Gilden-Expeditionen

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na wurde auch Zeit bei Deinem Wissen! ;)

Was besseres habt ihr nicht um zum Argumentieren?

Verbrennungsanlage? ;) Mein Tempel hat sich schon nach Stufe 1 rentiert. Hab satte 12 FP "geopfert" und hatte bereits mit einem einzigen Relikt mehr gewonnen als ich investiert habe.

Bei Stufe 10 ist es natürlich noch ein größerer Gewinn. Die 100 FP hab ich geschätzt 10 mal gewonnen, dazu noch zig mal 20 FP.

Und du hast 3180FP Investiert ziehe wir die Mäzen ab sind das immer noch so um die 2750FP wenn du die 100FP und 20FP in 8 Monaten gewonnen hast brauchst du noch mal gut 1 Jahr voraus gesetzt deine Gewinne bleiben so konstant. Also kannst du dich in einem Jahr auf Gewinn freuen und das sich dein Tempel dann amortisiert (du die Investition wieder eingenommen hast.) hat.

Ich kann leider deine noch zig mal 20FP nicht abschätzen denke es geht aber so in die Richtung. Und sollte er dann nochmal so konstant weiter laufen machst du dann Gewinn.

Vorausgesetzt du investierst nicht noch mehr. Wobei du ja vielleicht unter Umständen noch mehr Gewinnen kannst.

Und wie ich schrieb ich habe nur ein Bruchteil dessen erhalten was du hattest habe ihn aber auch nur auf Stufe 5 um zu schauen ob er sich lohnt. Aber er Spielt sich nicht mal selbst in 8 Monaten ein.

Der Fehler ist doch, dass du dich nur auf FPs fixierst. Hast du einen Zeus? Wie viele FPs hat der dich gekostet und wie viele FPs hat er dir zurückgebracht. Mein Zeus hat mir noch keine FPs gebracht. Dafür hilft er mir anderweitig. Und auch der Tempel spuckt durchaus noch andere Preise aus die auch einen Wert haben.

Das Zeus keine FP???? dann spielst du kein GE damit. Natürlich kann man mit Zeus indirekt FP machen. Aber die Funktion von Zeus ist ja eine andere als beim Tempel. Und ein Auto mit einer Melone zu vergleichen ??? Soll das zu was führen???

Und Welche anderen gewinne 5 x 5 Truppen oder die 25 Güter auch nur sehr selten, und hier und da ganz nett aber alles in allem eben nicht grade die Investion wert. Außerdem würde ich für Truppen immer Alca empfehlen da der Tempel nur sehr unregelmäßig ausspuckt. Denn ich hätte nicht GE mit den Truppen aus dem Tempel bestreiten können.

Und Zeus hat vielleicht noch nicht alle FP abbezahlt aber durch die Gewinne im GE wie Terassen und WB und andere ist die Investition wohl mehr als gerecht fertigt.

Das Problem beim Relikttempel ist, dass die Kosten steigen (wie bei jedem LG) während die Veränderung der Chance auf Belohnungen mit jeder Stufe geringer wird. Für die zweite Stufe zahlt man 70FP für 50% höhere Chance auf ein Jade-Relikt. Auf Stufe 3 hat man die Chance verdoppelt (1% auf 2%). Die 5. Stufe ist schon 270FP für 20% höhere Chance auf Jaderelikt. Ich habe meinen RT auf 4 gebracht, weil da eine Stufe noch 40% höhere Chance auf Jade gibt und auch die anderen Werte objektiv preisangemessen sind (450 FP Kumuliert abzgl. Mäzen).
Wenn es einem nur um FP Amortisation geht, reicht ein RT auf 1. Der gibt jede Woche bei 64 Begegnungen 8 Relikte, davon 2 goldene. Keine Ahnung wie die Chance auf 100er ist aber ab der 3. Woche sollte sich das Teil statistisch amortisiert haben. Für mich hat sich der RT schon locker gelohnt, weil mir der mit 2x 10 Agis erst zuverlässig die GE ermöglicht hat, die ich ohne ein Alca nicht einfach so zur Verfügung hatte. 100 FP hatte ich 3-4 Mal und 200 Güter 1x. Dh. ab jetzt spuckt der mir kostenlos alles Mögliche aus.
Im Vergleich mit meiner Hagia auf 3 (230 FP kumuliert) brauche ich insgesamt 115 Tage, bis die FP +-0 ist. Und ich bin jetzt erst bei 97 Spieltagen.

Beim RT sind mMn die genutzten Felder die kritischen Kosten, vor allem wenns um die Opportunitätskosten geht. Ich vergleiche das mal mit der Terrassenfarm, weil die etwa gleich groß ist und ein sehr gutes Gebäude ist. Statistisch sollte der RT ca alle 3 Wochen (21 Tage) 1x 100FP haben. Die Terrassenfarm produziert in 20 Tagen 100 FP. Allerdings kostet die Terrassenfarm eine nicht unbedeutende Menge Einwohner (+Fläche oder +FP in EinwohnerLG) und somit auch Zufriedenheit (+Fläche oder +FP in ZufriedenheitsLG). Außerdem gibt der RT ja noch einige andere Belohnungen, wie z.B. die recht häufigen 20er FP Relikte.
Wenn also bereits ein RT gebaut wurde und evtl. auch in weitere Stufen investiert wurde (sunk costs), wüsste ich nicht, welches alternative Gebäude auf der Fläche einen gleichen oder besseren FP-Effekt bringt, da hier ja auch schon häufiger über RT abreißen gesprochen wurde.

Wie kann das sein, das der dir: Der gibt jede Woche bei 64 Begegnungen 8 Relikte, davon 2 goldene.
Ich spiele immer zu 3/5 die 4 Stufe immer die bis ende 3 Stufe. Und mein RT ist 1 Lvl höher.
Ich habe 3 Relikte wenn´s hoch kommt.

Statistisch sollte der RT ca alle 3 Wochen (21 Tage) 1x 100FP haben.

8 Monate mal 4 Wochen = 32/3= 10,666667
Ich habe 3x 100 bekommen. Wo bekomme ich meine 7 anderen her????? und hat vielleicht jemand anderes die gewonnen?

Und darum geht es mir. Dein Tempel läuft, meiner nicht.

Und 4 WB wären insgesamt besser gewesen als den Tempel zu bauen. Jetzt ersetze ich ihn gegen InnoTower passt am besten in meinen Spiele Konzept.

Und das er auf Stufe 1 am lohnst ist. Nach dem ja gesagt wurde das das Gebäude von Inno extra für GE entwickelt wurde dachte ich mir das ich es mal testen sollte. Konnte ja niemand fragen. Aber selbst wenn jemanden gefragt hätte hätte die Verteilung immer noch ein Knick.


Mit den Tempel passt irgendwas nicht natürlich spielt glück eine rolle aber das viele schon 10 x 100FP und ich nur 3 x 100FP.

Und ich schreibe hier ja nicht weil inno mir die 7x100FP geben soll. Die krieg ich eh nicht. Aber das Spiel sollte für alle Spieler gleich ausgewogen sein. +- entwas glück (Außer mit Dias) aber es ist nicht ausgewogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34133

Guest
Wie kann das sein, das der dir: Der gibt jede Woche bei 64 Begegnungen 8 Relikte, davon 2 goldene.
Ich selbst hab nicht gezählt aber statistisch haut das hin. Subjektiv hatte ich diese Woche weniger und letzte Woche mehr. Nähert sich auf Dauer einem Wert an.

Ich spiele immer zu 3/5 die 4 Stufe immer die bis ende 3 Stufe. Und mein RT ist 1 Lvl höher.
nehmen wir 56 Begegnungen pro Woche * 32 Wochen = 1792 Begegnungen an bei 14% Chance auf Relikt. 71,5% Silber, 25,5% Gold, 3% Jade. Bei 32 Wochen sind das (theoretisch):
- 251 Relikte (alles gerundet, deshalb passt das kumuliert nicht)
- 179 Silber
- 64 Gold (=13x 100FP bei noch unbestätigten 20% FP-Paktet)
- 7 Jade
Diese Rechnung setzt natürlich voraus, dass du ausnahmslos JEDE Woche 56 Begegnungen hattest und auch von Anfang an das RT Level. Im Vergleich zu deinen Beobachtungen zugegeben sehr bitter für dich.

Die Chance auf 100FP bei einer Begegnung ist rund 2,8% (Annahme 20%).
Die Chance bei 1792 Begegnungen maximal 3x 100FP zu bekommen ist dann: 0,00000001% oder so (blöd).
Da ich den Wahrscheinlichkeiten glaube (abgesehen von der Chance auf 100FP) füge ich jetzt noch eine Annahme hinzu:
Deine angegebenen Werte sind falsch oder zumindest glaube ich dir die Werte nicht.

Und trotzdem macht es keinen Sinn den Tempel wieder abzureißen, denn dadurch bekommst du auch keine FP zurück und selbst bei deinen echt grausamen Preisen ist ein kostenloser Reliktgenerator besser als viele Alternativen. Und die wenigen Ausnahmen sollten in deiner Stadt eh Platz finden. Inno z.B. Kostet dich ein Haufen FP, wird niemals deine FP wieder zurückgewinnen und kostet zusätzlich auch noch Güter, die du ebenfalls gewinnbringend verkaufen könntest. Ich will nicht sagen, dass du Inno nicht bauen sollst aber anstelle des RTs macht das keinen Sinn.

Und das er auf Stufe 1 am lohnst ist.
Gilt übrigens für jedes LG. Arche kostet z.B. 70FP und gibt 10% und 9 Güter (0,14% und 0,13Güter pro FP). Die nächste Stufe kostet 110 FP und gibt 2% und gibt 1 Gut (0,02% und 0,009Güter pro FP) und das wird mit jeder Stufe schlechter. Rentiert sich aber alles auf Dauer. Jede Stufe verlängert die Amortisationsdauer aber gibt einen steileren Anstieg.
 
Aber Arche bringt auf stufe 10 30% wenn du nur jetzt 100 FP mäzen bekommst sind 20% und anstatt der 10%. Und alle FP muss man ja irgendwo investieren.

Ich denke das 10 x 100 FP (2,5%) in 8 Moanten normal sind. Das zeichnet sich ja durch aussagen in diesen Forum ab. +-1x100FP

Hab auch schon oft gehört das sich das annähern soll wahrscheinlich in 10 Jahren.

Bin Händler und seltsamer weise kostet mich mein Inno nur Postmoderne Güter 1:1. Wie ich sage mache ich durch Handel und GE meine fortschritte und durch überlegte Investition in LG . Kaufe Güter die viel vorhanden sind und warte auf ein Engpass kommt verkaufe sie dann mit Gewinn ist ja nicht so das sie schlecht werden oder Lagerkosten verursachen. Außerdem werden alle Güter mehr oder weniger gebraucht.

Meine Gewinn ausbeute aus den Tempel ist lachhaft und nach der Statistik Freud sich jemand anderes dafür mehr. Aber den Tempel weiter als 4 oder 5 zu Level bringt nicht sehr viel wenn man eh wenig Relikte und meist nur Silberne bekommt. Und denke das es immer schwerer wird trotz der gewinne die Investition zurück zu bekommen. Selbst wenn er läuft wie bei dir.

Mich wundert nur das Chessie nicht schon längst schreibt das das alles nicht stimmt und alles nur Glück und Pech. Und das die 3 x 100FP noch im völlig normal sein. Und das es keine Diskrepanzen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34133

Guest
kostet mich mein Inno nur Postmoderne Güter
Nein. Dein Inno kostet dich zusätzlich die FP abzüglich Mäzen. Dass du die FP durch geschicktes Handeln erwirtschaftest ist eine andere Sache aber hier gehts um Opportunitätskosten.

Aber Arche bringt auf stufe 10 30% wenn du nur jetzt 100 FP mäzen bekommst sind 20% und anstatt der 10%. Und alle FP muss man ja irgendwo investieren.
Die Arche ist einfach viel zu gut und amortisiert sich je nach Aktivität sehr schnell. Ich wollte an dem Beispiel nur aufzeigen, dass jedes Gebäude (auch eine übertriebene Arche) zunehmend teuer für die immer kleiner werdenen Boni wird.

meist nur Silberne
etwa 3x soviele Silberne (bei dir von mir aus auch mehr), die aber auch sehr häufig 20FP haben. Dein bisheriges Pech beeinflusst aber auch nicht die zukünftige Relikte.

Geben die Relikte veredelte Güter?
 
Tut mir leid, die Diskussion hier ist nur noch lächerlich. Ihr könnt euch selbst nicht erklären warum es Riesendiskrepanzen bei den 100 FP gibt
1.) Doch wir können es uns erklären.
2.) Du verstehst es nur nicht.

