GG: Fortschritt nicht entfernt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ansonsten könnten (wie von Königin Amaria erwähnt) möglicherweise die Gebäude im Sektor selber und angrenzenden Sektoren Aufschluss geben. Sollten einfach mal alle Informationen diesbezüglich hier sammeln und mögliche Zusammenhänge finden.

im besagten Sektor selbst, waren keine Gebäude vorhanden .... in den angrenzenden Sektoren waren entweder keine Gebäude oder aber nur Belagerungs Lager ... sollten damit nichts zu tun haben ....
 

Leonessa

Finsteres Genie
Der Fehler tritt noch immer auf. Aktuell bei uns auf Fel, Diamantliga. Die blaue Fahne (Mitte, kleines Wappen) hat keinerlei Kontaktpunkte, aber ALLE Kämpfe (94/169) blieben erhalten.
fehler.gg.fahne.JPG

Nach der Einnahme durch eine andere Gilde, halbierte sich die Zahl der Kämpfe (47/160). Die Provinz grenzt dabei weiterhin nicht an andere Provinzen der Gilde an.

fehler.gg.fahne2.JPG

Nachdem wieder Kontakt war, wurden die Kämpfe wieder aktiv und es konnte vom Stand 47 ausgehend weitergekämpft werden.
fehler.gg.fahne3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute erneut wieder auf Fel - Sektor B1 - ich konnte leider keinen Screenshot machen :) Ein Banner mit 111 Punkten blieb einsam und allein stehen.
Das kleine Schild mit noch 28 Punkten ist noch da, obwohl der Besitzer inzwischen 2x gewechselt hat.
 

Juber

Beta-Community Management
Die Entwickler arbeiten momentan an einer Fehlerbehebung, die die Probleme verringern sollte. Ich verschiebe den Thread dann mal zu gemeldet.
Vielen Dank für eure Posts. Diese haben uns sehr weiter geholfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben