Neuer Wettbewerb: Liebe liegt in der Luft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15380

Guest
Eiii =) ich finde es absolut Klasse, wie sich da Spielende grosse Mühe geben und wunderschöne Dinge zum Thema gestalten :)

Top :D
 

DeletedUser27783

Guest
Ich habe einen kleinen romantischen Garten in meine Stadt eingefügt um zu zeigen, dass trotz den Kriegen, dem Lärm und dem Stress die Liebe nicht zu kurz kommen darf...
 

Anhänge

  • LiebesgartenFoE.jpg
    LiebesgartenFoE.jpg
    527,1 KB · Aufrufe: 55

DeletedUser17356

Guest
Im Garten der Liebe
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 50

DeletedUser18029

Guest
FoE - Echte Liebe
 

Anhänge

  • wettbewerb.png
    wettbewerb.png
    633,4 KB · Aufrufe: 44

DeletedUser6182

Guest
ToL7.jpg
"Triumph of love"
Der "Triumph der Liebe" beginnt - wie sollte es auch anders sein - mit zwei Triumphbögen, die die Straße der FoE-Triümphe einleiten. Hier ist (fast) alles aufgereit, was es in der Vergangenheit an Sonderdeko und Extras zu gewinnen gab.
Im Zentrum der Liebe dann natürlich Königin und König, vereint am megafetten Baum der endlosen Liebe. Ihr Weg zur kirchlichen Hochzeit führt an mehreren Wunschbrunnen vorbei, auf dass die Ehe vor Glück nur so überquelle.
Ob die beiden dann in der Frauenkirche, Notre Dame, dem Aachener oder in allen dreien nacheinander heiraten, bleibt ihnen überlassen, schließlich sind sie rechtmäßige Herrscher über alle drei.
Sollte ich dann am Ende mit diesem liebevollen Stadtbild ein paar Dias gewinnen, wäre es auch dann auf einer weiteren Ebene ein "Triumph of love".
 

DeletedUser25497

Guest
Die Position des Textfensters ist nicht zufällig, sondern genau so, dass man alles sehen kann, was im Liebesbrief beschrieben wird.
 

Anhänge

  • Event FOE.jpg
    Event FOE.jpg
    591,9 KB · Aufrufe: 42

DeletedUser

Guest
Vielen Dank für eure Teilnahme, dieser Wettbewerb ist nun beendet.
Wir werden in Kürze die Gewinner bekannt geben.
 

DeletedUser

Guest
Wow, ich kann euch sagen, ihr macht uns die Entscheidung wirklich nicht einfach.

Wir müssen wohl erst einmal ein paar professionelle Künstler, Stadtplaner und Architekten darum bitten, eure Werke zu begutachten, bevor wir einen Sieger küren können. ;)

Wir möchten euch daher noch um ein klein wenig Geduld bitten. Die Sieger werden im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben.

Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben