Gilde sucht Mitglieder

Wir sind eine kleine Gilde die bisher nur aus zwei Leuten besteht und würden uns über neue Mitglieder freuen.
Bei uns ist nichts Pflicht, ich würde mich aber dennoch freuen wenn ihr etwas an den GG & GE teilnehmen würdet.
Bei Interesse schreibt mir doch gerne hier oder Ingame ob ihr Interesse habt oder wenn ihr Fragen zur Gilde habt.
Wir sind eine Gilde die am meisten Handelt Und gerne mit neuen Spielern Bekanntschaften schließen möchte.

Wir freuen uns auf euch
Lg. Sudo-kun
 
Wir sind eine kleine Gilde die bisher nur aus zwei Leuten besteht und würden uns über neue Mitglieder freuen.
Bei uns ist nichts Pflicht, ich würde mich aber dennoch freuen wenn ihr etwas an den GG & GE teilnehmen würdet.
Bei Interesse schreibt mir doch gerne hier oder Ingame ob ihr Interesse habt oder wenn ihr Fragen zur Gilde habt.
Wir sind eine Gilde die am meisten Handelt Und gerne mit neuen Spielern Bekanntschaften schließen möchte.

Wir freuen uns auf euch
Lg. Sudo-kun
hat die Gilde auch einen Namen?
 
Tipp: Mach jeden Tag morgens und abends mal Werbung im Globalen Chat, dann treten von alleine Spieler rein.
3 mal hat das schon gut geklappt wie ich gehört habe.
 
Ja hatte vergessen den Namen reinzuschreiben
Allerdings steht der Name noch nicht ganz fest, Ich nehme gerne auch Namensvorschläge an
 
Die Gilde hat ab heute zudem einen eigenen Discord-Kanal, also schreibt mich doch gerne an.
Wir freuen uns auf euch ;)

Wer Lust hat kann mich anschreiben und ich schicke ihm eine Einladung in die Gilde und zum DC-Kanal
 
Wir suchen immernoch Mitgieder, bei Interesse gerne Ingame mich kontaktieren- oder auch hier im Forum.
Wir nehmen jeden auf.
 
Oben