Hauptsache ihr profitiert weiter von dem verbuggten Zufallsgenerator.
3.) Ich mache den Großteil meiner FPs damit:
Löse dich von den Dingen die du nicht beeinflussen kannst und konzentriere dich auf die Dinge die du zu 100% (oder zumindest annähernd) kontrollieren kannst. Dann kannst du den Teil den du nicht beeinflussen kannst viel entspannter betrachten
Die FPs aus dem Tempel und der GE sind nur Peanuts. Wenn man es richtig anstellt kommt man anderweitig zu einem Vielfachen an FPs. Und falls es dir aufgefallen ist habe ich relativ am Anfang geschrieben, dass ich häufig die 100 FPs gewonnen habe. Inzwischen kommen sie nur noch ab und zu. Aber wie gesagt selbst wenn ich jede Woche einmal 100 FPs bekommen würde wäre das nur einen Tropfen auf den heißen Stein.
 
Du kamst auf 251 Relikte Ich hatte in einigen Begenungen nicht ein Relikt. Und dafür dann an und wann mal 5 also im schnitt um die 3 Relikte. also um die 96 Relikte womit ich auf 40% komme was die 30% bei 100FP erklärt.

Opportunitätskosten. -----) 8 Monate * 30 Tage mal gut 4FP/Tag sind 960FP sicher und das Inno wäre nicht mal voll ausgebaut zusätzlich gibt es Arbeiter und durch die abgerissenen Wohnungen Platz. und der kann durch Gebäude belegt werden die FP produzieren oder Güter.
Und der Aufbau wird fleißig gesponsert.

Opportunitätskosten beim Tempel wären höher.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29300

Guest
Man, man, man... das ist ein SPIEL und keine Wissenschaft! Wer das nicht kapiert, sollte besser die Finger von Browsergames lassen.

Mich würde es maximal aufregen, wenn man beim Tempel (Relikte) Dias einsetzen müsste und man dadurch Echtgeld verlieren würde. Da das Ding aber ein komplett kostenloses Feature ist, juckt es mich nicht die Bohne, ob es meine Wunschbelohnungen ausspuckt oder nicht. Wenn ja, dann "oh, Freude!"... wenn nein, dann "hm, mein Inventar platzt aus allen Nähten... aber es sind ja nur Pixel."...

Nicht vergessen, Damata724... fertige endlich eine stichhaltige Statistik deiner Gewinne an. Die persönliche Wahrnehmung ist ganz ganz gefährlich. Die bringt eine Diskussion, so wie sie derzeit läuft, nicht weiter.

@ivan der schreckliche 31

Ich habe immer noch nicht verstanden, warum du den Relikttempel abreissen willst. Nur weil du bei den FP (die Aufrechnung finde ich immer noch hoch albern) derzeit noch im Minus bist? Ist das wirklich so schlimm? Was würde passieren, wenn du das Ding stehen lässt und er dir die kommenden Wochen einige 100FP-Pakete ausspuckt? Siehste! Du weißt es nicht... es könnte aber möglich sein.

Mein Vorschlag: Reiss das Ding ab, aber bitte konsequent und ohne herumzuheulen oder lass ihn stehen und warte, was er noch bringt. Alles andere ist doch eher Kindergarten. ;)
 
Was besseres habt ihr nicht um zum Argumentieren?

Na frag mal Damata! ;)

Und du hast 3180FP

Wo hab ich bitteschön 3180 FP investiert? Ganze 12 FP hab ich in mein eigenen Tempel gegeben. Der Rest kam durch tauschen und da hab ich noch FP rausbekommen von deren LG´s! Also win und win - Situation!

Ergo hab ich mit dem allerersten Relikt schon einen Gewinn und damit rentiert sich der Tempel automatisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo hast du bitte diese Zahlen her? Kein Wunder kommst du immer auf falsche Ergebnisse.

https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Relikttempel

3180 FP. Mäzen hab ich mal geschätzt.



Man, man, man... das ist ein SPIEL und keine Wissenschaft! Wer das nicht kapiert, sollte besser die Finger von Browsergames lassen.

Mich würde es maximal aufregen, wenn man beim Tempel (Relikte) Dias einsetzen müsste und man dadurch Echtgeld verlieren würde. Da das Ding aber ein komplett kostenloses Feature ist, juckt es mich nicht die Bohne, ob es meine Wunschbelohnungen ausspuckt oder nicht. Wenn ja, dann "oh, Freude!"... wenn nein, dann "hm, mein Inventar platzt aus allen Nähten... aber es sind ja nur Pixel."...

Nicht vergessen, Damata724... fertige endlich eine stichhaltige Statistik deiner Gewinne an. Die persönliche Wahrnehmung ist ganz ganz gefährlich. Die bringt eine Diskussion, so wie sie derzeit läuft, nicht weiter.

@ivan der schreckliche 31

Ich habe immer noch nicht verstanden, warum du den Relikttempel abreissen willst. Nur weil du bei den FP (die Aufrechnung finde ich immer noch hoch albern) derzeit noch im Minus bist? Ist das wirklich so schlimm? Was würde passieren, wenn du das Ding stehen lässt und er dir die kommenden Wochen einige 100FP-Pakete ausspuckt? Siehste! Du weißt es nicht... es könnte aber möglich sein.

Mein Vorschlag: Reiss das Ding ab, aber bitte konsequent und ohne herumzuheulen oder lass ihn stehen und warte, was er noch bringt. Alles andere ist doch eher Kindergarten. ;)

Ich und Damata diskutieren. Ihr bringt doch keine Argumente. Tizzle199 ist der erste der wirklich diskutiert und nicht einfach wie ihr mit einen 0815 Spruch kommt. Mit Selektiver Wahrnehmung und das schon jeder sein Anteil bekommt. Bla blub.

Und wenn das ihr Kindergarten Kram ist wieso diskutiert ihr den noch wenn es euch eh nicht interessiert?


Und wenn ihr nicht versteht das man mal Gebäude auf ihren nutzen untersuchen sollte schön für mich.

Wo hab ich bitteschön 3180 FP investiert? Ganze 12 FP hab ich in mein eigenen Tempel gegeben. Der Rest kam durch tauschen und da hab ich noch FP rausbekommen von deren LG´s! Also win und win - Situation!

Ergo hab ich mit dem allerersten Relikt schon einen Gewinn und damit rentiert sich der Tempel automatisch!

Also da fehlen ein die Worte. Tja dann ist ja gut das du keine FP ausgegeben hat (Tausch!!!!)

Du magst in Endeffekt weniger ausgegeben haben aber auch Tausch ist ausgeben. Damit hast du nur weniger Verlust durch die Mäzenbelohnung gemacht.

Und ziehst über das wissen und nicht wissen von anderen her. Nenne ich mal mutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die 100FP und 20FP in 8 Monaten gewonnen hast


In 8 Monaten??? Die ersten 100 FP kamen in der 2. Woche! Insgesamt inzwischen 10 mal und dazu zig mal die 20 -er FP! 1000 FP hab ich da schon locker raus.

Stufe 10 übrigens, da ist es ja normal, das ich schon mehr gewonnen habe als Du auf Stufe 5. Aber höher ausbauen will ich ihn nicht. Außer wenn langeweile auftreten sollte. ;)
 
Das Zeus keine FP???? dann spielst du kein GE damit. Natürlich kann man mit Zeus indirekt FP machen. Aber die Funktion von Zeus ist ja eine andere als beim Tempel. Und ein Auto mit einer Melone zu vergleichen ??? Soll das zu was führen???
OK wenn du alles indirekt betrachten möchtest dann tun wir das beim Tempel auch mal.
Was kann man den mit den Relikten gewinnen? Da du meinst mit dem Zeus kann man GE machen dann folge ich mal deiner Argumentation
1.) 5 Einheiten. Damit kann ich GE spielen und wie du schreibst FPs machen.
2.) 25 Güter. Die könnt ihr gegen FPs verkaufen.
3.) 20 FP. Das sind ja schon welche.
4.) 200 Güter. Siehe oben
5.) 10 Agenten. Siehe oben
6.) 100 FPs. Siehe oben
7.) Himmelswacht. Generiert FPs.
8.) Terassenfeld. Generiert FPs.
9.) Jungbrunnen. Generiert teilweise FPs.
Das sind 9 von 18 Preisen mit denen du nach deiner Argumentation direkt oder indirekt FPs generieren kannst.
 
Wo hab ich bitteschön 3180 FP investiert? Ganze 12 FP hab ich in mein eigenen Tempel gegeben. Der Rest kam durch tauschen und da hab ich noch FP rausbekommen von deren LG´s! Also win und win - Situation!

Ergo hab ich mit dem allerersten Relikt schon einen Gewinn und damit rentiert sich der Tempel automatisch!

Also da fehlen ein die Worte. Tja dann ist ja gut das du keine FP ausgegeben hat (Tausch!!!!)

Du magst in Endeffekt weniger ausgegeben haben aber auch Tausch ist ausgeben. Damit hast du nur weniger Verlust durch die Mäzenbelohnung gemacht.

Und ziehst über das wissen und nicht wissen von anderen her. Nenne ich mal mutig.


Wer hat hier eine Selektive Wahrnehmung. Musst schon ordentlich Zitieren.



Und Quax sogar Diamanten wertvoller als FP wegen Erweiterung aber nicht weitersagen.

Den wenn das Zeus so wichtig ist wie RT wieso stehen mehr Zeus in der Landschaft als RT??
 
Ihr diskutiert darüber ob Gras blau oder rot ist. Und wir versuchen zwei Blinden zu erklären was grün ist.


Wie kommst du jetzt auf einmal auf Diamanten? Hab ich noch nie welche in einem Relikt gehabt.

Zeus und Tempel.
Hey damit kann schon FP generieren aber beim Tempel habe ich nur 40% der üblichen Relikte wenn Tizzle199 berechnung korrekt sind aber in 10 Jahren nähert es sich an nur dann brauche ich wohl keine FP mehr.

Wie ich sage Zeus kann auch FP indirekt generieren aber wenn ich sehe was ich aus dem GE holen was der Tempel bringt hat er schon verloren. Dabei geht es nicht nur um FP sondern auch um Diamaten, Diamanten Gebäude und welche die FP generieren. Ganz zu schweigen von 3 Terrassen zu einer.


Ich und Damata sind nicht Blind. Nur hab ihr immer nur Sprüche gebracht aber Erklärungen da warte ich bisher habe euch zahlen genannt einige haben sich bestätigt wie das wohl 1000FP in 8 Monaten Standard sind. Und das einzige was ihr gebracht habt selektive Wahrnehmung und das es sich annähern wird (Wahrscheinlich in 100 Jahre hab ich 1 Jahre alle gewinne). Und mir ging es nur darum das der Zufallsgenerator gescheckt wird ob er wirklich korrekt arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55420

Guest
Nochmal ganz kurz zum von dir, @Damata724, oft erfundenen "programmierter Inno-Zufall".

FoE ist in Flash programmiert. Flash/ActionScript besitzt, wie jede andere Script- oder Programmiersprache auch, einen eigenen RNG (Random number generator). Glaubst du im ernst, Inno bastelt sich da selbst etwas zusammen, was es schon gibt?
Sicher nicht.

Was du also eigentlich tust, ist der gesamten Flash-Welt Unfähigkeit in der Programmierung des RNG zu unterstellen. Denn im Gegensatz zu gut bezahlten Programmierern aus der ganzen Welt hast du herausgefunden, dass das Ding nicht richtig funktioniert.
Bravo!

Ich erwarte deine Bugreports bei stackoverflow. Mal gucken, wie die geschätzten Kollegen da reagieren.


@ivan der schreckliche 31 :
Natürlich funktioniert der RNG korrekt. Spielst du noch andere Spiele mit Zufallselementen?
Ich suche seit über einem Jahr bei Diablo3 die hübschen Schmetterlingsflügel und finde sie nicht.
Dafür muss erst ein Goblin auf der Karte auftauchen, dann muss es ein bestimmter Goblin sein und dann muss innerhalb des geöffneten Portals noch ein bestimmter Gegner generiert worden sein.
Während ich schon tausend Spieler mit diesen verdammten Flügeln im Spiel gesehen habe, kommt dieser eine Gegner bei mir einfach nie... Doof, ne?
 

Capo.

Finsteres Genie
Dieses “ob sich etwas rentiert“ gerede find ich in FoE fragwürdig. Wohin mit den FP wenn man mit der Forschung durch ist oder für längere Zeit halt in einem bestimmten ZA machen möchte?

Ich hab nen Tempel und es ist immer wieder schön wenn Relikte auf der Karte erscheinen. Der Inhalt stapelt sich eher im Inventar, liegt aber halt daran das man im Endgame auch nicht mehr so wirklich was brauchrn kann^^
 
Ich und Damata sind nicht Blind.
Falls du es nicht bemerkt hast war das einfach bildlich gesprochen.

Nur hab ihr immer nur Sprüche gebracht aber Erklärungen da warte ich bisher
Damata diskutiert schon seit Ewigkeiten darüber. Erklärt wurde das schon x-fach. Aber auch wenn es 1000 mal erklärt wird gibt es eben immer noch Menschen die es nicht verstehen.

habe euch zahlen genannt einige haben sich bestätigt wie das wohl 1000FP in 8 Monaten Standard sind.
Schön, dass du herausgefunden hast was Standard ist. Und der Standard tritt bei einem Spieler mit Tempel Level 1 genauso ein wie bei einem Spieler mit Tempel Level 80?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben