Gilden-Expeditionen

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29804

Guest
te neco hat schon stufe 3. bei Candy Crush :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

G0Zf8yi.png


Mal ersthaft: man kann sowohl Premium Kulturelle Gebäude als auch normale Kulturelle Gebäude gewinnen. Genau wie man (denke bei Stufe II war das) Premium Wohngebäude als auch normale Wohngebäude gewinnen kann.

Wenn du dann das normale Kulturelle Gebäude gewinnst, bekommst du logischerweise kein Premium-Gebäude. Da es in der Arktik noch kein normales kulturelles Gebäude bekommst, bekommst du eben das aus der Zukunft. So einfach ist das.
 

DeletedUser14752

Guest
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt! Wie ergeben sich die zu erreichenden Punkte genau? Und was hat das für Auswirkungen? Die zwei Faktoren: Anzahld der Gildenmitglieder und deren Zeitalter sind klar! Nehmen wir nun einmal an, wir haben in einer Gilde 25 Mitglieder davon 10 leistungsstarke Kämpfer, 5 Gelgenheitskämpfer und 10 inaktive. In dieser Konstellation kann die Gilde x Machtpunkte erreichen, würden jetzt die 10 inaktiven entlassen, könnten y Machtpunkte erreicht werden. Meine eigentliche Frage ist jetzt, um wieviel wäre y kleiner als x und würden die Karteileichen nicht eher dafür sorgen, dass die Gilde schon vom Ansatz her mehr Machtpunkte generieren könnte.

Anders ausgedrückt: Kann es sein, dass die Karteileichen die GEX zwar erschweren, aber zugleich auch dafür sorgen, dass prinzipiell mehr Machtpunkte erzielt werden können, weil jeder Kontrollpunkt für sich schon mehr Machtpunkte abwirft?:confused:

Nach wie vor eine sehr interessante Frage deren Beantwortung auch mich sehr interessieren würde. Gehe aber mal davon aus, dass Karteileichen die zu erziehlenden Punkte je Machtstufe unnötig in die höhe treiben weil die Programmierer davon ausgehen dass diese auch an der Gildenexpedition teilnehmen. Selbst wenn dem nicht so ist bin ich mir sicher, dass Sie die Güterkosten für die Freischaltung der Stufen 2/3 unnötig in die höhe treiben und da sie mit Ihren LG`s auch keine Güter in die Gildenkasse spülen habe ich diese Vorsorglich aus unserer Gilde entfernt !
 
Hat einer schon mal drauf geachtet was man für Güter bekommt
30 güter du hast diese Belohnung erhalten die güter werden deinem vorrat hinzugefügt
Ich denk aber man bekommt nur Zukunft
 

DeletedUser14752

Guest
Hat einer schon mal drauf geachtet was man für Güter bekommt
30 güter du hast diese Belohnung erhalten die güter werden deinem vorrat hinzugefügt
Ich denk aber man bekommt nur Zukunft

Wenn ich mich nicht täusche steht in den Kisten x-Güter des vorherigen Zeitalters. Also wenn du dich in der AZ befindest erhälst Du x-zufällige Einheiten eines Guts der Zukunft. Was ich allerdings sehr schade finde ist dass man nicht angezeigt bekommt welches zufällige Gut man erhalten hat hier müsste man vielleicht seitens Programmierer-Seite noch einmal nachlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18029

Guest
von der 50 /50 % Chance von Arkik Einheiten (auch wenn 5x 20% dortsteht:rolleyes:), gibt es eigentlich jedes mal diese Kampf Surrogat...
habe von denen jetzt 10, von den anderen 1:(^^
 

DeletedUser30875

Guest
Wenn ich mich nicht täusche steht in den Kisten x-Güter des vorherigen Zeitalters. Also wenn du dich in der AZ befindest erhälst Du x-zufällige Einheiten eines Guts der Zukunft. Was ich allerdings sehr schade finde ist dass man nicht angezeigt bekommt welches zufällige Gut man erhalten hat hier müsste man vielleicht seitens Programmierer-Seite noch einmal nachlegen.
nee muß man nicht, man bekommt von jedem gut 20% sprich bei 10 gütern 2 je sorte bei 50 gütern 10 je sorte usw... usf... :)
 

DeletedUser18029

Guest
Wie seit ihr gegen 7x Roboter und in der 2. Welle 2x Spotter, 3x Schwebepanzer und 3x Railgun (bei 105%) vorgegangen?
 

DeletedUser25011

Guest
Spontan würde ich jetzt sagen 2 RG + 7 Agenten, war da aber noch nicht.^^
 

DeletedUser18029

Guest
Na mit 9 Einheiten würd ich es auch schaffen, aber mit 8? :rolleyes:
Und hab ich versucht, bin gescheitert :(
 

DeletedUser25011

Guest
2 SP + 6A? Erste Welle müsste dann ohne Schaden klappen und in der zweiten zuerst die Spotter raushauen. Dann haste da noch 3 SP und 3 RG. Ich würde die SP erstmal ignorieren und zuerst die RGs weghauen, das dauert am längsten und die machen den meisten Schaden.
 

DeletedUser25011

Guest
Ja verdammt, dann nimmste halt 2 SP + 6 A. :p
Außerdem: Wo siehste denn in meinem Post ne 7? Ich seh da nur ne 6. :p
Bearbeitungsfunktion sei Dank.^^
 

DeletedUser18029

Guest
2 SP + 6A? Erste Welle müsste dann ohne Schaden klappen und in der zweiten zuerst die Spotter raushauen. Dann haste da noch 3 SP und 3 RG. Ich würde die SP erstmal ignorieren und zuerst die RGs weghauen, das dauert am längsten und die machen den meisten Schaden.
Hat geklappt...
Habe seit der ersten Woche der ZK geschworen, nie wieder Schwebepanzer gegen Railguns mitzunehmen...
Nach einem Dreivierteljahr muss ich jetzt wohl doch das Gegenteil erfahren :eek:
Gehe mal mich schämen, dass ich das nicht allein hinbekommen habe o_O:rolleyes::(:(
 

DeletedUser28692

Guest
Sind die Preise nach dem 2ten Tor auf Stufe 2 und Stufe 3 bei allen gleich? Also sprich, habt ihr alle die Chance auf einen unabhängigen Agenten?
Denn ich hätte mal wieder gerne einen Held ;)

mfg El Hadji
 

DeletedUser24199

Guest
Wow, ich habe auf STufe 3 auf Langendorn bis jetzt eine 100%ige Trefferquote und zwar habe ich bis jetzt IMMER den Ökopark bekommen...wa...neidisch oder? xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben