Diskussion Geburtstags-Event 2024

Hab auch komplett ohne Dias gespielt, stehe in Gold mit ca. 6250 auf 2 Welten. Spielweise: Beide Rivalen, tägliche Herausforderung, 4x 100 Bretter, Ereignisse sammeln, täglich die +27x2 Truhe geöffnet, und beim TP auch fast nur die größte Truhe gewählt. Damit +500 Punkte Vorsprung aber schätze mal das könnte morgen noch knapp werden - aber ist mir auch egal ich will nur Silber wegen dem himmlischen :D
Am Anfang war ich aus Angst vor dem Rivalen etwas zu geizig und musste in der letzten Woche 4x150 spielen :oops:. Jetzt stehe ich bei 6056 (Gold auf Korch: 5695). Für morgen habe ich aber noch 440 (+80 für's einloggen) Energie und 24+25+26 Schlüssel. Damit könnte ich auch auf ~6200 kommen - wird noch spannend :rolleyes:.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
man braucht da aber keinen Helper - die kleine Truhe ist immer am bestern für die TP-Chance, die große immer am besten für (Liga-)Fortschritt

abweichen muss man nur gelegentlich bei Schlüsselungleichgewicht
 
5540 Fortschritt. Silberliga fängt bei 4860 an, sollte wohl reichen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Energie habe ich noch ein wenig, aber bin zufrieden mit dem Ergebnis. Heute 20 Tagespreise bekommen und sonst immer nur eine Kiste gekauft. Vollkommen zufrieden.
Edit: den ersten Rivalen komplett gespielt, beim 2. Nur die ersten paar Aufgaben.
 
Ich werde so langsam depressiv, da es jetzt wohl den LGs an den Kragen gehen muss :oops:. Star Gazer, Hagia Sophia und Innovation Tower stehen auf der Abschussliste. Gibt es irgendeinen Hinweis, der mich davon abhalten könnte, weil die LGs demnächst mal aufgewertet werden?
 
Ich kann dir nur sagen, auf Beta ist nichts von einer Aufwertung zu sehen.
Da brauchst du doch nicht depressiv werden, Ich habe AD und Alca abgerissen und dafür super Eventgebäude gestellt. Als nächstes kommen Leuchtturm und Zeus, die bringen halt nicht soviel Platz. Jedes Event bringt halt nicht nur ein Hauptgebäude, auch der Beifang ist nicht schlecht. Gerade die Updates von der ZA-Bühne oder diese kleinen Zeppeline. Von den Siedlungsgebäuden ganz zu schweigen, da fehlen mir auch noch Polinesier, Mogultempel und Aztekendingsbums.
Und bevor du depressiv wirst, mach dir einen schönen heißen Äbbelwoi mit einer Zimtstange drinnen. Dann wirst du vielleicht etwas müde, musst vielleicht sogar noch entschlacken aber die Freude auf einen Handkäs hebt dich aus jeder depressiven Stimmung.
 
Ich werde so langsam depressiv, da es jetzt wohl den LGs an den Kragen gehen muss :oops:. Star Gazer, Hagia Sophia und Innovation Tower stehen auf der Abschussliste. Gibt es irgendeinen Hinweis, der mich davon abhalten könnte, weil die LGs demnächst mal aufgewertet werden?

Bewerten: Brauchst Du sie noch?
Bewerten: Hab ich davon noch viele BPs?
Reiß ab die Dinger.

Falls mal ein Update ausgerechnet dieser LGs kommen sollte, dann stellste se halt wieder auf. Die sind alle nicht teuer.
Kein Grund für depri.
 
Glückwunsch, ich hab nur Bronze geschafft.
Mal ne Frage, hat irgendwer eine Idee ob ich die Mixgetränke (Bronze) irgendwie hochstufen kann?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Habe es zum ersten Mal geschafft ohne diaeinsatz in Gold zu landen. Vielen Dank an alle, die keine Lust auf das Event hatten

ist mir in Arvahall auch passiert ohne zu wissen wie (ich vermute mehrere günstig abgeschlossene Bretter beim Rivalen), bei mir war es nun aber zum zweiten Mal, bei Halloween 2023 hatten auch genug keine Lust ;)

in der Hauptwelt stand ich nach dem letzten Brett und dem letzten Kistenkauf bei 5.999 - bis ich heute früh 9:20 Uhr nochmal 20 Energie in einem Ereignis gefunden hab :D
 
Oben