Gewinner: Liebe liegt in der Luft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo ihr verliebten Bauherren!

Wir haben eure Einsendungen ausgewertet - es war keine leichte Entscheidung, das könnt ihr mir glauben - und hier sind die Gewinner des Wettbewerbs "Liebe liegt in der Luft":

1. Platz: Blackspacer - 500 Diamanten
index.php
2. Platz: qrti - 300 Diamanten
index.php
3. Platz: empirerpete - 200 Diamanten
index.php
4. Platz: Eierbecher - 200 Diamanten
index.php
5. Platz: nokturnus - 200 Diamanten
AbG8iOL.png

Herzlichen Glückwunsch!

EDIT: Die Diamanten wurden zu den Accounts der Gewinner hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
Ich freue mich, dass auch mein Bild einen Preis gewonnen hat.

Vielen Dank :)
 

DeletedUser15380

Guest
Herzlichen Glückwunsch

da haben sich viele grosse Arbeit gemacht und sich liebevoll um das Thema Liebe gekümmert :) Hut ab!
 

DeletedUser11260

Guest
Glückwunsch aber meins war trotzdem am schönsten!
 

DeletedUser6182

Guest
Hätte ich mal hier nicht so viel gegen Inno gestänkert. Oder in den letzten drei Jahren mal Dias gekauft ... Ja nee, passt schon. Glückwunsch an #1 und #2.
 

Anhänge

  • iWKad22.jpg
    iWKad22.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 17

DeletedUser26082

Guest
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

.. Obwohl ich das Gefühl nicht los werde, dass man als Spieler der Gegenwart oder höher eine deutlich höhere Chance hatte zu gewinnen. ;)
Gegen die Rosa-Kirschbaumfraktion war kaum ein Kraut gewachsen.
 
Glückwunsch an die Plätze 1 bis 3

Für mein pers. Geschmack hätten Platz 4 und 5 an jemand anderen gehen sollen, obwohl es wirklich toll aussieht!

Tipp:
Nächstes mal so etwas explizieht in der VORHANDENEN Stadt veranstalten und nicht erlauben extra eine neue Welt zu öffnen um dort dann das Event zu begehen!!
 

DeletedUser21834

Guest
Für mein pers. Geschmack hätten Platz 4 und 5 an jemand anderen gehen sollen, obwohl es wirklich toll aussieht!

Tipp:
Nächstes mal so etwas explizieht in der VORHANDENEN Stadt veranstalten und nicht erlauben extra eine neue Welt zu öffnen um dort dann das Event zu begehen!!

Müsste eigentlich eine vorhandene Stadt sein, da die Kirschbäume Deko der GGW (ebenso wie die Straßen GGW) sind und die Pfauenhecken mindestens Kolonialzeit erfordern ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben