Gebäude: Mauer rum herum der Burg bauen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32276

Guest
Entwieder am rande der bebaubaren Sektor Mauere bauen können, oder aber um den bereits vorhandenen Sektor mit die möglichkeeit es zu vergrössern. Dadurch wird auch die Wert des Steines sowie die Bedeutung und Nütze zur Geltung kommen. Auch wenn die fridliche Spieler auf weiteres angegriffen werden können, dies könnte denen Scutz bieten.
 

DeletedUser32261

Guest
Entwieder am rande der bebaubaren Sektor Mauere bauen können, oder aber um den bereits vorhandenen Sektor mit die möglichkeeit es zu vergrössern. Dadurch wird auch die Wert des Steines sowie die Bedeutung und Nütze zur Geltung kommen. Auch wenn die fridliche Spieler auf weiteres angegriffen werden können, dies könnte denen Scutz bieten.

Echt jetzt? Wie viele Themen zum Schutz friedlicher Spieler willst Du noch aufmachen?
Erst willst Du einen Button, damit man nie mehr angegriffen werden kann und nun ne Mauer :confused:
Wie wäre ein Luftschutzbunker mit Burggraben und Minenfeld :D
Wenn Dich das so stört mit den Angriffen, dann ist es das falsche Spiel für Dich ... sorry
 

DeletedUser32276

Guest
Wenn irgendein Problem angesichts der legitimität mein Posting, dann soll sich eventuell einen Administrator melden.
 

DeletedUser32276

Guest
Ich Spiele auch Kampf Spiele, aber da wo man die Möglichkeit hat als friedlicher zu spielen und diese Möglichkeit ausnützt, find ich ungerecht und schlecht doch angegriffen werden zu können, unabhängig vom Wunsch manche Spieler die deren Opfer haben wollen. Greift starke Spieler wenn ihr euch beweisen wollt. Für die Interesse der Entwickler find ich kontraproduktiv jeder jedem angreiffen zu können, denn dadurch viele hören auf den Spiel zu spielen.
 

DeletedUser25011

Guest
Naja ich bin in der AZ und wenn sich n Paar EZ Spieler in meine NB verirren, werden die geplündert. Ist lustig und macht Spaß, weil die nix machen können. Bin ich jetzt böse? Ja. Hab ich damit ein Problem? Nein. :);)
 

DeletedUser32276

Guest
Ein Problem haben aber wohl diejenige die geplündert werden, hast du daran gedacht..? Auch ein Problem können die Entwickler haben beim Verlust manche Spieler, deswegen die Verbesserungsvorschlag die auch den Spiel und mMn den Entwicklern zugute kommt.
 

DeletedUser25011

Guest
Ein Problem haben aber wohl diejenige die geplündert werden, hast du daran gedacht..?
Klar, aber wer sagt denn, dass ich die EZ Güter nicht irgendwann brauchen werde? ;) Für den RT waren die z.B. hilfreich. ;)

Und so viele Spieler werden deswegen schon nicht gehen, kommen ja immer genug neue nach. :)
 

DeletedUser32276

Guest
Das ist dein Ansicht, der Ansicht der Entwicker Mn ist soviel wie möglich Spieler zu finden und sowenig vie möglich Spieler zu verlieren, von daher deine Meinung aus deine Position, ist nicht relevent sondern kontraproduktiv mEn.
 

DeletedUser29636

Guest
Als ich klein und neu war wurde ich übelst geplündert. Was wurde aus mir?

Ein guter Plünderer, oder soll ich lieber sagen, ein sehr böser Plünderer? ;)

Warum gibts hier in letzter Zeit so viele Leute die meinen, dies und das kämen nicht zur Geltung? Ich mach mal einen Vorschlag auf, in dem ich auf die historische Relevanz des Plünderns hinweise und Gebäudeschaden fordere. :D
 

DeletedUser25011

Guest
Wenn die Entwickler das anders wollen würden, hätten sie das aufgrund der ganzen Vorschläge schön längst gemacht...mal abgesehen davon, dass quasi keiner durch die Abstimmung kommt...es sind einfach viel mehr dagegen als für solche Änderungen.
 

DeletedUser32261

Guest
Forge of Empires
Ich Spiele auch Kampf Spiele, aber da wo man die Möglichkeit hat als friedlicher zu spielen und diese Möglichkeit ausnützt, find ich ungerecht und schlecht doch angegriffen werden zu können, unabhängig vom Wunsch manche Spieler die deren Opfer haben wollen. Greift starke Spieler wenn ihr euch beweisen wollt. Für die Interesse der Entwickler find ich kontraproduktiv jeder jedem angreiffen zu können, denn dadurch viele hören auf den Spiel zu spielen.
Ein Problem haben aber wohl diejenige die geplündert werden, hast du daran gedacht..? Auch ein Problem können die Entwickler haben beim Verlust manche Spieler, deswegen die Verbesserungsvorschlag die auch den Spiel und mMn den Entwicklern zugute kommt.
Eines ist sicher, das hier jeder mal in der Steinzeit angefangen hat und jeder "Besuch" von stärkeren Spielern bekommen hat.
Was hilft wurde Dir schon mehrmals gesagt/geschrieben.
Meine Meinung steht: Das Spiel ist dann nix für Dich... eher Farmerama oder SIMCITY
Was mich angeht ich werde dieses Thema nicht weiter verfolgen.
Bis dann und viel Spaß beim FARMEN ;)
 

DeletedUser25011

Guest
Als ich klein und neu war wurde ich übelst geplündert. Was wurde aus mir?

Ein guter Plünderer, oder soll ich lieber sagen, ein sehr böser Plünderer? ;)
Haha, wir teilen das gleiche Schicksal. Da sag mal einer, geplündert zu werden sei zu nix nütze. Man wird dadurch doch erst recht stärker und fängt auch an auszuteilen. ;)
 

DeletedUser32276

Guest
Einfach die Option einführen, die die friedlich spielen wollen sollen es dürfen, was sie nicht tüen sollen auch den Recht haben nicht angetan zu haben. Diejenige die sich die Köpe zerschlagen wollen, sollen unter sich es haben.
Das wirkt auch in Interesse der Entwickler denn Spieler zu verlieren ist, bin mir sicher, nicht deren Wunsch.
 

DeletedUser29636

Guest
Die Krieger zahlen aber in der Regel mehr, also geht deine Annahme wohl daneben. ;)
 

DeletedUser32276

Guest
Staph. aureus subiektive Einschätzung, hat aber sowieso nichts mit Thema zu tun.
 

DeletedUser25011

Guest
Genau, Krieger sind im Nachteil - Nicht die Verteidiger. ;):rolleyes:
 

DeletedUser32276

Guest
Ja, ihr plündert euch voll und nachdem freiwillig ihr angreift, beklagt euch über die Veluste, wie hinterhältig kann man denn sein..?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben