Gilde: Gilden Anzahl gesamt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34299

Guest
Ich habe mir mal den Gilden Bestand angesehen, von gesamt 445 Seiten sind 305 Seiten Gilden die nur 1.Mitglied/in verfügen = 3.400 Spieler/in die eine 1.Mitglieder/in Gilde betreiben.
Völlig unmöglich......
An der Stelle vom FoE Team würde ich für die Gilden Gründung ein Zeitfenster etablieren, hier dass wenn eine Gilde gegründet wird. Der Gründer ein Zeitfenster von 48.Std. hat um ein weiteres Mitglied/in zu rekutieren.
Ansonsten wird die Gide Automatisch vom System gelöscht.

Es ist verständlich, dass es Spieler gibt die vielleicht nur mit 2 oder 3 Mitgliedern in einer Gilde spielen wollen.
Aber 3.400 Einzelspieler die eine Gilde permanent betreiben, geht gar nicht.....
 

DeletedUser34299

Guest
Hi KiWi, ganz einfach, GvG kann einer alleine gar nicht wuppen weil eine Person niemals soviele Einheiten zur Verfügung hat um überhaupt ein lumpiges Areal zu erobern, geschweige es dauerhaft zu besetzen. Gilden Expedition stimmt....
Aber weshalb hat das FoE Team die Zählung zum Ranking in den Gilden Expeditionen erst ab 3.Mitgliedern etabliert. Dann hätte man es auch für 1.Mitglieder Gilde machen können.
Deshalb ist es ein Widerspruch in sich. Aber weil ich dich ja kenne, wird dir dafür bestimmt eine passende Argumentation einfallen.
Erleuchte mich....
 

DeletedUser34299

Guest
Nicht 345 Seiten, sondern 445 Seiten in der Wel Fel Dragnir....
Es geht nicht nur wegen Übersicht, sondern Nutzen......
Gilde heißt mehr als 1....... Ansonsten ist es keine Gilde, sagt schon der Name.
 

DeletedUser19024

Guest
lol einfach nur lächerlich

ich hab den Nutzen dass ich die GE machen kann
und für niemand anderes bezahlen muss

wenn ich Lust hab mach ich 4 Level, wenn nicht dann halt gar nichts

was ist denn dein NUTZEN wenn es die 1-Mann-Gilden nicht gibt?
und sag nicht: Übersichtlichkeit der Rangliste

das ist lächerlich
schau einfach nicht mehr auf die Seiten ab 101
 

DeletedUser34299

Guest
Erzähle mir bitte nicht wie das Game geht, dafür spiele ich es schon zu lange. Und ich habe Erfahrung aus anderen Games die einen ähnlichen Spielaufbau haben. Dort gibt es auch sogn. Gilden od. Spieler zusammen schlüsse. Dort wird es mit einer 48.Std. Regelung gehandhabt und es ist anerkannt von den Spielern.
Zudem erzähle nicht was ich will, es steht hier unter Ideen.......

[Edit Moderation:] Teil des Beitrags wurde wegen Off Topic gelöscht. Wir bitten um die Beachtung der Forenregeln und um eine höfliche und sachliche Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm:rolleyes: Ich bin so eine Schreckliche 1 Man Gilde:eek:
Für eine "normale Gilde" fehlt mir die Zeit(ich gehöre zu den wenigen Menschen mit einem RL und Beruf)
Warum soll/darf ich deiner Meinung nach, nicht an der GE teilnehmen?, denn nur dafür habe/bin ich eine Gilde;)
Wie behindere ich dich? Was nehme ich dir weg? GE Ranking? ist mir 100% Latte. Schau dir einfach nur die ersten 100 Plätze an und gut. Ich habe noch nie diese 445 Seiten im Gildenranking angesehen und werde es auch nie tun, warum du es machst, bleibt deine Sache aber dafür die 1 Man Gilden verbieten:confused: 100% Dagegen:cool:
 

DeletedUser19024

Guest
lol
Argument andere Spiele

gibt auch genügend andere Spiele wo es 1-Mann-Gilden gibt
 

DeletedUser19024

Guest
Wie behindere ich dich? Was nehme ich dir weg?
hat er doch ganz klar geschrieben
du nimmst ihm die Übersichtlichkeit in der Gilden-Rangliste

dadurch wird seine Spielqualität gestört

damit er nun besser spielen kann darfst du in Zukunft keine 1-Mann-Gilde mehr betreiben

Nicht Verbot, sondern Zeitfenster von 48.Std.......
doch genau das ist ein Verbot

es ist verboten eine 1-Mann-Gilde DAUERHAFT zu betreiben

und due könntest wenigstens den Anstand haben und den Spielern eine Woche geben damit sie die GE wenigstens einmal fertig machen können
 

DeletedUser24199

Guest
Welchen spielerischen Wert hat es die kleinen 1-Mann-Gilden zu löschen?
Absolut keinen und wen interessieren bitteschön die unteren Ränge?
Die Ge fordert nun mal in einer Gilde zu sein und da ist eine 1-Mann-Gilde für die meisten eben die Lösung.

Eigentlich kann man das Thema schliessen, da es praktisch nur für einen SPieler einen Vorteil bringt, aber dem Rest der SPieler massive Nachteile und dadurch wird diese Idee eh nicht umgesetzt.
 

DeletedUser34299

Guest
Nunja InnoGames hat bestimmt genug Srver Ressourcen um das mit den 1.Mitglieder Gilden weiter aufrecht zu halten.
 

DeletedUser24199

Guest
Hi KiWi, ganz einfach, GvG kann einer alleine gar nicht wuppen weil eine Person niemals soviele Einheiten zur Verfügung hat um überhaupt ein lumpiges Areal zu erobern, geschweige es dauerhaft zu besetzen. Gilden Expedition stimmt....
Das wäre ja schon...ich hatte zu meinen Hochzeiten 10000 EInheiten und war vor der GvG-Umstellung in einer EIn-Mann-Gilde...
Mit einer 80er-Arche ist das ganze kein Problem....
Nur mal so....
 

DeletedUser24199

Guest
Um dem ganzen nochmal eine sachliche Richtung zu geben....
Warum sollte man spieltechnisch die 1-Mann-Gilden verbieten?
Das sollte zuerst geklärt werden mit dem Hintergrund der GE.
 

DeletedUser34299

Guest
Danke, dass Du das Thema auf eine sachliche Basis zurück bringen willst.
 

DeletedUser24199

Guest
Man muss die Gilden ja nicht gleich verbieten bzw. zwangslöschen, sondern man könnte ein Kriterium für die Rangliste einführen.
Wie wäre es, man muss xxx MAcht generiert haben oder noch besser...man muss STufe 1 der Gildenstufe erreichen um angezeigt zu werden.
 

DeletedUser34299

Guest
Gesamt betrachtet kann es selbstverständlich weiterhin 1.Mitgluieder/in Gilden geben. Aber was fürn Wert hat es, der einzigste Vorteil hierbei ist, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht. Aber wie der Name schon sagt GILDE entspricht mehr wie 1.
Auch der Umstand, dass die Wertung der GE im ausgerufenden Wettbewerb, hier ab 3.Mitliedern nicht stimmig ist. Dann hätte man die Wertung im Wettbewerb auch schon für Gilden mit nur 1.Mitglied mit in die Wertung nehmen können. Warum wurde das nicht gemacht?
 

DeletedUser34299

Guest
Ja wäre auch ein Ansatzpunkt....

Man muss die Gilden ja nicht gleich verbieten bzw. zwangslöschen, sondern man könnte ein Kriterium für die Rangliste einführen.
Wie wäre es, man muss xxx MAcht generiert haben oder noch besser...man muss STufe 1 der Gildenstufe erreichen um angezeigt zu werden.
 

DeletedUser34299

Guest
Auzsblenden hattest Du geschrieben, stimmt....
Aber dann kam nixs mehr.....
Einfach ausblenden ist auch keine Lösung, denn dann würde keiner diese Gilden mehr finden, oder ?

wie jetzt ?

genau das will diese Idee doch verbieten / verhindern


jetzt plötzlich

so etwas hab ich bereits auf Seite 1 gebracht (1 Mann Gilden einfach ausblenden)

da wurde es ignoriert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben