GG: Fortschritt nicht entfernt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Hatte ich heute auch, da war die Fahne aber 2 Sekunden nach Verlust der Berührung weg. Wenn ich schnell genug gewesen wäre, hätte ich allerdings auch einen Screenshot machen können.
 

Juber

Beta-Community Management
Das Problem ist bekannt und kann in wenigen Ausnahmefällen auftreten. Leider wissen wir noch nicht, warum es passiert. Ich schreibe mir aktuell alle Fälle, die ich dazu finde auf :)
 
Das Problem ist nun auch bei uns aufgetreten. Zwar spielt es in der Situation keine Rolle für uns, aber könnte lila theoretisch dort weitermachen und den Sektor erobern?
Screenshot_1.jpg
 

Capo.

Finsteres Genie
So wie ich es mitbekommen habe, kann die Gilde da trotzdem nicht weiter kämpfen, erst wenn wieder ein Sektor an der Flagge angrenzt.
 
genau so ist es wie Capokämpfer schreibt, sie können erst wieder dort weiter Kämpfen , wenn ein Sektor angrenzt ... ABER normal müsste die Flagge sich auflösen und die bisher gemachten Begegnungen sind futsch und genau DA liegt das Problem ... so hätten sie nämlich wieder 130 von neuem machen müssen und nicht nur die restlichen 10 fertig !!!!

Denn genau solche Fehler wie sie da vor kommen, erschwert das ganze noch mal zusätzlich .... wir als 30 Mitglieder Gilde sind eh schon im Nachteil gegen eine 80 Spieler Gilde und so was spielt dieser 80 Spieler Gilde förmlich in die Karten und wir dürfen zu schauen !!!!

Welt ist Brisgard :
 

Anhänge

  • fahne.png
    fahne.png
    1,9 MB · Aufrufe: 43

DeletedUser30183

Guest
Unsere Gilde hat heute einen Sektor, welcher nicht angrenzend an eine feindliche Gilde (HeidenThing) war, bei Gildengefechten verloren.
Wir haben deren Sektor, der oberhalb von D2:Slandmonii liegt erobert, jedoch sind die 145 Kämpfe und der Banner geblieben.
Wie man auf dem zweiten screenshot erkennen kann, hat die Gilde HeidenThing den Sektor erobert, nachdem ich die Festungen gelöscht habe.
Die die screenshots zu groß waren (10mb), konnte ich sie nicht hier auf dem server hochladen.



 

DeletedUser30183

Guest
Unsere Gilde hat heute einen Sektor, welcher nicht angrenzend an eine feindliche Gilde (HeidenThing) war, bei Gildengefechten verloren.
Wir haben deren Sektor, der oberhalb von D2:Slandmonii liegt erobert, jedoch sind die 145 Kämpfe und der Banner geblieben.
Wie man auf dem zweiten screenshot erkennen kann, hat die Gilde HeidenThing den Sektor erobert, nachdem ich die Festungen gelöscht habe.
Die die screenshots zu groß waren (10mb), konnte ich sie nicht hier auf dem server hochladen.



 
Ach Tatsache, hier gibt es die Meldung ja auch schon.
Genau das gleiche - auch bei D2S - ist uns in der Paltinliga in Cigard heute auch passiert. Der Sektor spielt nicht fair!
 
und wieder hat es uns getroffen ... die Orange Fahne löste sich kurz auf und erschien wie von Zauberhand nach einigen Sekunden wieder erneut ... natürlich blieben bei der Orangen Fahne 97/100 Kämpfe erhalten , so das diese Gilde nun genau dort weiter machen kann , so bald sie wieder einen angrenzenden Sektor besitzen ... dieser FEHLER ist also nach wie vor noch NICHT behoben ...
 

Anhänge

  • GG.png
    GG.png
    1,5 MB · Aufrufe: 20
Wir hatten ein knappes Wettrennen und gegenseitig Türme schnell gestellt. Der abgekapselte Sektor bei uns hatte 186/208 (Platin 130 normal). Vielleicht eine Gebäude-Fehlfunktion, dass der Fortschritt im Hintergrund schon als Eroberung galt?
 
bei uns waren es 97/100
wir haben den Sektor nun der befreundeten Gilde ( blau ) gegeben , in der Hoffnung das sich die Fahne dann auflöst .... Fehlanzeige, nun wurden die Begegnungen halbiert .... aber wieder nicht aufgelöst ....
 

Anhänge

  • GG1.png
    GG1.png
    1,5 MB · Aufrufe: 18
Besitze leider nicht die Möglichkeit es auszutesten. Ist es aber möglich, dass es passiert, wenn die Gilde mit der Flagge noch in einem aktiven Kampf/Verhandlung ist und diese abschließt, während diese Provinz abgekapselt wurde?

und wieder hat es uns getroffen ... die Orange Fahne löste sich kurz auf und erschien wie von Zauberhand nach einigen Sekunden wieder erneut ...

Zumindest dieser Teil würde diese Theorie bestätigen.

wir haben den Sektor nun der befreundeten Gilde ( blau ) gegeben , in der Hoffnung das sich die Fahne dann auflöst .... Fehlanzeige, nun wurden die Begegnungen halbiert ....

Dieses würde der Theorie zwar schon wieder etwas widersprechen, aber wenn unerwartete Szenarien auftreten passieren ja manchmal die verrücktesten Dinge.

Ansonsten könnten (wie von Königin Amaria erwähnt) möglicherweise die Gebäude im Sektor selber und angrenzenden Sektoren Aufschluss geben. Sollten einfach mal alle Informationen diesbezüglich hier sammeln und mögliche Zusammenhänge finden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben