurde die Punktzahl aktualisiert und korrekt angezeigt, aber immer noch am rechten Ende der Leiste und nicht am linken. Nach Neuladen der Website wird der Spieler jedoch wieder mit 0 Punkten angezeigt.
  • Screenshots: Unbenannt1.jpg Unbenannt2.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben