gilde ohne zwang

  1. Sudo-kun

    Gilde sucht Mitglieder

    Wir sind eine kleine Gilde die bisher nur aus zwei Leuten besteht und würden uns über neue Mitglieder freuen. Bei uns ist nichts Pflicht, ich würde mich aber dennoch freuen wenn ihr etwas an den GG & GE teilnehmen würdet. Bei Interesse schreibt mir doch gerne hier oder Ingame ob ihr Interesse...
  2. Gilde Pegasus sucht aktive Mitglieder

    Hallo zusammen, wir sind eine kleine, aber nette und hilfsbereite Truppe, die neue aktive Mitglieder sucht. Wir bieten diverse Förderketten sowie 1,9er Förderung, Freischaltung aller GEX-Stufen sowie jegliche Unterstützung an. Das Spiel sehen wir locker, jeder soll sich einbringen so viel und so...
  3. 1-Personen-Gilde Güter

    Zur Überbrückung der Sommerzeit, da ich nicht in der Lage war, die Verpflichtungen meiner alten Gilde zu erfüllen, bin ich ausgetreten, und habe vorübergehend eine 1-Pers-Gilde gegründet, um ab und an spielen zu können. Nun hat sich eine hübsche Menge von Gilden-Gütern gesammelt. Werde ich...
  4. tojanata

    Gildenangebot PIRATENNEST.... Spielen ohne Pflichten !!! Willst du dabei sein?

    --> PIRATENNEST <-- ------------------------------------------------------------------------ Wir sind ein Haufen wilder Kerle, Piraten, Söldner und Amazonen aus aller Herren Länder, die sich hier im Piratennest einen Ort geschaffen haben, der jeglicher Pflichten + Anforderungen entbehrt. - Unser...
  5. StählernerLuftikus

    Gilde Ragnar Kattegat --> Du suchst Unterstützung, schneller Handel, Freunde und Aktivitäten

    Liebe FoE Brüder und Schwester und hoffentlich zukünftige Gildenfreunde, ich bin ein stolzes Mitglied der Gilde Ragnar-Kattegat mit seinem Lord Ragnar und dessen Jarls hier im Spiel und wir suchen auf diesem Wege noch tapfere Krieger für unsere Gilde. Jeder der wechseln möchte oder noch auf der...
Oben