Gilde unsichtbar

Moin, habe eine Freundschaftsanfrage eines Spielers erhalten. Er spielt in der Gilde "plan B". Wenn ich aber nach der Gilde suche, ist sie unauffindbar. Woran liegt es? Danke, im Voraus.
 
Lösung
achso, wenn man in der GG Rangliste schaut: Gut möglich das die Gilde gar nicht für GG angemeldet ist. In der anderen, normalen Rangliste sollte die drin sein.
Und was sagt die Gilde aus, wenn man eine Freundschaftsanfrage erhält? Oder suchst du deine Freunde danach aus, in welcher Gilde sie spielen.
1, Was geht Dich das an? 2. Es war nicht das Thema. 3. Es hat durchaus damit zu tun, dass etwas durch ein Update in der Ansicht geändert wurde und ich nichts davon mitbekommen habe, da noch sehr neu. 4. Die Lösung wurde doch gefunden -Warum also, brichst Du das auf die persönliche Ebene herunter? 5. Ist es Mode heutzutage oder fällt euch zu den Sachargumenten nichts ein und seit daher immer gleich persönlich? @Gucky: Lerne mal sachlich zu bleiben. Das hilft Dir, Menschen nicht erst zu beurteilen, sondern bei der Sache zu bleiben. Und das gilt auch für jeden, der ein LIKE gegeben hat.
 
@CJ Andor Lesen, verstehen und dann /vielleicht in die Luft gehen.
Die Fragen von Gucky sind doch legitim. Watt regste dich da drüber auf?
Wenn du die Fragen nicht beantworten willst/kannst, dann lass es doch und interpretiere nicht irgendwas da rein, was gar nicht gegebn ist.
Ich suche meine Freunde und tausche diese immer zu Vollmond aus, falls es wen interessiert. Warum? Weil ich es kann (und zu der Zeit eh nicht pennen kann)
 
@CJ Andor Lesen, verstehen und dann /vielleicht in die Luft gehen.
Die Fragen von Gucky sind doch legitim. Watt regste dich da drüber auf?
Wenn du die Fragen nicht beantworten willst/kannst, dann lass es doch und interpretiere nicht irgendwas da rein, was gar nicht gegebn ist.
Ich suche meine Freunde und tausche diese immer zu Vollmond aus, falls es wen interessiert. Warum? Weil ich es kann (und zu der Zeit eh nicht pennen kann)
Danke, ich bin schon groß und habe "Interpretationen" studiert. Also, ein persönlich gemeintes Statement schaffer ich schon noch selbst zu bewerten. Da brauchst DU mir nicht ungefragt Deine Interpretation aufzudrücken. Ich hatte nur eine simple Frage gestellt und schon werde es wieder persönlich. Ich habe bemerkt, dass das hier eh eine Bubble einiger weniger scheint und den Meinungs-Kanon vorgibt und Andere oder Außenstehende grundsätzlich erstmal bewertet. Diese Filterblasen & Aktionen waren vorhersehbar, sowie berechenbar und Neulinge hier im Forum, wie ich, werden natürlich von dieser Bubble scharf beurteilt und bewertet. Ergo, Igno drücken und schon habe ich wieder Ruhe und muss mich nicht vorführen lassen. -Wegen einer Frage!
Was habe ich gelernt? Auch hier im Forum bekommt man keine neutrale Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich bin schon groß und habe "Interpretationen" studiert. Also, ein persönlich gemeintes Statement schaffer ich schon noch selbst zu bewerten. Da brauchst DU mir nicht ungefragt Deine Interpretation aufzudrücken. Ich hatte nur eine simple Frage gestellt und schon werde es wieder persönlich. Ich habe bemerkt, dass das hier eh eine Bubble einiger weniger scheint und den Meinungs-Kanon vorgibt und Andere oder Außenstehende grundsätzlich erstmal bewertet. Diese Filterblasen & Aktionen waren vorhersehbar, sowie berechenbar und Neulinge hier im Forum, wie ich, werden natürlich von dieser Bubble scharf beurteilt und bewertet. Ergo, Igno drücken und schon habe ich wieder Ruhe und muss mich nicht vorführen lassen. -Wegen einer Frage!
Was habe ich gelernt? Auch hier im Forum bekommt man keine neutrale Unterstützung.
irgendwie schon seltsam. Du stellst eine Frage und dann werden Dir Antworten ungefragt aufgedrückt. Muss ich nicht verstehen
 
Oben