Gilde unsichtbar

Moin, habe eine Freundschaftsanfrage eines Spielers erhalten. Er spielt in der Gilde "plan B". Wenn ich aber nach der Gilde suche, ist sie unauffindbar. Woran liegt es? Danke, im Voraus.
 
Lösung
achso, wenn man in der GG Rangliste schaut: Gut möglich das die Gilde gar nicht für GG angemeldet ist. In der anderen, normalen Rangliste sollte die drin sein.
Ich hatte nur eine simple Frage gestellt und schon werde es wieder persönlich
Nur mal kurz zum Abschluß: wenn du Guckys Fragen als persönliche Beleidigungen empfindest, dann sorry, (soll jetzt nicht Beleidigend sein),
stimmt mit deinem Sozialverhalten etwas nicht. In den Fragen ist weder was beleidigendes noch wertendes drin, nur reines Interesse,
was deine Auswahlkriterien betriftt. Und das mit der "bubble" kommt dir nur deshalb so vor, weil du dich mit deiner Reaktion aus dieser Blase selber rausgeschossen hast.
Ich hab übrigens noch nicht erlebt, das eine nett gestellte Frage nicht genauso beantwortet wurde in diesem Forum.
 
Ich sehe durchaus nach, in welcher Gilde der neue Freund ist. Vielleicht sucht er ja nicht nur einen neuen Freund, sondern ich kann ihn sogar für unsere Gilde gewinnen. Dazu schaue ich aber erstmal, in welcher Gilde er momentan spielt. :))

Ich gucke auch. Ich nehme nämlich lieber Freunde aus "kleineren" Gilden an weil da die Wahrscheinlichkeit höher ist dass die am Markt aktiv sind weil nicht der komplette Handel gildenintern abläuft.
Eventuell haben die auch Interesse an 90% Förderung.
 
Warum auch nicht? Ich selbst finde es ganz normal, dass man sich dafür interessiert. Zwar mache ich die Annahme der FA nicht von der Gildenzugehörigkeit abhängig, da ich mir eher die Stadt mal angucke, oder, wenn es jmd. aus der Nachbarschaft ist auch das Marktverhalten usw. aber nachher schau ich da schon hin. Nach ner Weile Spiel ist der Server ja wie ein Dorf und man kennt einige Gilden näher und hat bereits Freunde von dort. Von daher find ich das schon interessant.
 
Oben