Gesperrt - wenn Meinung ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28344

Guest
Liebe FoE- Spieler,

bei manchen - unangenehmen - Themen bezgl. an FoE, wird man( Frau, lach ) vom FoE - Team gesperrt;
( Themen, die wohl unbequem sind, zu beantworten ... )
Ich erstelle in Zukunft keine Berichte mehr und werde mich wohl nicht mehr äussern, zu Themen,
die ich interessant finde, von Euch zu lesen ( ich war ja eh ruhig, als Gamer mit Meinungen ... ).
Mir macht dieses Spiel einfach nur Spass - bedingt ( nur ) durch die tollen Gamer, die ich hier kennen lernen durfte.
Aber, Foe-Team - Eure Spielphilosophie, die permanente - gravierende - Aenderung (en ) - naja- nicht mehr
mein persönliches Spielkonzept - wie schon hier und da geschildet.

Aber, FoE nimmt sich nicht den Meinungen und Bitten der Mehrheit an ... ( siehe/ seht den vielen Forenmeinungen ).

Sei es , wie es ist. Die langjährigen Spielhasen werde wissen, wie Sie damit umgehen.

Hier, auch mal wieder meine pers. Meinung.

Ich erwarte keine Kritik, oder Kommentar - greife auch keinen FoE - Spieler an -
warum auch ? Jeder so, wie er mag und kann.

LG
 

DeletedUser28344

Guest
P.S. Würde mich mal interessieren, wenn d. FoE - Team ( Inno-Games ) eine Umfrage stellt, unter den vielen tausenden Gamern,
gesammelte Münzen und Güter wieder in der Punkteverteilung aufzunehmen ....
 
Diesen Threat hättets du dir gerade sparen können. Du gackerst und legst keine Eier. Du wurdest offenbar gesperrt. Vielleicht zu recht vielleicht auch nicht. Da keinem bekannt ist warum kann das auch keiner beurteilen.

Und wenn du das Forum als Meinungsbild der Mehrheit siehst wie du schreibst dann solltest du dir das mal genauer vor Augen führen. Wie viele Spieler spielen wohl FoE und wie viele sind hier aktiv im Forum? Das ist eine ganz kleine Minderheit hier. Da kannst du kaum von einer Mehrheit sprechen. Vielleicht ist ja ein Großteil der Spieler die hier nicht aktiv sind derselben Meinung. Aber dann sind das nur Mutmaßungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Zu den Punkten für Münzen und Vorräte wurde damals Stellung genommen, dass sie nicht wieder eingeführt werden.
Und wie sich die neuen Ranglistenpunkte berechnen ist hier einsehbar.

Sperren stehen im Forum nicht zur Diskussion (siehe Forenregeln).

Im Ideenforum wird darauf hingewiesen, dass es selbst für weitergeleitete Ideen keine Garantie auf Umsetzung gibt.

Edit: Es gibt übrigens auch eine Möglichkeit Beiträge zu bearbeiten, das heißt du musst nicht 3x hintereinander etwas schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29804

Guest
bei manchen - unangenehmen - Themen bezgl. an FoE, wird man( Frau, lach ) vom FoE - Team gesperrt;
( Themen, die wohl unbequem sind, zu beantworten ... )

Dann solltest du mal in anderen Spieleforum (BigPoint hust) unterwegs sein, dann wirst du das hier ganz schnell ganz anders sehen.
Die einzigen Themen, die hier gelöscht wurden (zumindest soweit ich das beurteilen kann) sind Threads, wo sich User über ihre (un)gerechtfertigten Bänne beschweren.

Hätten diese ihre Threads allgemeiner gehalten, wären sie wohl nicht gesperrt worden (siehe zb den Thread übers Pushing, wo auch ewig diskutiert wurde, was Pushing ist. Dieser Thread exisitiert noch, obwohl sich da darüber beschwert wurde, daß Spieler gesperrt wurden).
 

DeletedUser

Guest
getroffene Hunde bellen. Jemand der zurecht gesperrt wurde muss immer rumschreien und alles verteufeln während ein spieler der zu unrecht gesperrt wurde versucht schnell den missstand zu klären und legt widerspruch ein
 

DeletedUser25349

Guest
Was bringt der Widerspruch wenn du von den der sperrte nur den Grund der sperre bekommst ? ,für mich kein fairness in sinne der Anklage die durch ein Melden boton hervorgerufen wurde ,wenn der Chatverlauf nicht mehr da ist ,bleibt unterm Strich die eine aussage die Meldung war als anklage ,ein Einspruch nach Sperre hat hier kein Zweck.
Finde der meldeboton eh nur eine simple Erfindung um hier strafen auszusprechen zu können ,was so in kein anderes game passiert wie hier ,du meinst bellen und heulen ,ich denke eher um Missverständnisse zu klären ist ein Forum da ,wenn man das nicht kann ist es schon ein zweigleisige Geschichte ,klar das man hier mit heulen nichts erreicht ,aber sein zu Unrecht gesperrt in seine Sicht der Community als Austausch zu schildern ,sollte erlaubt sein .

Aber ok man sollte einfach Global Chat meiden ,dann bist ein braver Spieler ... Lach

In sinne einer anklage muss immer die Unschuldvermutung in Vordergrund sein ,weil man kein gut gesehener in Forum bekannt ist wird hier in mein sinne zweierlei mass genommen .
fakt

So das nur mal meine Meinung ....
somit habe ich wieder mehr Beliebtheit in der Ecke :))

Aber ist wie GvG ,ich halte von Absprachen wer was bekommt wenig ,da muss man dann nicht mehr spielen ,echte erfolge lasen sich besser feiern ...
 
...In sinne einer anklage muss immer die Unschuldvermutung in Vordergrund sein ,weil man kein gut gesehener in Forum bekannt ist wird hier in mein sinne zweierlei mass genommen ....

Wenn ein Spieler gemeöldet wird schaut sich der Support den Chatverlauf an. Und wenn du mal schaust wie im Chat zum Teil extrem beleidigt wird sind Bestrafungen hier richtig und wichtig. Da die Beleidigungen schwarz auf weiß vorliegen ist der Bestrafte sicher nicht unschuldig.
 

DeletedUser

Guest
Sperren stehen im Forum nicht zur Diskussion (siehe Forenregeln).

Seit wann darf hier über Sperrungen nicht mehr berichtet werden?!

Ich erlebe seit Spielbeginn 8/13 berechtigte und häufige WILLKÜRLICHE SPERRUNGEN

- gibt es da jetzt einen Maulkorberlass wie in Diktaturen üblich?

Kritik und Information UNERWÜNSCHT?

Neeeee, das kann ich nicht glauben - oder???
 

DeletedUser55420

Guest
Seit wann darf hier über Sperrungen nicht mehr berichtet werden?!

Ich erlebe seit Spielbeginn 8/13 berechtigte und häufige WILLKÜRLICHE SPERRUNGEN

- gibt es da jetzt einen Maulkorberlass wie in Diktaturen üblich?

Kritik und Information UNERWÜNSCHT?

Neeeee, das kann ich nicht glauben - oder???
Das hier ist aber nun mal das Forum von InnoGames. Und wenn du dich nicht an die Regeln halten willst, dann GTFO.
 
getroffene Hunde bellen. Jemand der zurecht gesperrt wurde muss immer rumschreien und alles verteufeln während ein spieler der zu unrecht gesperrt wurde versucht schnell den missstand zu klären und legt widerspruch ein

und dann wird der wiederspruch abgelehnt und du mußt dich ins stille Kämmerlein verkriechen und mit dem Missstand leben.

keiner ist unfehlbar - spieler nicht und der support auch nicht . warum sollte man darüber nicht reden können?
ah stimmt - weil es verboten ist.
 
ja, ist so :-((((

Schon erstaunlich, diese Regel hatte ich auch noch nicht gelesen. Keine Ahnung warum die Moderatoren/der Forumbetreiber so viel Angst hat vor Tatsachen ... kopfschüttel ..

Das gibt es in jedem Forum. Schließlich ist der Betreiber "Hausherr" und hat damit auch das Hausrecht. Wie überall kann auch hier derjenige die Regeln machen. Wem die Regeln nicht gefallen muss sich hier nicht aufhalten. Ist nicht anders als ein Türsteher in einer Disko. Wenn einem das nicht gefällt der sucht sich eben eine andere Disko.

und dann wird der wiederspruch abgelehnt und du mußt dich ins stille Kämmerlein verkriechen und mit dem Missstand leben.

keiner ist unfehlbar - spieler nicht und der support auch nicht . warum sollte man darüber nicht reden können?
ah stimmt - weil es verboten ist.

Darum geht es doch gar nicht. Fakt ist, dass in der Regel diejenigen die im Forum am lautesten schreien am meisten Dreck am Stecken haben. Und Fakt ist auch, dass diese Spieler in der Regel nicht den kompletten und korrekten Sachverhalt schildern sondern ausschließlich die Teile schildern die sie als unschuldig erscheinen lassen.
 
Fakt ist, dass in der Regel diejenigen die im Forum am lautesten schreien am meisten Dreck am Stecken haben. Und Fakt ist auch, dass diese Spieler in der Regel nicht den kompletten und korrekten Sachverhalt schildern sondern ausschließlich die Teile schildern die sie als unschuldig erscheinen lassen.

nach der Grundregel sind alle die sich nicht zu Wort melden sauber. Und wer eine Ungerechtigkeit anprangert nicht.
ist das nicht etwas eingleisig gedacht.

aber wir lassen das .Soll hier kein Endlosschlagabtausch werden.Würde zu nix führen.
 

DeletedUser28344

Guest
Liebe Mitspieler, liebe Gildies,
hätte nicht gedacht, dass sich doch einige von Euch auf meiner Meinung hier äussern.
Bezgl. Sperrung, was ich in pers. Gesprächen ( PMs ) erfahren habe, sind z.T. nicht verständlich -
warum gegenüber Spieler und Spielerinnen - Sperre verübt .Lese doch häufig, ja nahezu hunderte von Meinungen, in den
unterschiedlichen Foren - Themen.
Wenn Members sich hier ( im Forum- alle Foren ) ,äussern und Ihren Missmut darstellen. Es versteht sich von selbst, d.
ein höflicher Ton, untereinander zwischen d. Spielerinnen und Spieler, aber auch gegenüber d. Team von FoE,
sich gehört. Auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist; dabei, ist doch auch verständlich, jeder sieht seine eignen Interessen -
man verärgert ist - sollte ein höflicher Ton gewahrt bleiben.
Aber - wenn man mal die vielen Meinungen liest - sind viele hunderte ( tausende !!!! ) Meinungen, von Inno
ignoriert worden. Und da kann ich gut verstehen, d. d. ein oder anderen Spielerin oder Spieler mal die Sicherung durchbrennt.
Gerade dann, wenn diese Spieler Dias eingesetzt haben - und um Ihre Taktik betrogen wurden.
Nun kann man wieder ein Fass aufmachen und schreiben -ja - die Dias - Spieler.
Ich komme auch ohne Dias gut zurecht, aber - dieses TOLLE GAME - muss auch geschaffen und gewartet werden
- da kommen wir ohne Dias - Spieler nicht aus.
Aber, und dies kreide ich Inno massiv an: Wer zu sehr Kritik übt - wird gesperrt: Ihr macht im TV Werbung -
von welchem Geld denn ? Werbt damit, alles kostenlos. Nehmt einen Bonus für Münzen und Güter raus -
und kleine Spieler können nicht mehr mithalten. Nehmt - die Kritik von tausenden Users nicht ernst, mit der Bitte,
Münzen und Güter mit Punkten zu versehen, mal als Beispiel - und diese machen Euch zu Millionären ...
Gute Arbeit und Idee(n) soll(en) belohnt werden , aber - sorry für meine nicht akademischen Worte, - verscheissert nicht diejenigen, die Euch den Start in den Wohlstand ermöglicht habt.

P.S. Habt es ja auch nicht mehr nötig - auf jenige zu reagieren - Rausschmiss ist einfacher -den die goldene Kuh ist gemolken, es ist ein Selbstläufer geworden - und Frischfleisch ist leicht erlegbar ...


Nicht OK, Inno
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben