Gilden-Expedition Gildenexpedition: Teilnehmer im Gildenvergleich und Relikttempel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32205

Guest
Hallo,
Ich fände es angenehm, wenn im Gildenvergleich der Gildenexpedition nur noch die Mitglieder hineinzählen würden, die zum Beginn der GE einen AKTIVEN Relikttempel hatten. Das bedeutet, wer keinen Relikttempel aufgestellt, oder nicht angeschlossen hat, würde zwar Expeditionspunkte erbringen, aber nicht für den prozentualen Vergleich der Gilden hinzugezählt werden. Dieser Moment ist auch ausschlaggebend, ob man in der GE Relikte bekommt oder nicht.

Warum? Es gibt den Leuten mehr Spielraum. Wer im Urlaub ist, braucht nicht um seine Existenz fürchten. Wer zu klein ist oder kein Kämpfer, braucht nicht zu fürchten aus der Gilde zu fliegen, oder ihr zur Last zu fallen. Man kann selbst steuern, ob man diese Woche bereit ist Einsatz zu bringen, oder nicht.

Schöne Grüße vom wuffl von Brisgard. :)
 

DeletedUser29636

Guest
Und wer jede Woche nur 8 oder 16 macht muss den Tempel am Dienstag abhängen, sonst fliegt er auch aus der Gilde, wieviel der dann jammert ist egal. Gefällt mir. :)

Wer die Ironie findet darf sie behalten. :D
 

DeletedUser19024

Guest
Das bedeutet, wer keinen Relikttempel aufgestellt, oder nicht angeschlossen hat, würde zwar Expeditionspunkte erbringen, aber nicht für den prozentualen Vergleich der Gilden hinzugezählt werden.
ach ihr wollt betrügen

Spieler machen einerseits Expeditionspunkte für die Gilde
dies bringt der Gilde Macht

anderseits wollt ihr auch noch extra Punkte (Meisterschaftsbonus) für diese Spieler da die zwar Punkte erspielen aber nicht an der Meisterschaft teilnehmen

also wer nicht an der Gildenmeisterschaft teilnimmt darf auch keine Expeditionspunkte erspielen
das wäre Betrug

also entweder man nimmt an der Gewinnung der Macht teil oder nicht
aber Punkte erspielen die dann noch erhöht werden aber nur die Topspieler holen die Meisterschaft ist doch etwas Paradox
 

DeletedUser29636

Guest
Pschhhht, das ist genau so wenig Betrug wie Nötigung. ;):D

Wenn die Gildenleitung die %% und die Relikte für jeden einzeln einschalten könnte wärs noch einfacher. :p
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

danke vielmals für die Idee und die Kommentare. Da die Resonanz zu diesem Vorschlag bislang negativ und recht verhalten ist, wird die vorgeschlagene Änderung nicht weitergeleitet und die Diskussion an dieser Stelle geschlossen.

Danke nochmals an alle Beteiligten. :)

Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben