Neuer Wettbewerb: Liebe liegt in der Luft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dasnex

Guest
Neuer Wettbewerb: Liebe liegt in der Luft



Hallo liebe Pärchen, Singles und auch alle anderen!
Wir hoffen, ihr habt den Valentinstag gut überstanden und seid bereit für einen neuen Wettbewerb! Noch immer liegt die Liebe in der Luft und Amor hat eure Städteplaner und Architekten dieses Jahr mit einem seiner Pfeile direkt ins Herz getroffen. All ihre neuen Entwürfe sind voller Herzen und Liebeserklärungen. Seid ihr bereit, diese in eurer Stadt umzusetzen? Zeigt uns eure von Liebe inspirierten Städte und mit Kreativität und Geschick könnt ihr Diamanten gewinnen.

So nehmt ihr am Wettbewerb teil:
Entwerft eine Stadt, die in irgendeiner Form von Liebe inspiriert ist. Wie ihr dies umsetzt ist euch frei überlassen, ihr könnt Straßen und Gebäude benutzen, um eine Liebesbotschaft zu schreiben, ihr könnt Herzen in eurer Stadt aufbauen oder ihr könnt euch etwas ganz Anderes ausdenken. Ihr müsst dabei aber die Gebäude und Strukturen von Forge of Empires verwenden und euch auf im Spiel verfügbare Methoden und Mechaniken beschränkten.

Beispiele gefällig?
Beispiel 1:


Beispiel 2:

Regeln:
· Drückt „Liebe“ durch euer Stadtdesign aus!
· Postet einen Screenshot von eurer Stadt in diesem Thread, um teilzunehmen.
· Bitte fügt euren Spielnamen im Screenshot ein (z.B. mit MS Paint).
· Eine weitere Verwendung von Bildbearbeitungssoftware ist nicht erlaubt.
· Nur eine Teilnahme pro Spieler.
· Keine Reservierung von Posts.
· Die Gewinner werden anhand der Kreativität und Umsetzung des Themas vom Community Team ausgewählt.

Preise:
· 1. Platz: 500 Diamanten
· 2. Platz: 300 Diamanten
· 3. bis 5. Platz: 200 Diamanten

Dieser Wettbewerb läuft von jetzt ab, bis zum 22.02.2016, um 14:00 Uhr.
 
Mögen König und Königin im Irrgarten der Liebe zueinander finden
und dabei auch die Schätze, die das Spiel für uns Spieler bereit hält, aufspüren. :)

Viele Grüße und allen Teilnehmern viel Glück vom Fone Bone.

FOE Liebe II..jpg
 

dasnex

Guest
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Foren-Wettbewerbe absolut freiwillig sind und jeder Spieler daran teilnehmen kann oder nicht, ganz nach eigenem Geschmack.

Post, die nichts mit diesem Wettbewerb zu tun haben, wurden und werden daher entfernt, um Spielern, die an solchen kreativen Zeitvertreiben Gefallen finden, eine ungestörte Teilnahme zu ermöglichen.
 
Hi,
was ich bei dem Wettbewerb nicht gut finde, sind die unterschiedlichen Voraussetzungen der Mitspieler.
Vielleicht gäbe es ja für die Zukunft eine Möglichkeit, eine Welt zu erstellen, bei der sowohl die ganze Fläche, wie auch alle Gebäude frei zugänglich sind. So dass jeder auf alle Möglichkeiten zugreifen kann. Man kann ja alles andere Weglassen (Quests, Gold, Punkte,...).
LG Perlhuhn2001
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.