Gilden-Expeditionen

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29804

Guest
Oder aber das Gelände war anders, und entweder du oder der Gegner hatten unterschiedliche Bonis. Oder du hattest einfach etwas weniger Glück, und deine Einheiten haben weniger Schaden gemacht (bei zb 4 - 5 Schaden macht es schon einen Unterschied, ob du 4 oder 5 Schaden machst). Oder deine Agenten haben sich anders (für dich ungünstig) umgewandelt.
 

DeletedUser

Guest
jop Güter u. Vorräte :(((( gute Sachen fast überhaupt nicht :(
Echt mistig :(((
Aha... -> "gute Sachen fast überhaupt nicht" ;)
Also hast auch Du bereits gute Sachen bekommen... ?!?! :confused:
Aber man will natürlich immer NUR die guten Sachen bekommen... :rolleyes:
--> wie laangweilig wäre das denn ???
 

DeletedUser14752

Guest
FMA sind genau 5.168 Punkte bei Beendigung der Stufe II.

An dieser Stelle wollte ich mal einfach meine Werte des IZA in den Raum werfen:

Ende Stufe 1) 8.125
Ende Stufe 2) 23.900
Ende Stufe 3) 59.300

Beim letzten mal gabs einen Schrein und heute 100 Diamanten kann mich nach wie vor nicht beschweren möchte schließlich mit der Teilnahme an der GE auch vorrangig meine Gilde unterstützen. Jeder der mit dieser Einstellung an die GE herrangeht ist in meinen Augen nach wie vor ein Gewinner !!!!!
 
jetzt ist da aber wirklich der Wurm drin. Ein Kampf, dessen 1. Welle ich gestern oder vorgestern noch gewonnen habe, habe ich gerade verloren.
 
tja, das sind die kleinen Ü-Eier die Inno versteckt hat :p
Versuchs noch mal und ärger dich nicht zu sehr
 
und wöchentlich grüßt der Öko Park , so langsam glaub ich ja das in meiner Kiste das andere Zeug nur angezeigt wird , damit ich seh was andere bekommen :D
http://prntscr.com/bt4gjh
Inno , nehmt am besten aus meiner Kiste alles andere raus und schreibt ned Kulturelles Gebäude rein, sondern
100 % Öko Park ...
 
Welche Einheiten verwendet ihr bei der 3. Stufe und den 7 Aufklärungsrobotern in der 1. Welle?
2 surrogat +2 railgun + 4 agenten

so hab ich in welle 2 zu 99 % auch eine rail und einen surrogant über .
man brauch aber etwas glück das in welle 1 die meisten agenten zu surroganten werden und muß aufpassen das 1 rail über bleibt für welle 2.
wenn du da keine mehr hast bist da wieder fallobst
 

DeletedUser24199

Guest
Inno , nehmt am besten aus meiner Kiste alles andere raus und schreibt ned Kulturelles Gebäude rein, sondern
100 % Öko Park ...
Dann mach ich dich mal neidisch...muhahaha
26203852uf.jpg
 

DeletedUser24199

Guest
Tja, wie ein Uhrwerk...xD

edit:
aber zum Trost...wenn der zweite Teil der Arktik kommt, dann war es das mit dem Ökopark...den wirst du dann niewieder als Preis bekommen....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30053

Guest
hmm.. die letzten 3 Kämpfe noch nicht gemacht - aber bereits einen Basar und eine Oase bekommen ..vielleicht versteifft Ihr Euch zu sehr auf die letzte Truhe !? ..es gibt so viele Truhen -> nach jedem Sieg - da ist doch die letzte nicht entscheidend ?!

wie nennt Ihr das so schön -> Edit:

bei der letzten Kiste habe ich 100 Diamanten bekommen !
..ich will ja nicht in Öko-Park-Wunden rumtreten - aber Eure 3 - immer wiederholenden Öko-Parks-Posts - stellen die vermeintlichen Erwartungswerte doch sehr in Frage !?
-> oder nicht ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
Ja, da hast du recht...aber ich habe den Hauptgewinn eh bei den Zwischenstufen bekommen...Güter, Güter, Güter...xD
 
bei mir sind es immer Vorräte :D und wenn es Güter gibt dann die
Oasa , Basar ?!?!?! neee nicht in meinen Kisten , also nicht für mich ...

ohh Daniel , wie wahr, hoffentlich kommt da bald mal der zweite Teil !
 
schnief - - ich bekomm auch immer nur Güter, Münzen - - seltener Vorräte
und absolut gar nicht alles andere was hier genannt wurde wie Oase!!!
Weis gar nich wie die aussieht :eek:
Ach ja, Dias ist genauso ein Fremdwort wie Oase :oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben