Gebäude: Mauer rum herum der Burg bauen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32276

Guest
Entwieder am rande der bebaubaren Sektor Mauere bauen können, oder aber um den bereits vorhandenen Sektor mit die möglichkeeit es zu vergrössern. Dadurch wird auch die Wert des Steines sowie die Bedeutung und Nütze zur Geltung kommen. Auch wenn die fridliche Spieler auf weiteres angegriffen werden können, dies könnte denen Scutz bieten.
 

DeletedUser29636

Guest
Sag mir mal konkret wie eine solche Option überhaupt funktionieren soll?

Ich geh meinen Nachbarn besuchen, plündere den mal ordentlich, bzw nicht nur einen, und dann stell ich meine Stadt auf Pazifist um? Und morgen dann das gleiche Spiel?
 

DeletedUser32276

Guest
Nein, eine einmalige Option am anfang des spielen bzw am Einführung.
 

DeletedUser25011

Guest
Aha und dann merkt man nach 5 Monaten, dass man sich falsch entscheidet hat - was dann? o_Oo_O
 

DeletedUser29636

Guest
Toll. Hier ist nichts für die Ewigkeit gebaut.

Bis auf den Spielernamen und die Serverwelt kann hier alles verändert werden. Ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass Inno eine solche No-return-Option einführt.
 

DeletedUser32276

Guest
Dann ist man den Sturm der Plünderer und Diebe ausgesetzt genau sowie jetzt, mit den Unterschied dass man meistens nicht falsch entscheidet, somit die meisten friedlichen Spieler sind ja besser bedient.
 

DeletedUser32276

Guest
Mauern und Türme bauen können würde den Spiel Autentizität sowie Vielfalt erweitern, darauf Bogenschützern plazieren usw. Und wenn gewollt, dann die Option einführen die Mauern durschsichtig zu machen. Dies würde also ganz weit den Spiel erweitern.
 

DeletedUser27430

Guest
Dagegen!

Es wäre schön, wenn die Spielanfänger das Spiel erstmal begreifen und sich eine Spielstrategie zurechtlegen, bevor sie spielverändernde Vorschläge machen, die langjährige Spieler um ihr Spielvergnügen bringen.

Es haben schon mehrere geschrieben:
Jeder hat mal klein angefangen und jeder wurde schon geplündert.
Das gehört zum Spiel und die meisten Spieler finden auch heraus, wie man das erfolgreich verhindern kann.

Offenbar ist heute aber "Tag der Heulsuse", sodass gleich 3 weinerliche Vorschläge zum Plündern kommen, die ein 4 Jahre altes Spiel radikal verändern sollen .... lächerlich !!
 

DeletedUser32276

Guest
Jeden Spiel kann man verbessern zugute all die Leute, die Plünderer sowie die Friedlichen, letztendlich dies wird zum erhöhen der Qualität des Spiels beitragen, egal ob den Spiel nun mal 4, 20 oder einem Jahr alt ist.
Und wie geschrieben, gegen Spieler andere Ära kann man sich nicht effektiv wehren, zumal auch dass selbst wenn den Angriff nicht erfolgreich sein soll, die Güter und Währung die nicht angesammelt würde, kann man trotzdem beklauen und sind glatt weg. Oder erwarten die Entwicklern etwa dass rund um die Uhr gezockt wird..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen Spieler andere Ära kann man sich nicht effektiv wehren,

Gegen Spieler des´selben ZAs kann man sich in der Regel auch nicht wehren. Außer die Stadt steht voller Leuchtfeuer.

zumal auch dass selbst wenn den Angriff nicht erfolgreich sein soll, die Güter und Währung die nicht angesammelt würde, kann man trotzdem beklauen und sind glatt weg

Woher hast du diesen Schwachsinn. Das geht nicht und ging noch nie.
 

DeletedUser27430

Guest
Jeden Spiel kann man verbessern zugute all die Leute, die Plünderer sowie die Friedlichen, letztendlich dies wird zum erhöhen der Qualität des Spiels beitragen, egal ob den Spiel nun 4, 20 oder einem Jahr alt ist.
Und wie geschrieben, gegen Spieler andere Ära kann man sich nicht effektiv wehren, zumal auch dass selbst wenn den Angriff nicht erfolgreich sein soll, die Güter und Währung die nicht angesammelt würde, kann man trotzdem beklauen und sind glatt weg. Oder erwarten die Entwicklern etwa dass rund um die Uhr gezockt wird..?

Du willst das Spiel nicht verbessern, du willst es an dein momentanes Plünder-Problem anpassen!

Das du dich gegen Spieler in einem viel höheren Zeitalter nicht wehren kannst, ist logisch, aber die Plünderung kannst du sehr wohl verhindern!
Anscheinend hast du aber keine Lust darüber nachzudenken, wie du deine Strategie der Situation anpasst, viel lieber soll das Spiel nach deinen Vorstellungen geändert werden.
Ist ja auch viel einfacher, als sich Gedanken zu machen.
 

DeletedUser32276

Guest
Hier ging es um Mauer hauptsächlich, was nicht nur die Diebe hindern sollen, sondern es würde mehr realistik zum aussehen des Burges beitragen, und würde auch den Spiel ergänzen und neue motivation verleihen, ich zumindest und sowie ich, bin 100% sicher, wünsche das und würde es begrüßen, die Soldaten auf Mauer und Türme zu organisieren usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25011

Guest
Spiel das Spiel doch erstmal länger als ne Woche, dann wirst du merken, dass das nicht passt und niemals eingeführt werden wird.
Warum nicht? Nun, dieser Vorschlag liegt schon ewig auf dem Stapel für abgelehnte Ideen, aber die SuFu verwendet ja nie jemand. ;):p:D
 

DeletedUser

Guest
sondern es würde mehr realistik zum aussehen des Burges beitragen,
Forge of Empires orientiert sich maximal bis zum späten Mittelalter an Burgen, danach gibt es keine mehr. Die Turmruine im späten Mittelalter kann dies bezeugen ;) Deswegen würde eine Mauer nicht ins Spiel passen.

Für die Stadtverteidigung erhält man nach ein paar Wochen spielen das Kloster, was mit seinen 20% Bollwerk Angreifer zunächst abschrecken oder gar abhalten kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben