Diskussion Geburtstags-Event 2024

kurze Frage, weiß vielleicht jemand schon die letzten beiden Quests des Geburtstags-Events?

sollten die hier sein:

21.04.2024
3 Gegenstände beim Antiquitätenhändler tauschen ODER 8-Stunden-Produktionen in einer Produktionsstätte fertigstellen
⇒ Zahle xx eines bestimmten Gutes deines ZA ODER
Zahle xx eines bestimmten Gutes aus dem vorherigen ZA
22.04.2024
Einheiten besiegen ODER Löse diese moderate Verhandlung ⇒ Forge-Punkte ausgeben
Belohnung: Avatar Sirius &
Metrostation Upgrade-Kit
 
Kurze Frage, habe leider gerade keine Zeit, um alles zu lesen:
Für die Metrostation Stufe 10 brauche ich wie viel Fortschritt? In einem Video stand 3000, aber ich glaube, das stimmt nicht.
Danke!!
 
Für mich waren die Wunschbrunnen mit Abstand die besten Gebäude.:)
Wollte eigentlich nur mal bei einem schönen Tagespreis etwas mitspielen, hatte die erst gar nicht mitbekommen.
Hab auf Pandas gespielt und die Bretter immer brav abgeschlossen.
Bin trotz meiner Spielweise auf Nebenwelt in Bronzeliga, mit einem Punkt Vorsprung. :D
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
4.500-4.700 Fortschritt, 600-900 Schlüssel, 420-610 Energie übrig

...und keine Ahnung, was ich in der Welt mit den 900 Schlüsseln (Arvahall) besser gemacht habe als in den anderen beiden ^^
 
Hab auch komplett ohne Dias gespielt, stehe in Gold mit ca. 6250 auf 2 Welten. Spielweise: Beide Rivalen, tägliche Herausforderung, 4x 100 Bretter, Ereignisse sammeln, täglich die +27x2 Truhe geöffnet, und beim TP auch fast nur die größte Truhe gewählt. Damit +500 Punkte Vorsprung aber schätze mal das könnte morgen noch knapp werden - aber ist mir auch egal ich will nur Silber wegen dem himmlischen :D

Mit dem Event hab ich jetzt 2 Metros und 4 himmlische Orrery, dazu 6 Bühnen St. 2 Kits und 8 Luftschiffe ;)

Total krank irgendwie, vor dem Event hab ich soviel Platz frei gemacht und viele Gebäude gelöscht bzw. bessere noch eingelagert .. und jetzt ist wieder alles zugestellt und ich kann den nächsten Platz frei räumen :confused:
 
Oben