Gildenkriege

  • Themenstarter DeletedUser10649
  • Startdatum

DeletedUser10649

Guest
es ist ja nun angekündigt worden und man kann es auch schon testen.

zum testen komme ich leider nicht, würde aber gerne dennoch wissen wollen wie das kämpfen abläuft.

meine vermutung ist ja, dass man nach wie vor gegen eine KI kämpft.
oder hat sich INNO mal ernsthaft gedanken gemacht wie man die Memeber gegeneinander antreten lassen kann?
 

DeletedUser48

Guest
Die "richtige" Gildenkasse kommt leider erst mit dem nächsten Update auf Version 1.21, sie war im letzten Update auf 1.20 leider noch nicht dabei. Gleiches gilt auch für die Provinz der Moderne, aber dazu mehr, sobald der Changelog komplett und angekündigt ist. Das Update wird wie üblich 2 Wochen nach dem letzten aufgespielt, also am 11. März.
 

DeletedUser

Guest
Die "richtige" Gildenkasse kommt leider erst mit dem nächsten Update auf Version 1.21, sie war im letzten Update auf 1.20 leider noch nicht dabei. Gleiches gilt auch für die Provinz der Moderne, aber dazu mehr, sobald der Changelog komplett und angekündigt ist. Das Update wird wie üblich 2 Wochen nach dem letzten aufgespielt, also am 11. März.

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, dass unfertige Features ins Spiel genommen werden?
Patch-zwang? Oder der gute Wille uns neues Zeugs zu bringen?
 
Die Frage finde ich berechtigt. Und wenn schon Features noch nicht verfügbar sind, sollte dies auch so angekündigt werden. Da liest man eine Riesenanleitung eines neuen Features, sucht sich die Finger wund nach der Gildenkasse. Und nach 2 Tagen kommt ein Statement, dass dies noch nicht eingeführt wurde. Da hätten sich viele Spieler Sucherei und Frust ersparen können.
 
Oben