Diskussion Gildengefechts-Update

so, entweder hat da einer noch nicht kapiert, dass man im HQ auch was bauen kann oder ich weiß auch nicht:

1696785754028.png

Fortsetzung:

 
Zuletzt bearbeitet:
1,0 % bei ca. 5100 Kämpfen.

Auch wenn viele Spieler motzen: ich finde die Änderung gar nicht schlecht. Wir spielen in der Dialiga. In Platin kann das evtl. noch anders aussehen. Mir gefällt das Gildengebäude, so muss man nicht mit 100% Zerm beginnen, wenn andere Gilden alles eingenommen haben. Oft reicht eine angrenzende Provinz, um mit Minimal-Zerm zu kämpfen. Das ändert das Kampfverhalten doch ziemlich. Wir bauen Gebäude nicht nur, um die Zerm zu reduzieren, sondern auch zum Erhöhen der Kampfzahl für die anderen Gilden. Weil die auch nicht so verbissen spielen, dauert es deshalb schon ziemlich lange, bis eine Provinz eingenommen wird.

In diesen GG habe ich deutlich mehr gekämpft als sonst. Wenn man früher mit 0% Zerm kämpfen konnte, hatte ich schon kein Bock mehr drauf. Kann ich nicht erklären, warum das so ist. Lieber habe ich dann eine Provinz erspielt, die andere Gildies liegenlassen haben, weil zuviel Zerm. Jetzt kann man quasi alles mit 20% machen. Ich weiß also, dass ich irgendwann eine Grenze habe und hatte deshalb mehr Motivation zum Kämpfen.

so, entweder hat da einer noch nicht kapiert, dass man im HQ auch was bauen kann oder ich weiß auch nicht:
Evtl meint er, dass alle Provinzen geschlossen sind? Er meckert also nicht wegen der Zerm, sondern weil wirklich nix geht?
 
In diesen GG habe ich deutlich mehr gekämpft als sonst. Wenn man früher mit 0% Zerm kämpfen konnte, hatte ich schon kein Bock mehr drauf. Kann ich nicht erklären, warum das so ist.
Du sprichst mir aus der Seele, genau so geht es mir auch!
Wir kommen zwar nur auf P3 in der 1KD raus, ich fand es aber insgesamt interessanter. Hat mir mehr Spaß gemacht, als in den alten GG.
 
Die GG mit ihrer ZM Änderung hat mir lediglich gezeigt das ich jetzt UNFREIWILLIG auf Gelegenheitsspieler Niveau gedrückt wurde.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Die GG mit ihrer ZM Änderung hat mir lediglich gezeigt das ich jetzt UNFREIWILLIG auf Gelegenheitsspieler Niveau gedrückt wurde.
Also jedem das, was er verdient. Ich hingegen freue mich darüber, dass endlich mal was gegen die sucht-klickis und etwas für die gelegenheits-spieler gemacht wurde… :D
Ob das nu gut oder schlecht war, mag ich nach der 1. runde nicht mal sagen :)
 
mich würden mal Erfahrungswerte aus verschiedenen Welten interessieren was den Abriss der Gebäude betrifft.Wird das tatsächlich so wieder gehandhabt wie früher zu anfang der GGs ? Das vor Sektoreinannahme versucht wird die Lager zu entfernen um dann noch ein paar Festungen zu platzieren ? Wie siehts mit den berüchtigten Fallen aus ? Werden sie gebaut oder lasst ihr dies lieber sein ?

Über feedback würde ich mich freuen
 
hallo, frage:
wieso kann jemand der ab heute in eine andere gilde wechselt, erst wieder ab dem 21.12.23 kämpfen ??
was ist das für ein schwachsinn ?? sorry den ausdruck, aber das ist das allerletzte, wenn da was geändert wurde
 
ja wir haben mehrere spieler eingeladen die gerne zu uns kommen möchten, und der erste ist da und hat diese nachricht bekommen, er kann erst ab dem 21,12,23 wieder kämpfen in gg, das ist doch absoluter ..........
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja wir haben mehrere spieler eingeladen die gerne zu uns kommen möchten, und der erste ist da und hat diese nachricht bekommen, er kann erst ab dem 21,12,23 wieder kämpfen in gg, das ist doch absoluter ..........

bitte zügig in Spielfehler melden, damit da bei Bedarf noch was gemacht werden kann, erst Recht wenn das womöglich noch in das Update am Mittwoch rein muss

vielleicht ist es ja auch nur ein Anzeigefehler, klingt aber für mich zunächst nicht so

gibt es denn auf Beta keine Gildenwechsel? :O
 
Oben